KINGSLEY COMAN

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke KINGSLEY COMAN wurde als Wortmarke am 04.05.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 08.11.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018870289
Anmeldedatum 04. Mai 2023
Veröffentlichungsdatum 01. August 2023
Eintragungsdatum 08. November 2023
Ablaufdatum 04. Mai 2033

Markeninhaber

44, rue George Perec
77176 Savigny-le-Temple
FR

Markenvertreter

17, rue du Colisée 75008 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Computersoftware und mobile Anmeldungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Mode, Spiele, SPORT; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion, Änderung und Verwaltung von animierten und nicht animierten digitalen Designs, Figuren, Avataren, digitalen Überblendungen und Skins für die Verwendung online und in virtuellen Umgebungen; Herunterladbare Software zur Anzeige von Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungstoken; Herunterladbare Software zur Verarbeitung von Transaktionen, in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht-fungible Token (NFTs) und Andere Anwendungs-Tokens; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Virtual-Reality-Hardware; Anwendungssoftware für Dienstleistungen sozialer Netzwerke über das Internet; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Computersoftware für den elektronischen Handel, mit der Benutzer elektronische Geschäftstransaktionen über ein weltweites Computernetz durchführen können; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Software, die es Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen und Marken ermöglicht, eine Online-Präsenz zu erstellen und zu pflegen und mit Online-Communities zu interagieren; Interaktive Software; Interaktive Software basierend auf künstlicher Intelligenz; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Software für einen digitalen Ausstellungsraum; 3D-Animationssoftware; Software zur Ermöglichung der Authentifizierung, des Besitzes, der Verfügbarkeit von und des Handels mit digitalen Vermögenswerten und Kreationen auf Computersoftwareplattformen; Herunterladbare Software zur Verarbeitung von Transaktionen, in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht-fungible Token (NFTs) und Andere Anwendungs-Tokens; Herunterladbare Software zur Verwendung für den elektronischen Handel, das Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln der folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht-fungible Token (NFTs) und Andere Anwendungs-Tokens; Interaktive Unterhaltungssoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Software zum Erstellen und Verwalten von Profilen und Nutzerkonten in sozialen Medien; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Mobile Anwendungen; Computersoftwareplattformen für soziale Netzwerke; Verschlüsselungsgeräte und herunterladbare Software zur Verwaltung von Kryptowährungstransaktionen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung und Verifizierung von Kryptowährungstransaktionen auf einer Blockchain; Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie; Herunterladbare Augmented-Reality-Software, Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Waren: Mobile Geräte zur Integration elektronischer Daten in reale Umgebungen zum Zweck der Erstellung von Kunstwerken, Modedesignelementen und Kunstinstallationen; Herunterladbare Software zum Erzeugen von kryptografischen Schlüsseln für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowährung; Bilddateien zum Herunterladen; Herunterladbare Audiodateien; Herunterladbare Multimediadateien; Digitale Videoaufnahmen; Videoaufzeichnungen; Herunterladbare Videoaufnahmen; Tonaufnahmen; Herunterladbare digitale Bilder; Herunterladbare Computergrafiken; Herunterladbare digitale Grafiken; Digitale Dateien, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtual-Reality-Modelle; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Kopfhörer für Virtual-Reality-Spiele; Bespielte oder herunterladbare Trägermedien; Herunterladbare digitale Produkte, nämlich Digitale Objekte, Nämlich Computerprogramme, die folgende Waren präsentieren: Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle vorstehend genannten Waren mittels Blockchain-Technologie erstellt; Virtuelle Waren zur Verwendung online und in virtuellen Umgebungen, nämlich Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich: Software, Alle oben genannten Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Software in Bezug auf die folgenden Waren: Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle oben genannten Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare digitale Dateien zur Darstellung von digitalen Sammlerstücken; Digitale Kunstwerke; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Herunterladbare Bild- und Multimediadateien, die durch nicht fungible Token authentifiziert sind, zur Verwendung mit Blockchain-Technologie; Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren, Druckvorlagen, Texten, Ton- und Videogeräte und -instrumente, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Mode, Spiele, SPORT, Alle vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Herunterladbare Bilddateien und Videoaufzeichnungen mit den folgenden Waren: Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren; Herunterladbare Bilddateien und Videoaufzeichnungen mit den folgenden Waren: Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle vorstehend genannten Waren auch durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Digitale Transaktionsspiele nämlich: Herunterladbare oder gespeicherte Computerspielsoftware; Digitale Brieftaschen nämlich: Herunterladbare Software; Herunterladbare digitale Vermögenswerte, nämlich Audiodateien, Videodateien, Bewegten Bildern, Sounddateien, Kunstwerkdateien, Digitale Sammlerstücke, insbesondere Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren; Digitale Dateien, in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare interaktive Figuren und Avatare; Herunterladbare virtuelle Waren nämlich Computerprogramme mit den folgenden Waren: Interaktive virtuelle Charakterpuppen und Tiere, Die oben genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bespielte Medien; Herunterladbare digitale Materialien, nämlich, Audiovisueller Inhalt, Videos, Filme, Multimediadateien und Animation, Über weltweite Computernetzwerke und Über drahtlose Netze; Herunterladbare elektronische Publikationen; Interaktive elektronische Publikationen; Herunterladbare digitale Kunst; Herunterladbare E-Wallets; Hardware für virtuelle Privatnetze (VPN); Betriebssoftware für den Betrieb von virtuellen Privatnetzen (VPN); Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme mit den folgenden Waren: Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, einschließlich in Online-Spielen, auch durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Herunterladbare Multimediadateien mit den folgenden Waren: Druckvorlagen, Texten, Ton- und Videogeräte und -instrumente, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Mode, Spiele, SPORT, Alle vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Vernetzte Brillen; 3D-Brillen; Brillenschnüre; Sportbrillen; Zubehör, Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Waren: Kommunikationsgeräte nämlich Tablet-Computer, Mobiltelefone, Smartphones, MP3-Abspielgeräte und Laptops [Computer] nämlich Etuis, Freisprechanlagen, Hüllen, Ladegeräte, Gurte, Headsets; Smartwatches; Dekorative Magnete; Am Körper tragbare Activity Tracker; Fitness-Armbänder [Messinstrumente]; PDA-Computer [Personal Digital Assistants]; Herunterladbare Emoticons für Mobiltelefone; Mauspads [Mausmatten]; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Zeichentrickfilme; Musikdateien zum Herunterladen; Klingeltöne zum Herunterladen für Mobiltelefone; Herunterladbare oder gespeicherte Computerspielsoftware; Herunterladbare Hintergrundbilder für Computer und Telefone; Tablet-Computer; Smartphones; E-Book-Reader; Unfallschutzhandschuhe; Gesichtsschutzschilde; Schutzmasken, nicht für medizinische Zwecke; Kopfschutz; Software für Computerspiele mit erweiterter Realität; Spielesoftware für erweiterte Realität; Herunterladbare virtuelle Waren, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT) oder sonstige digitale Token auch auf der Basis von Blockchain-Technologie, nämlich Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Computersoftware für die Verwaltung von Kryptowährungen und Non-Fungible-Token (NFT); Herunterladbare digitale Grafiken und Herunterladbare digitale Bilder; Herunterladbare digitale Medien, nämlich Digitale Kunst; Herunterladbare digitale Medien, nämlich Digitale Vermögenswerte, nämlich Audiodateien, Videodateien, Bewegten Bildern, Sounddateien, Kunstwerkdateien, Digitale Sammlerstücke, nämlich Brillen und Kontaktlinsen, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Alle vorstehend genannten Waren digital; Herunterladbare digitale Medien, authentifiziert durch digitale Token und nicht fungible Token (NFT), nämlich, Digitale Vermögenswerte, nämlich Audiodateien, Videodateien, Bewegten Bildern, Sounddateien, Kunstwerkdateien; Herunterladbare digitale Medien, authentifiziert durch digitale Token und nicht fungible Token (NFT), nämlich: Digitale Sammlerstücke, nämlich Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportwaren, Skiausrüstung, Spiele, Spielwaren, Die vorstehend genannten Waren digital; Herunterladbare Computersoftware zum Erzeugen, Verwalten, Speichern, Zugreifen auf, Senden, Empfangen, Austauschen, Validieren und Verkaufen von digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token und nicht fungiblen Token [NFT]; Herunterladbare Software, um den Benutzern das Betrachten, Vermarkten, Kaufen, Verkaufen oder Tauschen von nicht fungiblen Token [NFT] oder digitalen Waren zu ermöglichen; Herunterladbare Software zur Erstellung nicht-fungibler Token [NFT]; Herunterladbare Software zur Bereitstellung elektronischer Kryptowährungstauschdienste; Herunterladbare Computerprogramme; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung animierter und nicht animierter digitaler Designs und Figuren, Avatare, digitaler Überblendungen und Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen: Animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, Digitale Verkleidungen und Bekleidungsstücke, alle vorstehend genannten Waren für virtuelle Online-Umgebungen und virtuelle Umgebungen der erweiterten Realität, einschließlich Online-Spiele, alle vorstehend genannten Waren auch durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Herunterladbare Computersoftware für interaktive Spiele zur Verwendung über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Herunterladbare Software für die Mitwirkung in sozialen Netzen und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Brillen und Kontaktlinsen; Brillen; Sonnenbrillen; Sportbrillen und Brillenetuis; Brillenfassungen, -gestelle; Brillenketten; Halterungen für Mobiltelefone; Schutztaschen, -hüllen, -etuis und -schalen für Mobiltelefone, Smartphones; Transporttaschen, -hüllen, -etuis für Notebooks und Tablet-PCs; Speicherstift; Headsets; Joysticks für Computer; Videospiele, nämlich: Auf Datenträgern gespeicherte Computerprogramme für Geldwetten
25 Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Straßen-, Sport-, Freizeit, Trainings-, Jogging-, Gymnastik- und Badeschuhe; Stiefel; Tennisschuhe; Beinlinge und Gamaschen, Beinlinge und Gamaschen aus Leder; Leggings; Bade- und Strandbekleidung, Schwimmanzug,,Strandbekleidung; Badehosen; Badetücher; Morgenmäntel; Bademützen; Badeslips; Badeanzüge; Sporttrikots; Sporttrikots; Fußballtrikots; Anzüge und Bekleidung für Sport und Freizeit, Training, Jogging oder Ausdauerlauf und Gymnastik; Sportunterhosen; Sweathosen; Strickhemden; Sweater; T-Shirts; Sweatshirts; Trainingsanzüge; Socken; Handschuhe [Bekleidung]; Sporthandschuhe; Skihandschuhe; Strumpfmützen; Käppchen [Kopfbedeckungen]; Haar- und Stirnbänder; Schweißbänder; Anoraks und Parkas; Jacken und Jacketts; Bademützen; Einweghausschuhe; Pantoffeln; Gymnastikschuhe; Gürtel; Büstenhalter; Leibwäsche; Ski- oder Wintersportbekleidung, Regenkleidung und Kleidungsstücke zum Schutz von Bekleidung; Stirnbänder (Bekleidung)
28 Spiele, Spielzeug; Sportspiele; Spielkarten; Kartenspiele oder Tischspiele; Miniaturen, nämlich: Spielkits zum Nachahmen echter Situationen; Tischspiele; Elektronische Spiele; Elektronische Einzelspiele; Spielkonsolen; Plüschtiere; Stoff-Spielzeugtiere; Spielzeugfiguren; Spielausstattungen für Action-Figuren; Puppen [Spielwaren]; Sportartikel; Spielbälle; Spielbälle; Sportbälle; Fußbälle; Spielwürfel; Tischfußballtische für Innenräume; Fußballhandschuhe; Jetons für Spiele; Puzzles; Brettspiele; Sportgeräte; Körperschutzausstattung für Sportler; Turn-, Krafttrainings- und Sportmaschinen, -geräte und -artikel, Apparate zur Erzielung von körperlicher Fitness, Fitnessmaschinen und -artikel; Gymnastik- und Turngeräte; Ständer für Laufbänder; Laufbänder für Körperübungen; Maschinen und Apparate für Körperübungen; Maschinen und Geräte für das Fitnesstraining; Tragbare Heimturngeräte; Krafttrainingsbänke für Körperübungen; Bänke zum Gewichtheben; Gewichte und Hanteln für Körperübungen; Hand-, Bein- und Fußgelenkgewichte zum Trainieren; Ständer, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Trainingsgewichte; Ständer für Laufbänder; Taschen, speziell für Sportartikel; Schutzartikel für den Sport; Schwimmflossen; Handschuhe für Sportspiele; Polster für Sportler, nämlich: Faltbare Schaumstoffrollen; Bänder zur Verwendung für Fitnessaktivitäten; Spezialtaschen für Sportgeräte; Wippen; Schwimmbecken [Spielwaren]; Fahrrad-Heimtrainer; Kleine Spielkugeln; Kugeln für Boules-Spiele; Golfschläger; Tambourstöcke; Gewichthebergürtel [Sportartikel]; Wurfscheiben [Diskusse]; Netze [Sportartikel]; Boxsäcke; Roulett-Drehscheiben; Rollschuhe; Skier; Speziell angepasste Taschen für Skis und Surfbretter; Wasserskier; Tischtennisschläger; Tischtennistische; Tennisnetze; Bobs; Schlitten [Spielsachen]; Federballspiele; Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit einem separaten Bildschirm oder einem Monitor; Spielzeugfahrzeuge; Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit einem separaten Bildschirm oder einem Monitor; Elektronische Videospiele; Videospielgeräte; Vergnügungsspielautomaten; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Geräte für Spiele; Elektronische Videospielautomaten; Speziell für Hand-Videospielgeräte angepasste Taschen; Batteriebetriebene Computerspiele mit LCD-Bildschirm; Gamepads; Spielkonsolen; Jetons für Glücksspiele
35 Einzel- und Internethandelsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Spiele und Spielzeug; Online-Einzelhandelsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Das heißt Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Spiele und Spielzeug; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Das heißt Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Spiele und Spielzeug, Die vorstehend genannten Waren durch digitale Zugangstoken für eine Online-Verwendung authentifiziert; Dekorieren von Schaufenstern; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Veranstaltung und Durchführung von Einkaufsauktionen; Versteigerungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Spiele und Spielzeug; Erteilen von Auskünften an Verbraucher, Das heißt: Auskünfte für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Durchführung von interaktiven virtuellen Auktionen; Werbung über eine Metaverse-Plattform; Werbung; Gestaltung von Reklamesäulen; Direktversandwerbung; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Verkaufsförderung [Sales promotion] für Dritte; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Organisation von Messen, Ausstellungen und Werbe- oder Verkaufsförderungsveranstaltungen aller Art; Organisation von Verkaufsförderungs- und Werbemaßnahmen; Sponsoring und Dienstleistungen eines Mäzens für Werbe- und Verkaufszwecke; Sponsorentätigkeit (Werbung); Veröffentlichung von Werbeprospekten; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für den Tausch von digitalen Sammlerstücken; Verkaufsförderndes Marketing und Digitales Marketing; Event-Marketing; Verkaufsförderung für Kunstwerke Dritter mittels der Bereitstellung von Online-Portfolios über eine Website; Erteilung von Auskünften [Information] und Beratung für Verbraucher in Handels- und Geschäftsangelegenheiten [Verbraucherberatung]; Bereitstellung von Geschäftsinformationen über eine Website; Öffentlichkeitsarbeit; Präsentation von Dienstleistungsangeboten, um den Kunden die Ansicht, den Erwerb, die Bestellung oder Reservierung dieser Dienstleistungsangebote über Medien aller Art zu ermöglichen; Administrative Verwaltung von Internet-Sites, die den Benutzern dieser Sites den zugangsgeschützten Kauf von Waren und Dienstleistungen ermöglichen; Verteilung von Gutscheinen, Geschenkgutscheinen, Geschenkschecks Für Werbe-, kaufmännische und Verkaufsförderungzwecke; Verbreitung (Verteilung) von Gutscheinen zu Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecken; Leistungen der Verkaufsförderung über einen Kundenbindungsdienst mittels Kundenkarten und Rabattkarten; Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen; Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsveranstaltungen zur Kundenbindung; Organisation von Wettbewerben für Werbe- oder Verkaufsförderungszwecke; Organisation und Durchführung von Fachsalons, Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Franchise-Dienstleistungen, Nämlich Beratung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Handelseinrichtungen und/oder Betriebswirtschaftliche Auswertung; Hilfe, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Gründung und/oder Betrieb von Unternehmen; Hilfe bei der Geschäftsführung im Rahmen eines Franchising-Netzes; Hilfe bei der Führung von gewerblichen Franchise-Unternehmen; Beratung bei der Geschäftsführung in Bezug auf Franchise-Unternehmen; Franchise-Dienstleistungen, Das heißt Beratung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Gründung und/oder Geschäftsbetrieb von Unternehmen; Einrichtung eines Franchise-Netzwerkes, nämlich Hilfe beim Geschäftsbetrieb oder bei der Geschäftsführung; Coaching in Bezug auf die Entwicklung von organisatorischen Prozessen, Das heißt: Organisationberatung in Geschäftsangelegenheiten; Unternehmensprüfungen (Geschäftsanalysen); Dateninformation, Das heißt: Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmensstatistiken; Marktforschung; Geschäftsführungsanalysen; Unternehmensberatung, Verwaltung von Handelsbetrieben und Unternehmensplanung; Herstellung von Kontakten zwischen Verbrauchern und Fachleuten, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Mode, Spiele, Sport, Über das Internet; Bereitstellung von Geschäftsplanungs- und Marketinglösungen [Beratung] für Fachleute, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Mode, Spiele, Sport; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für den An- und Verkauf, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren und virtuelle Vermögenswerte, auch authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT), Das heißt Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Spiele und Spielzeug; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer, in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Bilder und Videoclips der digitalen Kunst, auch authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Durchführung von virtuellen Online-Modenschauen, für wirtschaftliche Zwecke; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für den Kauf und Verkauf von virtuellen Kunstgegenständen, kryptografischen Sammlerstücken oder anderen nicht fungiblen Wertgegenständen auf Blockchain-Basis, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind; Unternehmensführung im Bereich elektronischer Handel und Vermittlung von Handelsgeschäften in Bezug auf den Kauf und Verkauf [einschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung von Auktionen und Versteigerungen] in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, Virtuelle Kunst, Kryptografische Sammlerstücken oder andere nicht fungible Wertgegenstände, die vorstehend genannten Waren auf Blockchain-Basis, Das heißt Optikerwaren, Telefoniezubehör und Computerzubehör, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Unternehmensführung im Bereich elektronischer Handel und Vermittlung von Handelsgeschäften in Bezug auf den Kauf und Verkauf [einschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung von Auktionen und Versteigerungen] in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, Virtuelle Kunst, Kryptografische Sammlerstücken oder andere nicht fungible Wertgegenstände, die vorstehend genannten Waren auf Blockchain-Basis, nämlich Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Unternehmensführung im Bereich elektronischer Handel und Vermittlung von Handelsgeschäften in Bezug auf den Kauf und Verkauf [einschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung von Auktionen und Versteigerungen] in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, Virtuelle Kunst, Kryptografische Sammlerstücken oder andere nicht fungible Wertgegenstände, die vorstehend genannten Waren auf Blockchain-Basis, Das heißt Modeaccessoires, Sportartikel, -ausrüstung, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Unternehmensführung im Bereich elektronischer Handel und Vermittlung von Handelsgeschäften in Bezug auf den Kauf und Verkauf [einschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung von Auktionen und Versteigerungen] in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, Virtuelle Kunst, Kryptografische Sammlerstücken oder andere nicht fungible Wertgegenstände, die vorstehend genannten Waren auf Blockchain-Basis, Nämlich Spiele, Spielzeug, Audiodateien, Videodateien, Alle vorstehend genannten Waren virtuell; Unternehmensführung im Bereich elektronischer Handel und Vermittlung von Handelsgeschäften in Bezug auf den Kauf und Verkauf [einschließlich im Zusammenhang mit der Durchführung von Auktionen und Versteigerungen] in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Herunterladbare digitale Dateien, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, Virtuelle Kunst, Kryptografische Sammlerstücken oder andere nicht fungible Wertgegenstände, die vorstehend genannten Waren auf Blockchain-Basis, Das heißt Bewegte Bilder, Sounddateien, Kunstwerkdateien, Alle vorstehend genannten Waren virtuell
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von virtuellen Waren oder Dienstleistungen, nämlich Computerprogramme zur Darstellung der folgenden Waren: Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeuge Online, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in zu Unterhaltungszwecken geschaffenen virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von interaktiven Spielen in virtuellen Umgebungen, in denen die Nutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Online-Bereitstellung folgender Waren: Nicht herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeug, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Online-Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme mit den folgenden Waren: Optikerwaren, Telefonzubehör und Computerzubehör, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Modeaccessoires, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeug, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich: Dienstleistungen zur Bereitstellung von interaktiven Spielen in virtuellen Umgebungen, in denen die Nutzer zu Bildungs-, Ausbildungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen zur Bereitstellung von Spielen in einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und die Live-Ausstrahlung von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Organisation, Durchführung und Hosting von virtuellen Shows und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Animationsprogrammen und/oder Unterhaltung in Form von Fernsehprogrammen; Interaktive Online-Unterhaltung; Unterhaltung mit fiktiven Figuren; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, interaktiver Unterhaltung und Inhalten und Erlebnissen für erweiterte Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von Spielen in Virtual-Reality-Umgebungen; Bereitstellung von Computerspielen und nicht herunterladbaren Videospielen, audiovisuellen Inhalten in Form von Musik, Filmen, Videos und anderen Multimediaträgern, Über eine Website; Organisation von Veranstaltungen und Ausstellungen für kulturelle oder erzieherische Zwecke; Durchführen von Glücksspielen; Bereitstellung von Online-Videos (nicht herunterladbar); Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Multimedia-Dateien; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Tondateien; Bereitstellung von nicht herunterladbaren animierten und nicht animierten digitalen Designs, Figuren, Avataren, digitalen Überblendungen und Skins für die Verwendung online und in virtuellen Umgebungen; Durchführung von Ausbildung und Unterricht; Rundfunk- und Fernsehunterhaltung; Produktion von Podcasts; Produktion von Filmen, Programmen und Sendungen; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Erstellen von Bildreportagen; Fotografieren; Durchführung von kulturellen Aktivitäten; Betrieb von Kunstausstellungen; Organisation von Veranstaltungen (Unterhaltung); Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Workshops für Schulungszwecke, Veranstaltungen für Bildungs- oder Unterhaltungszwecke; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Beratung und Information Im Bereich Veranstaltungswesen Für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation von Kunstwettbewerben; Organisieren von kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen; Organisation von Lehrgängen und Workshops (Fachseminaren); Betreuung von Unternehmen durch Mentoren; Entwicklung, Organisation und Veranstaltung von Konferenzen zu Bildungs- und Geschäftszwecken; Erziehung, nämlich Entwicklung, Organisation und Veranstaltung von Lehrgängen, Seminaren, Konferenzen, Workshops, Retreats, Camps und Ausflügen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Blockchain und Verteilte Computerplattformen und Verteilung von Schulungsunterlagen in Bezug auf die vorstehend genannten Dienstleistungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Texten, Herausgabe und Veröffentlichung von Zeitungen, Zeitschriften, Verzeichnissen sowie Ton- und/oder Bildträgern aller Art; Desktoppublishing; Veröffentlichung von Büchern; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Elektronische Publikationen, insbesondere auf digitalen Trägermedien oder online; Nutzung von elektronischen Online-Veröffentlichungen; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Veröffentlichung von Online-Zeitungen, nämlich Online-Veröffentlichung von Blogs mit Informationen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Nicht fungible Token, Blockchain-Technologie und Metaversum; Bereitstellung von Online-Newslettern, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Nicht fungible Token, Blockchain-Technologie und Metaversum; Zusammenstellung von audiovisuellen Programmen; Produktion und Koproduktion von Multimediaprogrammen, audiovisuellen Programmen, Produktion und Koproduktion von Werbeprogrammen; Veranstaltung von Lotterien

ID: 11018870289