9
Laptops [Computer]; Computerhardware; Computerhardware in Form von Erweiterungschassis; Computersoftware; Computersoftware für den Zugang zu Informationsverzeichnissen, die aus dem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden können; Softwareentwicklungskits (SDK); Computerspiel-Software für Personalcomputer und Heimvideospielkonsolen; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Herunterladbare Computerspielprogramme; Computersoftware zum Verwalten und Kontrollieren von Überwachungssystemen auf einem oder mehreren PCs, Computerservern, Notebooks und tragbaren elektronischen Geräten; Computersoftware zum Erfassen von Daten von einem PC in Echtzeit und zum Analysieren, Überwachen und Verwalten eines PCs in Echtzeit, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden kann; Herunterladbare Computersoftware in Form einer mobilen Anwendung zur Verwendung mit IdD-fähigen Geräten, nämlich Computersoftware für die Fernkommunikation, Steuerung, Verwaltung und Interaktion mit IdD-fähigen Geräten zum Erfassen, Verwalten, Überwachen, Speichern, Melden und Verarbeiten von Daten von IdD-fähigen Geräten; Computeranwendungssoftware für Computer, Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte, mobile Computer, nämlich Computersoftware zur Erfassung, Steuerung, Verwaltung, Optimierung, Bearbeitung, Organisation, Modifizierung, Kennzeichnung, Übertragung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Daten, Informationen und Systemen; Herunterladbare Computersoftware in Form einer Anwendung zur Erfassung, Steuerung, Verwaltung, Optimierung von Systemen von elektronischen digitalen Taschengeräten; Software zur Pflege und zum Betrieb von Computersystemen; Computeranwendungssoftware für Computer, Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte, Taschencomputer, nämlich Computersoftware für die Temperaturüberwachung und Kühlung; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computermonitore; Computergehäuse; Computerchassis-Peripheriegeräte in Form von Computerperipheriegeräten; Kühlkörper für die Verwendung in Computern; Kühlgeräte für Zentraleinheiten; Kühlkörper zur Verwendung in elektronischen Bauteilen; Befestigungen in Form von Klammern speziell zum Kühlen von Computerlüftern; Befestigungen in Form von Klammern speziell für Kühlkörper von Computern; Thermische Module als Speichermodule zur Verwendung in Computern; Wärmeroher speziell für Computer Computer, Smartphones, Tablet-Computer und elektronische Bauteile; Interne Lüfter zur Kühlung von Computern; Externe Kühlgebläse für Computer; Kühlventilatoren zur Verwendung in elektronischen Bauelementen; Befestigungen für Lüfter, nämlich, Schrauben speziell für Kühllüfter; Flüssigkühlsysteme für Computer, bestehend aus wassergekühlten Kühlkörpern für Computer, Pumpen, Kühlern, Flüssigkeitszufuhrmechanismen in Form von Behältern, Behälterventilatoren und Kühlblöcken und Teilen und Befestigungen dafür, alle für Computerperipheriegeräte; Leckortungsgeräte für Computer mit Wasserversorgung, bestehend aus einem Wassersensor, Kontrolleinheit mit Hörmelder und Wasserventilen; Computertastaturen; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Computermaus; Mauspads [Mausmatten]; Kopfhörer; Kopfhörer; Lautsprecher; Mikrofone; Stromversorgungsgeräte; Unterbrechungsfreie Stromversorgungsgeräte; Batterien; Stromadapter für Laptops; Computerspielperipheriegeräte, nämlich Joysticks, Spielsteuerungen, Steuerräder, Flugsteuerungen und Spezialmäuse und -tastaturen zur Verwendung als Eingabegeräte für Computerspiele und Konsolenspiele; Notebooks [Computer]; Peripheriegeräte für Notebook-Computer; Kühlpads für Laptops; Zur Verwendung mit Notebooks bestimmte Halter; Halterungen für Elektrogeräte, nämlich Halter speziell zur Verwendung für digitale elektronische Taschengeräte in Form von Mobiltelefonen, MP3-Abspielgeräten und persönlichen digitalen Assistenten; Tragetaschen für Notebooks; Computerkabel; Elektrische Leitungen
41
Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Videospielen und Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Videospielen und Spielesoftware; Bereitstellung eines Online-Portals für Kunden und Wettbewerber zur Teilnahme an Online-Videospielen und elektronischem Sport (E-Sport); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit Nachrichten, Informationen, Kommentaren und nicht herunterladbaren Multimedia-Bildern und Videos im Bereich Gaming, Videospiele, Sport, elektronischer Sport (E-Sport) und diesbezügliche Unterhaltung; Bereitstellung von Unterhaltungsnachrichten und Informationen in Form von Statistiken, Ergebnissen, Höhepunkten, Rankings, Analysen, Vorhersagen und Wissenswertem im Bereich Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Bereitstellung von fortlaufenden audiovisuellen Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationsprogrammen im Fernsehen, -episoden und -Webisoden mit Videospielen, Sport und elektronischem Sport (E-Sport), auf die über Satellit, Fernsehen, Kabelfernsehen, Internet, drahtlose Netze und durch Übertragung von Audio- und/oder Videosignalen auf visuelle Anzeigegeräte aller Art zugegriffen werden kann; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen in Form von Rundschreiben, Zeitungen, elektronischen Büchern und Magazinen im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Gaming-Lounges, nämlich, Bereitstellung von Videospieleinrichtungen; Lounges für Videospiele, nämlich, Bereitstellung von Videospieleinrichtungen; Organisation, Durchführung, Produktion und Hosting von Videospielen und E-Sport-Ausstellungen, -Turnieren, -Wettbewerben, -Wettkämpfen, sozialer Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen mit Wettbewerben für nicht unternehmerische Freizeitzwecke und nicht kommerzielle Zwecke; Organisation, Durchführung, Produktion und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Erziehung und Unterricht, nämlich Durchführung von Programmen und Seminaren im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Nicht herunterladbare Podcasts im Bereich Gaming, Videospiele, Sport, elektronischer Sport (E-Sport) und diesbezügliche Unterhaltung