9
Elektronische Zahlungsterminals; Elektronische Identifikationskarten und Magnetische Identifikationskarten, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Zahlungen für Wettdienstleistungen; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Bildern; Headsets für Videospiele; Spielsoftware zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Computerteile für virtuelle Privatnetze [VPN]; Virtual-Reality-Software für Wettterminals; Virtual-Reality-Hardware; Software für virtuelle Assistenten für die Wettbranche; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Bekleidungsstücke zum Fußballspielen, Fußbälle, Fußballtrikots, Schals für Fußballfans, Fußballschuhe; Wettsoftware; Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in der Wettbranche und ausgenommen die folgenden Bereiche Finanzielle Geschäfte, Handel, Effektenhandel, Buchführung, Anlagen, Kassendienstleistungen und/oder Finanzen
28
Jetons für Glücksspiele; Spielautomaten [Maschinen]; Geldspielautomaten; Spielautomaten [Glücksspielautomaten]; Jetons für Spiele; Geräte für Spiele; Videospielgeräte; Videospielgeräte für Spielhallen; Steuergeräte für Spielkonsolen; Spielkonsolen; Spielterminals
41
Organisation von Lotterien und Wetten, Geldspielen und Organisation von Glücksspielen, Wettspielen, Veranstaltung von Preisverlosungen; Bereitstellung eines Abonnementdienstes für die Teilnahme an Lotterien und Glücksspielen; Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Lotterien, Wetten, Glücksspiele, Durchführen von Glücksspielen und Glücksspiele, Preisverlosungen; Beratung und Bereitstellung von Information in Bezug auf die folgenden Bereiche: Lotterien, Wetten, Wettspiele, Durchführen von Glücksspielen und Glücksspiele, Preisverlosungen, Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Lotterien, Wetten, Wettspiele, Durchführen von Glücksspielen und Glücksspiele, Preisverlosungen; Betrieb von Einrichtungen für Lotterien, Wetten, Wettspiele, Glücksspiele, Verlosungen; Vermietung von folgenden Waren: Automaten für Lotterien, Wetten, Wettspiele, Glücksspiele, Verlosungen; Verlagsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Lotterien, Wetten, Wettspiele, Durchführen von Glücksspielen und Glücksspiele, Preisverlosungen; Durchführen von Glücksspielen; Durchführung von Online-Spielen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Organisation von Fußballveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der nachstehend genannten Waren: Bekleidungsstücke, Sportgeräte, Fußbälle und Zubehör, Alle vorstehend genannten Waren virtuell, online, nicht herunterladbar und Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, Virtual-Reality-Spielen, interaktiven Videospielen; Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalte und -Erlebnisse, bereitgestellt über das Internet und Über andere Kommunikationsnetze; Organisation und Durchführung von Wettbewerben zur Anwendung und Entwicklung von interaktiven elektronischen Spielen, Unterhaltung, Virtual-Reality-Spielen, Augmented-Reality-Spielen, Heimelektronik zum Spielen und Videospielsoftware und -hardware für Unterhaltungszwecke
42
Computerprogramme für die Wettbranche; Datenkodierungsdienste für die Wettbranche; Vermietung von Computersoftware; Vermietung von Computerhardware; Vermietung von Computerhardware; Vermietung von Computersoftware; Technologische Forschung; Installieren von Computerprogrammen; Wartung und Aufrüstung von Computersoftware; Wartung und Aktualisierung von Software; Beratungsdienste in Bezug auf Computer; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Bereitstellung von Computerprogrammen für künstliche Intelligenz in Datennetzen; Plattformen für künstliche Intelligenz als Software as a Service [SaaS]; Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software für den elektronischen Währungsumtausch für digitale Währung, virtuelle Währung, Kryptowährung, digitale und Blockchain-Vermögenswerte, digitalisierte Vermögenswerte, digitale Token und Kryptotoken; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen zur Verwendung in der Wettbranche und ausgenommen die folgenden Bereiche Bankgeschäfte, Handel, Dienstleistungen eines Börsenmaklers, Buchführung, Anlagen, Treasury und/oder Finanzen