holoride

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke holoride wurde als Wortmarke am 28.02.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.06.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 19. Juni 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018842030
Anmeldedatum 28. Februar 2023
Veröffentlichungsdatum 07. März 2024
Eintragungsdatum 14. Juni 2024
Ablaufdatum 28. Februar 2033

Markeninhaber

Schellingstr. 45
80799 Munich
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit digitalisierten Informationen, Publikationen, Musik, Bildern, Fotos, Filmen und Filmausschnitten, Fahrzeugen, Kunst, Spielzeug und Zubehör zur Verwendung online und in virtuellen Online-Welten; Software für virtuelle, digitale und erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen auch in Verbindung mit Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräten zum Zweck der Erzeugung von virtuellen, digitalen und erweiterten Welten und Umgebungen, in denen User zu Produktinformations-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Geräte und Software zur Aufzeichnung, Übertragung oder Wiedergabe von Ton und/oder Bild zum Zweck der Erzeugung virtueller, digitaler und erweiterter Welten und Umgebungen, in denen User zu Produktinformations-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können und die zur Verwendung bei interaktiven Spielen angepasst sind; Virtual-Reality-Software, Software für erweiterte Realität und Mixed-Reality-Software, insbesondere Spielesoftware; Virtual-Reality-Geräte und -Zubehör, nämlich Virtual-Reality-Brillen, Virtual-Reality-Headsets, haptische Westen, Virtual-Reality-Handsteuerungen und -Headsets zur Verwendung mit multimedialen Virtual-Reality-Inhalten; Mixed-Reality-Brillen; Mixed-Reality-Headsets; Mixed-Reality-Headsets und Handsteuerungen zur Verwendung mit multimedialen Mixed-Reality-Inhalten; Augmented-Reality-Brillen und -Headsets; Augmented-Reality-Headsets und -Handsteuerungen zur Verwendung mit multimedialen Augmented-Reality-Inhalten; Software nämlich interaktive mobile, stationäre oder andere Online- und Computer-Spiele einschließlich zugehöriger Icons, Avatare und deren Kleidung wie auch Werkzeuge; Software zur Verwendung beim elektronischen Handel, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von Kryptowertgutscheinen und -marken, Utilitytoken und plattformbezogene Paymenttoken; Software für elektronische Handelsplattformen, die Tokentausch- und plattformbezogene Bezahlvorgänge wie auch Tokentransaktionen ermöglichen; kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowertgutscheinen und -marken, Utilitytoken und plattformbezogene Paymenttoken; E-Wallet-Software (herunterladbar); Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Software, nämlich durch Utilitytokens, plattformbezogene Paymenttokens und Non-Fungible Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Herunterladbare Computersoftware auch als App für Blockchain-Technologie und zur Verwendung beim elektronischen Handel; Authentifizierungs-Software; Mobile Apps
35 Dienstleistungen des Einzelhandels über das Internet in Bezug auf: Virtual- Reality-, Mixed-Reality- und Augmented-Reality-Brillen und – Headsets; haptische Westen; Virtual-Reality-, Mixed-Reality- und Augmented- Reality-Handsteuerungen; Headsets zur Verwendung mit multimedialen Virtual-Reality-Inhalten; tragbare Computerperipheriegeräte zum Spielen von interaktiven Spielen; interaktive mobile, stationäre oder andere auch herunterladbare Online- und Computer-Spiele einschließlich der zugehörigen virtuellen Waren, nämlich Gaming-Icons, Avatare, Gaming-Maps; Marketing für Dritte; Werbung für Dritte im Internet; Sponsoring in Form von Werbung; Meinungsforschung; Verkaufsförderung für Dritte; Kundengewinnung und -pflege auch für Dritte durch virtuelle, digitale Werbemaßnahmen; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken
36 Ausgabe und Bereitstellung von Utility-Token, plattformbezogenen Paymenttoken, Non-Fungible Token (NFT), Kryptowertgutscheinen und -marken [elektronische Übertragung von Zahlungsmitteln]; Durchführung von Kundenzahlungstransaktionen mit Utility-Token, plattformbezogenen Paymenttoken, Non-Fungible Token (NFT); Durchführung von Transaktionen mit Kryptowertgutscheinen und -marken einschließlich deren Lagerung und Verwahrung
38 Elektronische Übermittlung von durch Utilitytokens, plattformbezogene Paymenttokens und Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierten, herunterladbaren digitalen Dateien durch Computer, elektronische Geräte und via elektronische Kommunikationsnetzwerke; Peer-to-Peer Kommunikation mittels durch Utilitytokens authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Bereitstellen des Zugriffs auf und elektronische Übermittlung von durch Utilitytokens authentifizierten, herunterladbaren digitalen Dateien; Bereitstellen des Zugriffs auf und elektronische Übermittlung von durch plattformbezogene Paymenttokens und Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierten, herunterladbaren digitalen Dateien; Bereitstellung des Zugriffs zu einem elektronischen Marktplatz [Portal] in Computernetzwerken (auch cloudbasiert); Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken (auch cloudbasiert) und Software in Computernetzwerken
41 Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Online-Herausgabe von Multimediamaterialien; Audio-, Video- und Multimediaproduktion; Produktion von Computerspielen; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von elektronischen nicht herunterladbaren virtuellen Informationen, Publikationen, Musik, Bildern, Fotos, Filmen und Filmausschnitten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich virtuellen Fahrzeugen, Kunstgegenständen, Spielzeug, Avataren und Zubehör zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Bereitstellung von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven und Virtual-Reality-, Mixed-Reality- und Augmented-Reality-Veranstaltungen, -Ausstellungen und -Erlebnissen; Unterhaltung in Form elektronischer Spiele; Veranstaltung und Durchführung elektronischer Spiele über elektronische Kommunikationsmedien
42 Softwareentwicklung und Wartung von Software für virtuelle, digitale und erweiterte Realität und Umgebungen; Softwareentwicklung und Wartung von Software für elektronische Spiele; Softwareentwicklung und Wartung von Software für Blockchainzwecke in Bezug auf Utility-Token, plattformbezogenen Paymenttoken, Non-Fungible Token (NFT), Kryptowertgutscheinen und -marken; Produktdesign und -entwicklung im Bereich Technologien für Utility-Token, plattformbezogenen Paymenttoken, Non-Fungible Token (NFT), Kryptowertgutscheinen und -marken; Software as a Service [SaaS]; Blockchain as a Service [BaaS]; Authentifizierung und Zertifizierung von Daten über Blockchain; Cloud Computing; Cloud-Computing-Dienste; Computerplattform as a Service [PaaS]; Speicherung von durch Utilitytokens, plattformbezogene Paymenttokens und Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierten, herunterladbaren digitalen Dateien

ID: 11018842030