1.FC KÖLN

EUIPO EUIPO 2023 Anmeldung wird geprüft

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Die Unionsmarke 1.FC KÖLN wurde als Bildmarke am 30.03.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung wird geprüft".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ziegen, Schafe, Mufflons, Gämsen #Tiere der Serie IV stilisiert #Kirchen, Kathedralen, Abteien, Klöster #Bauwerke, die als Denkmäler anerkannt sind (Chinesische Mauer, Eiffelturm, Freiheitsstatue usw.) #Siegel oder Stempel, kreisförmig #Siegel oder Stempel mit Inschriften

Markendetails Letztes Update: 12. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018855874
Anmeldedatum 30. März 2023

Markeninhaber

Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Zeitungen, virtuelle Zeitschriften, virtuelle Zeitschriftenmagazine, virtuelle Bücher, virtuelle Jahrbücher und Journale, virtuelle Faltblätter mit Informationen über Sportveranstaltungen, virtuelle Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle, virtuelle Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Filtermaterialien aus Papier, virtuelle Taschen, virtuelle Beutel und Waren für Verpackungs-, virtuelle Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, virtuelle Pappe oder Kunststoff, virtuelle Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, virtuelle Banknotenhalter, virtuelle Einweg-Papierartikel, virtuelle Papier und Pappe, virtuelle Publikationen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle (Sport-)Bekleidung, virtuelle Schürzen, virtuelle Kinderbekleidung, virtuelle Babybekleidung, virtuelle Babybedarfswaren, virtuelle Schuhwaren, virtuelle Schnürsenkel, virtuelle Schuhaccessoires, virtuelle Strümpfe, virtuelle Kopfbedeckungen, virtuelle Schals, virtuelle Multifunktionstücher, virtuelle Handschuhe; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Koffer, virtuelle Kofferbänder, virtuelle Kofferanhänger, virtuelle Rucksäcke, virtuelle Taschen, virtuelle Geldbörsen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Sportartikel, virtuelle Sportgeräte, virtuelle Spiele, virtuelle Spielzeug, virtuelle Laufräder; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Juwelierwaren, virtuelle Schmuckwaren, virtuelle Armbänder, virtuelle Hals- und Fußketten, virtuelle Uhren, virtuelle Pins, virtuelle Anhänger, virtuelle Lanyards; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Aufkleber, virtuelle Aufnäher, virtuelle Gürtel, virtuelle (Sonnen-)Brillen, virtuelle Krawatten; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Münzen, virtuelle Medaillen, virtuelle Regenschirme, virtuelle Gürtel, virtuelle Notizbücher, virtuelle Handyzubehör, virtuelle Karnevalsartikel, virtuelle Bierhalter, virtuelle Tuschmaschinen, virtuelle Girlanden, virtueller Christbaumschmuck, virtuelle Weihnachtsdeko, virtuelle Schneekugeln, virtuelle Kunstdrucke, virtuelle Bilder, virtuelle Dekogegenstände, virtuelle Lampen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Textilwaren, virtuelle Bettwäsche, virtuelle Kissen, virtuelle Tischwäsche, virtuelle Hygieneartikel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelles Badezimmerzubehör, virtuelle Handtücher, virtuelle Bademäntel, virtuelle Badezimmermatten, virtuelle Waschbecken- und Badewannenstöpsel, virtuelle Stofftiere, virtuelle Wandtrophäen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelles Besteck, virtuelles Geschirr, virtuelle Gläser, virtuelle Tassen, virtuelle Thermoskannen, virtuelle Thermosbecher, virtuelle Abtropfmatten, virtuelle Ausstechformen, virtuelle Kuchenbackformen, virtuelle Eiswürfelformen, virtuelle Getränke, virtuelle Lebensmittel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Fahnen, virtuelle Wimpel, virtuelle Wecker, virtuelle Spardosen, virtuelle Raucherartikel, virtuelle Streichhölzer, virtuelles Werkzeug, virtuelle Messwerkzeuge, virtuelle Thermometer, virtuelle Schlösser, virtuelle Fliesen, virtuelle Türklingeln, virtuelle Türhänger, virtuelle Türstopper; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Einkaufswagenchips, virtuelle Schlüssel, virtuelle Schlüsselkappen, virtuelle Kerzen, virtuelle Windlichter, virtuelle Kerzenständer, virtuelle Blechschilder, virtuelle Magneten, virtuelles Papier, virtuelle Pappe, virtuelle Druckereierzeugnisse, virtuelle Poster, virtuelle Buchbinderartikel, virtuelle Schreibwaren, virtuelle Mäppchen, virtuelle Etuis, virtuelle Künstlerbedarfsartikel, virtuelle Lehr- und Unterrichtsmittel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Gartenzwerge, virtuelle Postrollen, virtuelle Futter- und Trinkstellen für Tiere, virtuelle Blumentöpfe, virtuelle Tierbekleidung, virtuelles Autozubehör, virtuelles Fahrradzubehör, virtuelle Kalender, virtuelle CDs, virtuelle DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, virtuelle USB-Sticks, virtuelle Postkarten Autogrammkarten, virtuelle Stifte, virtuelle Flaschenöffner, virtuelle Tattoos; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, virtuelle Wärmflaschen, virtuelle Körnerkissen, virtuelles Computerzubehör, virtuelle Musikinstrumente, virtuelle Möbel, virtuelle Campingstühle, virtuelle Spiegel, virtuelle Bilderrahmen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, virtuelle Dosen, virtuelle Schüsseln, virtuelle Kämme, virtuelle Bürsten, virtuelle Teppiche, virtuelle Fußmatten, virtuelle Tapeten, virtuelle Wandtattoos; virtual-Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality Software; herunterladbare und aufgezeichnete Software für den Zugriff mehrerer Benutzer auf eine virtuelle Online-Umgebung
35 Werbung, Marketing und Verkaufsförderung einschließlich Eventmarketing, insbesondere im Web3 und in virtuellen Welten [Metaverse]; kaufmännische Dienstleistungen und Verbraucherinformationsdienste, nämlich Auktions- und Versteigerungsdienste, einschließlich Versteigerung von nicht-fungiblen Tokens [NFTs]; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf gedruckte Zeitungen, Zeitschriften, Zeitschriftenmagazine, Bücher, Jahrbücher und Journale, Faltblätter mit Informationen über Sportveranstaltungen, Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle, Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf Filtermaterial aus Papier, Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Banknotenhalter, Einweg-Papierartikel, Papier und Pappe, elektronischen Büchern und Zeitschriften, elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich (Sport-)Bekleidung, Schürzen, Kinderbekleidung, Babybekleidung, Babybedarf, Schuhwaren, Schnürsenkel, Schuhaccessoires, Strümpfe, Kopfbedeckungen, Schals, Multifunktionstücher, Handschuhe; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Koffer, Kofferbänder, Kofferanhänger, Rucksäcke, Taschen, Geldbörsen, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeug, Laufräder, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Armbänder, Hals- und Fußketten, Uhren, Pins, Anhänger, Lanyards; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Aufkleber, Aufnäher, Gürtel, (Sonnen-)Brillen, Krawatten, Münzen, Medaillen, Regenschirme, Gürtel, Notizbücher, Handyzubehör, Karnevalsartikel, Bierhalter, Tuschmaschinen, Girlanden, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Schneekugeln, Kunstdrucke, Bilder, Dekogegenstände, Lampen, Textilwaren, Bettwäsche, Kissen, Tischwäsche; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Hygieneartikel, Badezimmerzubehör, Handtücher, Bademäntel, Badezimmermatten, Waschbecken- und Badewannenstöpsel, Stofftiere, Wandtrophäen; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Besteck, Geschirr, Gläser, Tassen, Thermoskannen, Thermosbecher, Abtropfmatten, Ausstechformen, Kuchenbackformen, Eiswürfelformen, Getränke, Lebensmittel, Fahnen, Wimpel, Wecker, Spardosen, Raucherartikel, Streichhölzer; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Werkzeug, Messwerkzeuge, Thermometer, Schlösser, Fliesen, Türklingeln, Türhänger, Türstopper, Einkaufswagenchips, Schlüssel, Schlüsselkappen, Kerzen, Windlichter, Kerzenständer, Blechschilder, Magneten; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Papier, Pappe, Druckereierzeugnisse, Poster, Buchbinderartikel, Schreibwaren, Mäppchen, Etuis, Künstlerbedarfs-artikel, Lehr- und Unterrichtsmittel; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Gartenzwerge, Postrollen, Futter- und Trinkstellen für Tiere, Blumentöpfe, Tierbekleidung, Autozubehör, Fahrradzubehör, Kalender, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, USB-Sticks, Postkarten Autogrammkarten, Stifte, Flaschenöffner, Tattoos; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Wärmflaschen, Körnerkissen, Computerzubehör, Musikinstrumente, Möbel, Campingstühle, Spiegel, Bilderrahmen, Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, Dosen, Schüsseln, Kämme, Bürsten, Teppiche, Fußmatten, Tapeten, Wandtattoos; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Be-zug auf digitale Vermögenswerte; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf digitale Sammlerstücke und digitale Güter, nämlich, Bekleidung, Schuhwaren; Koffer, Kofferbänder, Kofferanhänger, Rucksäcke, Taschen, Geldbörsen, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeug, Laufräder, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Armbänder, Hals- und Fußketten, Uhren, Pins, Anhänger, Lanyards, Aufkleber, Aufnäher, Gürtel, (Sonnen-)Brillen, Krawatten, Münzen, Medaillen, Regenschirme, Gürtel, Notizbücher, Handyzubehör, Karnevalsartikel, Bierhalter, Tuschmaschinen, Girlanden, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Schneekugeln, Kunstdrucke, Bilder, Dekogegenstände, Lampen, Textilwaren, Bettwäsche, Kissen, Tischwäsche, Hygieneartikel, Badezimmerzubehör, Handtücher, Bademäntel, Badezimmermatten, Waschbecken- und Badewannenstöpsel, Stofftiere, Wandtrophäen; Besteck, Geschirr, Gläser, Tassen, Thermoskannen, Thermosbecher, Abtropfmatten, Ausstechformen, Kuchenbackformen, Eiswürfelformen, Getränke, Lebensmittel, Fahnen, Wimpel, Wecker, Spardosen, Raucherartikel, Streichhölzer; Werkzeug, Messwerkzeuge, Thermometer, Schlösser, Fliesen, Türklingeln, Türhänger, Türstopper, Einkaufswagenchips, Schlüssel, Schlüsselkappen, Kerzen, Windlichter, Kerzenständer, Blechschilder, Magneten, Papier, Pappe, Druckereierzeugnisse, Poster, Buchbinderartikel, Schreibwaren, Mäppchen, Etuis, Künstlerbedarfs-artikel, Lehr- und Unterrichtsmittel, Gartenzwerge, Postrollen, Futter- und Trinkstellen für Tiere, Blumentöpfe, Tierbekleidung, Autozubehör, Fahrradzubehör, Kalender, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, USB-Sticks, Postkarten Autogrammkarten, Stifte, Flaschenöffner, Tattoos, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Wärmflaschen, Körnerkissen, Computerzubehör, Musikinstrumente, Möbel, Campingstühle, Spiegel, Bilderrahmen, Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, Dosen, Schüsseln, Kämme, Bürsten, Teppiche, Fußmatten, Tapeten, Wandtattoos; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Be-zug auf durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Dateien; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf bespielte Medien, aufgezeichnete Daten, künstlerische und kreative Werken einschließlich virtueller Werke, virtuelle Sammlerstücke, sowie virtuelle Güter und Waren, insbesondere Avatare, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Sportgeräte, Spielzeuge, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, in Bezug auf digitale Kunst und kreative Werken in den Bereichen Sport und Esport; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer mit digitalen Vermögenswerten; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer mit digitalen Sammlerstücken und digitalen Gütern, nämlich, Bekleidung, Schuhwaren; Koffer, Kofferbänder, Kofferanhänger, Rucksäcke, Taschen, Geldbörsen, Sportartikel, Sportgeräte, Spiele, Spielzeug, Laufräder, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Armbänder, Hals- und Fußketten, Uhren, Pins, Anhänger, Lanyards, Aufkleber, Aufnäher, Gürtel, (Sonnen-)Brillen, Krawatten, Münzen, Medaillen, Regenschirme, Gürtel, Notizbücher, Handyzubehör, Karnevalsartikel, Bierhalter, Tuschmaschinen, Girlanden, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Schneekugeln, Kunstdrucke, Bilder, Dekogegenstände, Lampen, Textilwaren, Bettwäsche, Kissen, Tischwäsche, Hygieneartikel, Badezimmerzubehör, Handtücher, Bademäntel, Badezimmermatten, Waschbecken- und Badewannenstöpsel, Stofftiere, Wandtrophäen; Besteck, Geschirr, Gläser, Tassen, Thermoskannen, Thermosbecher, Abtropfmatten, Ausstechformen, Kuchenbackformen, Eiswürfelformen, Getränke, Lebensmittel, Fahnen, Wimpel, Wecker, Spardosen, Raucherartikel, Streichhölzer; Werkzeug, Messwerkzeuge, Thermometer, Schlösser, Fliesen, Türklingeln, Türhänger, Türstopper, Einkaufswagenchips, Schlüssel, Schlüssel-kappen, Kerzen, Windlichter, Kerzenständer, Blechschilder, Magneten, Papier, Pappe, Druckereierzeugnisse, Poster, Buchbinderartikel, Schreibwaren, Mäppchen, Etuis, Künstlerbedarfsartikel, Lehr- und Unterrichtsmittel, Gartenzwerge, Postrollen, Futter- und Trinkstellen für Tiere, Blumentöpfe, Tierbekleidung, Autozubehör, Fahrradzubehör, Kalender, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, USB-Sticks, Postkarten Autogrammkarten, Stifte, Flaschenöffner, Tattoos, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Wärmflaschen, Körnerkissen, Computerzubehör, Musikinstrumente, Möbel, Campingstühle, Spiegel, Bilderrahmen, Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, Dosen, Schüsseln, Kämme, Bürsten, Teppiche, Fußmatten, Tapeten, Wandtattoos; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer mit Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Dateien; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer mit digitalen Gütern, einschließlich digitalen Medien, digitalen Dateien, digitalen Vermögenswerten [Assets]; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer mit bespielten Medien, aufgezeichneten Daten, künstlerischen und kreativen Werken einschließlich virtueller Werke, virtuellen Sammlerstücken, sowie virtuellen Gütern und Waren, insbesondere Avataren, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Sportgeräte, Spielzeuge, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bereitstellung digitaler Sammlerdienste, nämlich Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Transaktionen und Registrierungsdienste unter Verwendung Blockchain-basierter Softwaretechnologie und intelligenter Verträge für digitale Sammlerstücke; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit digitalen Vermögenswerten; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit digitalen Sammlerstücken und digitalen Gütern, nämlich, Bekleidung, Schuhwaren; Koffer, Kofferbänder, Kofferanhänger, Rucksäcke, Taschen, Geldbörsen, Sportartikel, Sport-geräte, Spiele, Spielzeug, Laufräder, Juwelierwaren, Schmuckwaren, Armbänder, Hals- und Fußketten, Uhren, Pins, Anhänger, Lanyards, Aufkleber, Aufnäher, Gürtel, (Sonnen-)Brillen, Krawatten, Münzen, Medaillen, Regenschirme, Gürtel, Notizbücher, Handyzubehör, Karnevalsartikel, Bierhalter, Tuschmaschinen, Girlanden, Christbaum-schmuck, Weihnachtsdeko, Schneekugeln, Kunstdrucke, Bilder, Dekogegenstände, Lampen, Textilwaren, Bettwäsche, Kissen, Tischwäsche, Hygieneartikel, Badezimaufgezmerzubehör, Handtücher, Bademäntel, Badezimmermatten, Waschbecken- und Badewannenstöpsel, Stofftiere, Wandtrophäen; Besteck, Geschirr, Gläser, Tassen, Thermoskannen, Thermosbecher, Abtropfmatten, Ausstechformen, Kuchenbackformen, Eiswürfelformen, Getränke, Lebensmittel, Fahnen, Wimpel, Wecker, Spardosen, Raucherartikel, Streichhölzer; Werkzeug, Messwerkzeuge, Thermometer, Schlösser, Fliesen, Türklingeln, Türhänger, Türstopper, Einkaufswagenchips, Schlüssel, Schlüsselkappen, Kerzen, Windlichter, Kerzenständer, Blechschilder, Magneten, Papier, Pappe, Druckereierzeugnisse, Poster, Buchbinderartikel, Schreibwaren, Mäppchen, Etuis, Künstlerbedarfs-artikel, Lehr- und Unterrichtsmittel, Gartenzwerge, Postrollen, Futter- und Trinkstellen für Tiere, Blumentöpfe, Tierbekleidung, Autozubehör, Fahrradzube-hör, Kalender, CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, USB-Sticks, Postkarten Autogrammkarten, Stifte, Flaschenöffner, Tattoos, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Wärmflaschen, Körnerkissen, Computerzubehör, Musikinstrumente, Möbel, Campingstühle, Spiegel, Bilderrahmen, Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, Dosen, Schüsseln, Kämme, Bürsten, Teppiche, Fußmatten, Tapeten, Wandtattoos; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Dateien; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit digitalen Gütern, einschließlich digitalen Medien, digitalen Dateien, digitalen Vermögenswerten [Assets], bespielten Medien, aufgezeichneten Daten; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit digitalen Gütern, einschließlich künstlerischen und kreativen Werken einschließlich virtueller Werke, virtuellen Sammlerstücken, sowie virtuellen Gütern und Waren, insbesondere Avataren, Kleidung, Haustiere, Bekleidung, Fahrzeuge, Werkzeuge, Sportgeräte, Spielzeuge, Accessoires, Zugangsschlüssel und Waffen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet und im Web3, mit digitaler Kunst und kreativen Werken in den Bereich Sport und Esport; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von virtuellen, nicht herunterladbaren Online-Gütern und -Medien zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen bereitgestellt durch virtuelle Umgebungen, in denen die Nutzer zu Freizeit-, Erholungs- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Unterhaltungs-, Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen; Produktion von Virtual-Reality-Filmen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Veranstaltung von Ausstellungen für digitale Kunst und kreative Arbeiten im Bereich des Sports; alle vorgenannten Dienstleistungen insbesondere auch in virtuellen Welten, im Web3 / Metaverse sowie für virtuelle Welten, Web3 / Metaverse
42 Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Designdienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; IT-Sicherheits-, -Schutz- und -Instandsetzungsdienste; Bereitstellung von Suchmaschinen für das Internet; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von virtuellen online Multimedia-Umgebungen und anderen digitalen Inhalten; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele, Multimediasoftware und Virtualisierungs-Software, Software für virtuelle Realität [VR], erweiterte Realität [AR] und gemischte Realität; Entwicklung und Designdienstleistungen für Spielsoftware; Entwicklung, Programmierung und Designdienstleistungen für NFTs, virtuelle Güter und digitale Token; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Softwareentwicklungstools zur zeitweiligen Nutzung; Entwicklung und Designdienstleistungen in Bezug auf Augmented und Virtual-Reality-Software sowie Mixed-Reality-Software; Erstellen von Programmen [Software] für die Datenverarbeitung, nämlich Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten und dreidimensionale Plattformen; Grafikdesign, einschließlich Grafikerdienstleistungen; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von Websites für Online-Diskussionen und -Blogs, gemeinsame Nutzung von Online-Inhalten, neue aufgezeichnete Medien und Online-Web-Links zur anderen Webseiten; Webseitengestaltung; Beratung zur Gestaltung von Websites; Entwicklung, Programmierung, Implementierung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Online-Journalen und Blogs zur zeitweiligen Nutzung; Digital-Asset-Management; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designdienstleistungen; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Elektronische Speicherung von Informationen und Daten, einschließlich digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, vir-tueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Entwicklung, Aktualisierung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer, zeitweilig nutzbarer Online-Software zur Verwendung beim elektronischen Handel, Erstellen, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen digitaler Vermögenswerte, einschließlich Blockchain-Token, digitaler Token, nicht-fungibler Token [NFTs], digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Erstellen, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen digitaler Vermögenswerte, einschließlich Blockchain-Token, digitaler Token, nicht-fungibler Token [NFTs], digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbaren Dateien und Computerprogrammen einschließlich virtuellen Gütern, erstellt mit Blockchain-basierter Softwaretechno-logie und intelligenten Verträgen, Blockchain as a Service [BaaS]; Datenspeicherung und Datenzertifizierung über eine Blockchain; Erteilung von Auskünften und Beratung in Bezug auf die vorstehenden Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten

ID: 11018855874