9
Elektronische Datenverarbeitungsgeräte; Datenaufzeichnungsgeräte; Datenverarbeitungsgeräte; Laptops [Computer]; Computergeräte; Tablet-Computer; Mobiltelefone; Anwendungssoftware für Spiele; Computerhardware; Interaktive Spielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Herunterladbare Computerspielsoftware; Aufgezeichnete Computerspielsoftware; Herunterladbare Softwareanwendungen für Computerspiele; Spielsoftware; Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware und gespeicherte Software für den Online-Vertrieb; Interaktive Software für Videospiele; Programmierte Videospiele (Software); Software für Videospielprogramme; Herunterladbare Spielsoftwareanwendungen; Herunterladbare Podcasts; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Augmented-Reality-Software für Spiele mit erweiterter Realität; Virtual-Reality-Computerspielhardware; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; Hardware für Augmented Reality, nämlich, Headsets, Brillen und Steuerungen für Erlebnisse der erweiterten Realität und zum Spielen von Augmented-Reality-Spielen; Herunterladbare elektronische Spielesoftware, nämlich Videospiele, Spielsoftware, Interaktiven Multimediaspielen, und Virtual-Reality-Spiele, Virtual-Reality-Spielen, und Mixed-Reality-Spiele; Elektrische Geräte zum Anzeigen von Informationen; Kommunikationsgeräte; Interaktive Touchscreen-Terminals; Interaktive Videogeräte; Interaktive Anzeigegeräte [elektrische]; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Geräte für elektronische Post; Geräte der Nachrichtenübertragung; Herunterladbare elektronische Publikationen; Karten mit integrierten Schaltkreisen [Smartcards], Kodierte Magnetkarten, Elektronische Datenträgerkarten, Abbuchungskarten, Bankkarten, Kreditkarten, Debitkarten, Chipkarten, Guthabenkarten, Zahlkarten, Prepaidkarten; Karten mit Magnetspeichern und IC-Speichern; Mit Hologramm beschichtete Karten; Alle vorstehend genannten Waren ausschließlich in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiel und Wetten, Betreiben von Spielbanken, Glücksspiel und Social Gaming
41
Durchführen von Glücksspielen; Durchführen von Glücksspielen; Betrieb eines Spielcasinos; Betrieb von Kasinos; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Unterhaltungsdienstleistungen; Wettdienstleistungen; Bereitstellung von Wettinformationsdienstleistungen; Wetten auf Pferde; Unterhaltungsdienstleistungen; Durchführung von Sportwettspielen; Veranstaltung von Lotterien; Veranstaltung von Lotterien; Kartenspieldienste; Durchführen von Pokerspielen; Die Bereitstellung von Geschicklichkeitsspielen; Organisation, Produktion und Darbietung von Turnieren, Wettkämpfen, Wettbewerben, Spielen, Spielshows und Veranstaltungen; Organisation von Spielen; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Organisation von Spielen; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen über das Internet; Unterhaltung durch Videospiele; Über das Internet und andere Kommunikationsnetze bereitgestellte Virtual-Reality-Spiele; Über das Internet und andere Kommunikationsnetze bereitgestellte Augmented-Reality-Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten und -Erlebnissen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Augmented-Reality-Umgebungen; Durchführen von Glücksspielen, nämlich Bereitstellung einer Website für Verbraucher, um Spiele für Dritte auszustrahlen; Videoproduktion in Bezug auf erweiterte Realität; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Einrichtungen für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsvideos; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen für Spiele von Video-, Computer-, elektronischen oder interaktiven Multimedia-Spielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung von Wettbewerben zur Förderung der Anwendung und Entwicklung von Software und Hardware für interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, erweiterte Realität, Heimelektronik und Videospielunterhaltung; Reitkurse; Erteilen von Rennsport-Auskünften; Informationen im Sportbereich; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen; Bereitstellung von Informationen, auch online, über Bildungs-, Ausbildungs-, Unterhaltungs-, sportliche und kulturelle Aktivitäten; elektronische Veröffentlichung von Informationen in den folgenden Bereichen: Durchführen von Glücksspielen und Wetten, Betrieb von Kasinos, Glücksspiele, Social Gaming und Unterhaltungsdienstleistungen; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausschließlich in Bezug auf die folgenden Bereiche: Durchführen von Glücksspielen und Wetten, Betrieb von Kasinos, Glücksspiele und Social Gaming
42
Softwareengineering in den folgenden Bereichen: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, Social Gaming und Unterhaltung; Webseitengestaltung in den folgenden Bereichen: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, Social Gaming und Unterhaltung; Platform as a Service [PaaS] und Software as a Service [SaaS] in den folgenden Bereichen: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, Social Gaming und Unterhaltung; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware und Videospielsoftware zur Verwendung mit Computern, Videospielprogrammsystemen und Computernetzen; Entwurf und Entwicklung von Augmented-Reality-, Mixed-Reality- und Virtual-Reality-Hardware und -Software in den folgenden Bereichen: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, Social Gaming und Unterhaltung; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zum Bereitstellen eines Online-Marktplatzes; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Virtuelle Zahlungsmittel, digitale Währung, Kryptowährung und Digitale und Blockchain-Assets; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für soziale Netze, zum Aufbau einer virtuellen Gemeinschaft und zur Übertragung von Ton, Video, Bildern, Text, Inhalten und Daten; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software, mit der Benutzer Virtual-Reality-Inhalte, Augmented-Reality-Inhalte, Mixed-Reality-Inhalte, -Informationen, -Erlebnisse und -Daten hochladen, ändern und teilen können; Hosting von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Inhalten im Internet in den folgenden Bereichen: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, Social Gaming und Unterhaltung; Datensicherung; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen ausschließlich in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele und Wetten, Kasinos, Spiele, und Social Gaming