Smashworld

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Smashworld wurde als Bildmarke am 19.04.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 31.08.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Tiere der Serie I in Kostüm oder personifiziert #Andere Tiere, große prähistorische Tiere, Dinosaurier #Dicke Linien, Bänder #Gekrümmte Linien oder Bänder (außer A 26.11.13) #Satz von Linien, die Schall oder elektromagnetische Wellen hervorrufen

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018864264
Anmeldedatum 19. April 2023
Veröffentlichungsdatum 24. Mai 2023
Eintragungsdatum 31. August 2023
Ablaufdatum 19. April 2033

Markeninhaber

VIA NOMENTANA 122
00161 ROMA
IT

Markenvertreter

Via Tomacelli, 146 00186 Roma IT

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare digitale Musik; Musikaufzeichnungen; Mit Musik bespielte DVDs; Herunterladbare Musikaufzeichnungen; Herunterladbare Dateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Computersoftware zum Ändern und Ermöglichung der Übertragung von Bildern, Ton-, Video- und audiovisuellen Inhalten, Videos und Daten; Computeranwendungssoftware zur Verwendung bei der Implementierung des Metaversums; Computeranwendungssoftware für das Erleben des Metaversums; Schnittstellen für ein Metaversum; Software für virtuelle Vermögenswerte; Und herunterladbare Software für erweiterte Realität; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Herunterladbare Spielesoftware für Smartphones; Virtual-Reality-Spielsoftware; Spielesoftware für erweiterte Realität; Herunterladbare Computerspielsoftware; Interaktive Multimedia-Spielsoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; Dreidimensionale Betrachter; Interaktive Videospielprogramme; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Multimediaumgebung; Herunterladbare Computersoftware zum Erleben von interaktiven Unterhaltungsinhalten und Virtual-Reality-Inhalten; Herunterladbare Computersoftware zum Erleben von komplette immersiven und interaktiven Animationen, Simulationen und Visualisierungen für Freizeit-, Erholungs-, Unterhaltungs- und Bildungszwecke; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Interaktive Spielesoftware; Software für Videospiele; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Virtuelle Spielfiguren, authentifiziert mithilfe von Token (NFT); Musikaufzeichnungen; Spielsoftware
28 Audiovisuelle Spiele auf Computerhardwareplattformen (nicht zur Verwendung mit Fernsehempfängern), Taschencomputerspielausrüstung; Videospielgeräte; Elektronische Spiele und Unterhaltungsgeräte, andere als zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spiele mit Videoausgabe; Heimvideospielgeräte; Teile und Zubehör für alle vorbenannten Waren; Spiele; Musikspiele; Plüschspielzeug; Spielzeugfiguren; Spielkonsolen; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten
35 Marketing; Online-Einzelhandel in Bezug auf die folgenden Waren: Software für Spiele, Videospiele, Computerspiel, Spielprogramme; Online-Einzelhandel in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Vermögenswerte, Avatare, virtuelle Personen, Spielszenarios, Konstruktionen, virtuelle Bühnenbilder und Möbel und Gesten zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Werbedienstleistungen; Werbung über elektronische Medien; Verbreitung von Werbung, Über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Verkäufer von Waren und/oder Dienstleistungen; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Ausstellungen, Expositionen und Konferenzen für kommerzielle Zwecke in den Branchen interaktive Unterhaltung, Virtual Reality, Unterhaltungselektronik und Videospielunterhaltung; Organisation und Durchführung von virtuellen Veranstaltungen, virtuellen Ausstellungen, virtuellen Messen und virtuellen Ausstellungen zu kommerziellen, Verkaufsförderungs- oder Werbezwecken im Internet
38 Lieferung von digitaler Musik über Telekommunikationsanlagen; Bereitstellen des Zugriffs auf Webseiten mit digitaler Musik im Internet; Übertragung von Kurznachrichten [SMS], Bildern, Gesprochenem, Tönen, Musik und Textmitteilungen zwischen Kommunikationsgeräten; Bereitstellung des Zugriffs auf Hyperlinks für Videos; Videocasting; Ausstrahlung von Videofilmen; Videokommunikationsdienste; Videoübertragungsdienste; Video-on-demand-Übertragung; Interaktive Videotextdienste; Audioausstrahlung; Videoübertragung; Satellitenübertragungen; Ausstrahlung von Rundfunksendungen; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Ausstrahlung von Musik; Transfer von Daten mittels Funk; Video-, Audio- und Fernseh-Streaming-Dienste; Übertragung von Daten, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschließlich herunterladbarer Dateien und von über ein globales Computernetzwerk gestreamten Dateien; Bereitstellung von virtuellen Einrichtungen für Echtzeitinteraktionen zwischen Computernutzern; Computergestützte Übertragung von Bildern; Übermittlung von Daten und Informationen über Computer und elektronische Kommunikationsmedien; Software für die Übertragung von Audiomitteilungen oder digitalen Mitteilungen; Internet-Verbindungsdienste mithilfe von Blockchain-Technologie (Web3); Kommunikation über Virtual Privat Network [VPN]; Durch Übermittlung von Textnachrichten eingerichtete virtuelle Gesprächsforen; Bereitstellung des Zugriffs auf eine Plattform, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Das Metaversum, Über das Internet und Über das mobile Internet; Durchführung von Videokonferenzen; Bereitstellung von Online-Chatrooms; Bereitstellung von Online-Foren; Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Gemeinschaft über das Internet/mobil; Übertragung von interaktiver Unterhaltungssoftware
41 Videofilmunterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen; Live-Unterhaltung; Musikproduktion; Aufnehmen von Musik; Musikveröffentlichungen und Aufzeichnung von Musik; Darbietung von Musikkonzerten; Herausgabe von Notentexten; Veranstaltung von Musikwettbewerben; Komponieren von Musik; Organisation von Musikveranstaltungen; Musik- und Gesangsdarbietungen; Darbietung von Musikkonzerten im Rundfunk; Produktion von Musikshows; Darbietung von Musikkonzerten im Fernsehen; Musikproduktion; Veröffentlichung von musikalischen Werken; Durchführung von Musikveranstaltungen; Organisation und Veranstaltung von Konzerten; Live-Musikdarbietung; Durchführung von Live-Konzerten; Produktion von Musikkonzerten; Veranstaltung von Musikfestivals; Bereitstellen von digitaler Musik aus dem Internet; Unterhaltung mit Musikzeichentrickfilmen; Produktion von Ton- und Musikaufzeichnungen; Veranstaltung von Live-Auftritten von Bands; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Live-Darbietungen von Bands; Unterhaltung mittels Musikaufzeichnungen; Organisation und Veranstaltung von Konzerten; Veranstaltung, Durchführung und Organisation von Konzerten; Durchführung von Freizeitveranstaltungen; Videobearbeitung; Aufzeichnung von Videoaufnahmen; Produktion von Videoaufnahmen; Mittels Online-Streams bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen über virtuelle Konzerte im Metaverse; Unterhaltungsdienstleistungen über virtuelle Konzerte innerhalb von Videospielen; Durchführung elektronischer Spiele; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen; Durchführung von Unterhaltungsaktivitäten; Videospieldienste; Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltung durch Videospiele; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Organisation und Durchführung von Tagungen im Bereich der Unterhaltung; Darbietung von Kunstausstellungen mithilfe virtueller Realität
42 YES und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware für die Überwachung von audiovisuellen und multimedialen Inhalten Über das Internet; Data-Mining; Softwareentwicklung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Maschinelles Lernen, Deep Learning, Computergesteuerte Sicht, visuelle Intelligenz und Verarbeitung und Datenanalyse; Entwurf, Entwicklung und Wartung von Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Moderation von Bildern, Ton, Video und Texten; Entwurf, Entwicklung und Wartung von Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Moderation von audiovisuellen Inhalten; Entwicklung von interaktiver Multimediasoftware; Entwicklung von Software für Audio- und Videobediener; Entwurf und Entwicklung von Software für Virtual-Reality-Software; Entwurf und Entwicklung von Programmen zur Datenverarbeitung; Entwicklung von Anwendungssoftware für den Vertrieb von Multimediainhalten; Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware zur Verarbeitung von Big Data; Design und Entwicklung von Bildbearbeitungssoftware; Hosting-Plattformen im Internet zur Bereitstellung von Multimedia-Inhalten; Aktualisierung von Websites; Informationsdienstleistungen in Bezug auf die Anwendung von Computernetzwerken; Software as a Service [SaaS] und Platform as a Service [PaaS], nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware zum Zugreifen auf, Empfangen,Erwerben, Versenden, Handeln, Lagern und Verwalten von digitalen Sammlerobjekten, nämlich Kunstwerken, Animations-Cels, Bildern, Fotografien, Sammelkarten, Musik und Video; Computersoftware als Dienstleistung [SaaS], nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Computersoftware zum Herunterladen und Spielen von Computerspielen, Videospielen und Spielen für Mobiltelefone; Bereitstellung von Technologie in der Form von Computersoftware, mit der Nutzer Kryptowährungen, digitale Währungen, digitale Token und digitale Vermögenswerte über eine Website empfangen, ausgeben, versenden, verkaufen, speichern und verwalten sowie auf sie zugreifen können; Elektronische Speicherung von digitaler Musik; Softwaredesign und -entwicklung; Entwurf und Entwicklung von Software für Videospiele; Entwicklung von interaktiver Multimedia-Software; Entwicklung von Software für die virtuelle Realität; Entwicklung von Computersoftware mittels Nutzung von künstlicher Intelligenz; Software as a Service [SaaS]; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Plattformen für künstliche Intelligenz als Software as a Service [SaaS]; Platform as a Service [PaaS] für den Zugang zum Metaverse

ID: 11018864264