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Lernsoftware; Bildungssoftware zur Verwendung für Kinder und Jugendliche; Lernsoftware, in den folgenden Bereichen: Technologie und Wissenschaft; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität für die Bildung; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Mixed-Reality-Software (MR) für den Bildungsbereich; Extended-Reality-Software (XR) für den Bildungsbereich; Software für Lehrer, Software für Pädagogen; Software für virtuelle Klassenzimmer; Interaktive Software, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Bildungsdienstleistungen; Interaktive Computersoftware zum Austausch von Daten; Herunterladbare Anwendungen für das Lernen und zur Ausbildung von Kindern und Jugendlichen
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Bildung, Erziehung und Unterricht; Bildung, Erziehung und Unterricht für Kinder und Jugendliche; Bildung, Erziehung und Unterricht, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Ingenieurdienstleistungen und Wissenschaft; Ausbildung für Lehrer von Kindern; Für Pädagogen bereitgestellte Ausbildungsdienstleistungen; Unterrichtsdienstleistungen in Bezug auf pädagogische Methoden; Produktion von Ton- und Videoaufzeichnungen für Bildungszwecke; Bereitstellung von virtuellen Online-Führungen; Organisation von Lehrveranstaltungen; Berufsberatung; Zurverfügungstellen von Informationen zu Weiterbildung über das Internet; Erteilen von Auskünften in Erziehungs- und Ausbildungsfragen; Erstellung von Lehrmaterialien; Organisation von Tagungen, Veranstaltung von Wettbewerben, zu Ausbildungszwecken; Organisation von physischen und digitalen technischen und naturwissenschaftlichen Zentren, zu Ausbildungszwecken; Durchführung von Lehrgängen in Bezug auf Software zu Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Extended Reality (XR); Mit Hilfe von Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Extended Reality (XR) bereitgestellte Ausbildungsdienstleistungen; Veröffentlichung von Multimedia-Materialien online
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Entwurf und Entwicklung, in Bezug auf die folgenden Waren: Software für Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Extended Reality (XR); Programmierung von Unterrichtssoftware; Hosting von Online-Web-Einrichtungen für Dritte für das Führen interaktiver Diskussionen; Hosting von Multimedia-Inhalten für Bildungszwecke; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung nicht herunterladbarer Software; Erstellen von wissenschaftlichen Informationen, Wissenschaftliche Informationen