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Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Mit blockchainbasierter Softwaretechnologie erstellte digitale Sammlerstücke, nämlich Personalisierte Fotografien, Bilder und Videos, und Virtuelle Erlebnisse in Bezug auf die folgenden Bereiche: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme zur Erstellung von und zum Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie mit personalisierten Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung von Diensten für digitale Sammlerstücke, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie für digitale Sammlerstücke mit Informationen, Fotos, Videos und Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Digitale Materialien, nämlich, Nicht-fungible Tokens (NFT) mit den folgenden Waren: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Digitale Materialien, nämlich Einzigartige Dateneinheiten, die jeweils ein einzigartiges kreatives Werk darstellen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Nicht fungible Token, Kunst und Kunstwerke mit folgenden Waren: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielwaren, Sowie Zubehör; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; In virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen zu tragende virtuelle Brillenerzeugnisse; Herunterladbare Computersoftware für interaktive Spiele zur Verwendung über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Herunterladbare Software für die Mitwirkung in sozialen Netzen und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung animierter und nicht animierter digitaler Designs und Figuren, Avatare, digitaler Überblendungen und Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Virtuelle Juwelierwaren, Schmuckwaren und Armbanduhren, Taschenuhren; Virtuelle Kunst, insbesondere In virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen zu sehende Kunst; Virtuelle Waren, nämlich Leder und Lederimitationen, und Waren aus diesen Materialien, nämlich Gepäck, Taschen, Brieftaschen und Andere Tragebehältnisse; Virtuelle Waren, nämlich Gepäck, Taschen, Brieftaschen; Virtuelle Waren, nämlich Regenschirme, Schirme als Blendschutz und Spazierstöcke; Virtuelle Textilwaren, insbesondere Toilettenwäsche; Virtuelle Bekleidung; Virtuelle Kleidungswaren; Virtuelle Waren, nämlich Schuhwaren; Virtuelle Waren, nämlich Kopfbedeckungen; Virtuelle Waren, nämlich Spiele, Spielzeug und Spielsachen; Virtuelle Waren, nämlich Turn- oder Sportgeräte, Turn- und Sportartikel; Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung oder zum Tragen in virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen
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Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Physische Waren und Virtuelle Waren, nämlich mit Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse und Kontaktlinsen, Formelle Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunst, Spielzeug und Accessoires
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Ausstellung von digitalen künstlerischen und kreativen Werken in Bezug auf die folgenden Bereiche: Physische Waren und Virtuelle Waren, Nämlich Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Kleidungswaren, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielzeugwaren, und Zubehör; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren virtuellen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Kunst, Spielzeugwaren, Zubehör, Animierte und nicht animierte digitale Figuren und Zeichnungen, Avatare, Digitale Überblendungen und Skins, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality- und interaktiven Spielen über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware und Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation, Veranstaltung und Ausrichtung von virtuellen Darbietungen und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Bereitstellung einer interaktiven Website und Computeranwendungssoftware für Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen
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Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Designdienstleistungen und Damit verbundene Beratung in Bezug auf die folgenden Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Kleidungswaren, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Webstoffe; Bereitstellung von Informationen über Dienstleistungen im Bereich Modedesign; Information, in Bezug auf die folgenden Bereiche: 3D-Dienstleistungen im Bereich Modedesign; 3D-Designerdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Digitale Kleidungswaren, digitale Schuhwaren, digitale Kopfbedeckungen, digitale Brillenerzeugnisse, Webstoffe; Design von virtueller Mode; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitaler Währung, Krypto-Sammelobjekten, nicht austauschbaren Token und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen; Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Bereitstellung des Zugangs zu Kryptosammlerstücken, nicht fungiblen Token und sonstigen Anwendungstoken; Elektronische Speicherung von digitalen Fotografien und Videos; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von animierten und nicht animierten digitalen Designs und Figuren, Avataren, digitalen Überblendungen und Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen