BYTE CITY

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke BYTE CITY wurde als Wortmarke am 08.03.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 05.10.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018845583
Anmeldedatum 08. März 2023
Veröffentlichungsdatum 28. Juni 2023
Eintragungsdatum 05. Oktober 2023
Ablaufdatum 08. März 2033

Markeninhaber

139 Cecil Street #03-10, YSY Building
069539 Singapore
SG

Markenvertreter

Level 5, Quantum House, 75, Abate Rigord Street XBX1120 Ta' Xbiex MT

Waren und Dienstleistungen

9 Spiel-Engine-Software für in einem Computernetzwerk gehostete Videospiele; Cross-Chain-Bridge [kettenübergreifende Brücke] zur Ermöglichung des Austauschs von Informationen, Daten, Kryptowährung oder nicht fungiblen Token zwischen Blockchain-Netzwerken; Hosting von Software für die Veröffentlichung von Software und Informationen in einem Computernetzwerk; Computersoftware zur Verwendung der Distributed-Ledger-Technologie für die Verschlüsselung zur Gewährleistung der Datenintegrität; Software für einen Virtual-Reality- oder Metaversum-Raum, in dem Benutzer mit einer computererstellten Umgebung und anderen Benutzern interagieren können; Bereitstellung von herunterladbarer, verteilter, Krypto-Wallet- und mobiler Software zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen Währungen, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token, digitalen Vermögenswerten und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen
42 Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Bereitstellung des Zugangs zu Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token; Platform as a Service mit Softwareplattformen zum Herunterladen von Software, Daten und Bilddateien aus dem Internet; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software und Krypto-Wallets zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von digitalen Währungen, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token, digitalen Vermögenswerten und anderen Anwendungs-Token sowie bei der Verwaltung digitaler Transaktionen; Software as a Service und Platform as a Service mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token sowie sozialen Web3-Netzwerken und Videospielen mit Gewinnmöglichkeit; Bereitstellung einer Cross-Chain-Bridge [kettenübergreifende Brücke] zur Ermöglichung des Austauschs von Informationen, Daten, Kryptowährung oder nicht fungiblen Token zwischen Blockchain-Netzwerken; Hosting von Software für die Veröffentlichung von Software und Informationen in einem Computernetzwerk; Software as a Service und Platform as a Service mit Computersoftware in Bezug auf Distributed-Ledger-Technologie unter Verwendung von Verschlüsselung zur Gewährleistung der Datenintegrität; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für einen Virtual-Reality- oder Metaversum-Raum, in dem Benutzer mit einer computererstellten Umgebung und anderen Benutzern interagieren können; Bereitstellung von Spiel-Engine-Software und Entwicklungstools für Computersoftware, um Entwicklern die Erstellung und den Betrieb von Videospielen, Software und dezentralen Anwendungen zu ermöglichen; Infrastructure as a Service, nämlich, Hosting von Software, um Entwicklern die Erstellung und den Betrieb von Videospielen, Videospielen mit Gewinnmöglichkeit und anderer Web3- oder dezentraler Software zu ermöglichen; Entwicklung von Videospielen unter Verwendung der Blockchain-Technologie; Bereitstellung von Cross-Chain-Engine-Software für die Entwicklung und den Betrieb von Videospielen; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Software; Software as a Service und Platform as a Service mit Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token sowie Marktplätzen und Auktionen für nicht fungible Token sowie sozialen Web3-Netzwerken und Videospielen mit Gewinnmöglichkeit

ID: 11018845583