LEVELPLAY

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke LEVELPLAY wurde als Wortmarke am 27.04.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.09.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 12. April 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018868082
Anmeldedatum 27. April 2023
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2023
Eintragungsdatum 27. September 2023
Ablaufdatum 27. April 2033

Markeninhaber

30 3rd Street
94103 San Francisco
US

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware, die Dienstleistern ermöglicht, Nutzermonetarisierung, -marketing und Kundenzufriedenheit zu optimieren; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware zum Erstellen, Entwickeln, Verwalten, Überwachen, Verbessern, Monetarisieren, Vermarkten, Bewerben und Verkaufen digitaler Spiele; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware zum Entwickeln, Starten, Anzeigen, Bearbeiten, Verwalten, Messen, Verfolgen und Analysieren von Werbeanzeigen sowie Verkaufs- und Werbekampagnen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware, die Softwareentwicklern ermöglicht, Werbeinhalte bereitzustellen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware zur Verwendung in Online-Werbekampagnen, direkten Handels- und gegenseitigen Werbeaktivitäten mit anderen Herausgebern und Anbietern von Online-Mobilanwendungen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware für die Verfolgung, Analyse und Verwaltung von Werbe-, Verkaufs- und elektronischen Handelsaktivitäten innerhalb von mobilen Computerspielen und -anwendungen; Herunterladbare Softwareentwicklungskits (SDK)
35 Unternehmensüberwachung und -beratung, nämlich, Analyse digitaler Spiele zur Bereitstellung von Strategien und Erkenntnissen in Bezug auf das Erstellen, Entwerfen, Entwickeln, Verwalten, Überwachen, Verbessern, Monetarisieren, Vermarkten, Bewerben und Verkaufen digitaler Spiele zu Geschäftszwecken; Über mobile und Online-Kommunikationsnetze bereitgestellte Werbung, Marketing und Verkaufsförderung für Dritte; Marktrecherchen; Analysen in Bezug auf Marketing, nämlich, Bereitstellung von Internet-Verkehrsmetriken, Statistiken, Benutzeraktivitätsdaten, Publikumsmessungen sowie Marketing- und Werbungsberichten; Werbung, Marketing und Unternehmensdienstleistungen, nämlich Unterstützung Dritter bei der Entwicklung, Einführung, Anzeige, Bearbeitung, Verwaltung, Messung, Verfolgung und Analyse von Werbeanzeigen sowie Verkaufs- und Werbekampagnen; Bereitstellung eines Online-Netzwerks und Online-Marktplatzes für Dritte zur Mitwirkung am Austausch von Online-Werbung, direkten Handels- und gegenseitigen Werbeaktivitäten mit anderen Herausgebern und Anbietern von Online-Mobilanwendungen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter, nämlich, Verbindung von Softwareentwicklern und Werbetreibenden, um Werbeinhalte an Endnutzer zu verbreiten; Bereitstellung von Informationen über Waren und Dienstleistungen durch elektronische Netze für Werbe- und Verkaufszwecke; Geschäftsführungsdienste, nämlich Verfolgung, Analyse und Verwaltung von Werbe-, Verkaufs- und elektronischen Handelsaktivitäten innerhalb von mobilen Computerspielen und -anwendungen; Analyse von Geschäftsdaten, nämlich, Bereitstellung von Datenanalysen zu Prognosezwecken für Entwickler und Verleger; Datenbankverwaltung im Bereich Werbetreibende, Werbeinhalte, Computerspiele, Softwareentwickler und Softwareanwendungen; Werbung über ein Mobiltelefonnetz; Digitale Werbedienstleistungen; Verbreitung von Werbung zur Anzeige auf mobilen Geräten für Dritte über öffentliche und private drahtlose Netze; Mobile Werbung für Dritte, in den folgenden Bereichen: Anzeigen-Monetarisierung; Online-Werbung und -Marketing-Dienstleistungen, in den folgenden Bereichen: Anzeigen-Monetarisierung
42 Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software, die Dienstleistern ermöglicht, Nutzermonetarisierung, -marketing und Kundenzufriedenheit zu optimieren; Software as a Service (SaaS) mit Software zum Erstellen, Entwickeln, Verwalten, Überwachen, Verbessern, Monetarisieren, Vermarkten, Bewerben und Verkaufen digitaler Spiele; Platform as a Service (PaaS) mit Software zum Erstellen, Entwickeln, Verwalten, Überwachen, Verbessern, Monetarisieren, Vermarkten, Bewerben und Verkaufen digitaler Spiele; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zum Entwickeln, Starten, Anzeigen, Bearbeiten, Verwalten, Messen, Verfolgen und Analysieren von Werbeanzeigen sowie Verkaufs- und Werbekampagnen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software und Anwendungen, die Softwareentwicklern ermöglichen, Werbeinhalte bereitzustellen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur zeitweiligen Nutzung zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Beteiligung an Online-Werbekampagnen, direkten Handels- und gegenseitigen Werbeaktivitäten mit anderen Herausgebern und Anbietern von Online-Mobilanwendungen; Bereitstellung der vorübergehenden Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Verfolgung, Analyse und Verwaltung von Werbe-, Verkaufs- und elektronischen Handelsaktivitäten innerhalb von mobilen Computerspielen und -anwendungen; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich, Hosting, Entwicklung, Verwaltung, Analyse, Verfolgung und Pflege von Anwendungen, Software und Online-Netzwerken Dritter in den folgenden Bereichen: Werbung und Marketing

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
10. April 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018868082