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Computersoftware für künstliche Intelligenz, Software für Maschinenlernen, Software für Videospiele, Computersoftware zur Bewegungserfassung, Computersoftware für Computer-Vision-Technologien; Software für maschinelles Lernen, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Erzeugung von Echtzeit-Daten im Sport; Spielsoftware; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke, Alle vorstehend genannten Waren in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Technologien für Computer Vision und/oder Leistungsdaten im Sport; Audiovisuelle Geräte und Multimediageräte und -instrumente; Bilderfassungs- und -entwicklungsgeräte; Kommunikationsausrüstung; Rundfunkgeräte und -ausrüstung; Hardware für virtuelle und erweiterte Realität; Elektronische Videografik-Ausrüstung, nämlich Computer-Hardware, Tastaturen, Sichtgeräte, Steuerungsgeräte und Betriebssoftware für die Erzeugung von Bildtexten und -zeichen, elektronische Farben, Animation und Grafik, Bildkomposition, Bildmischung, Videobearbeitung, Videosignalverteilung, Videosignalmanagement und/oder Video-Archivierung; Geräte zur Verarbeitung von Bildsignalen; Elektronische Geräte zum Streamen von Audio- und Videosignalen auf ein Netz; Elektronische Geräte zur Bereitstellung von Audio- und Videosignalen für interaktives Fernsehen; Computersoftware für die Überwachung und Steuerung von Audio- und Videoproduktionen sowie von Routing-Schaltern für Audio- und Videozwecke; Steuerungen für Audio- und Videosignalrouter; Hardware und Software zum Übertragen von Fotografien und Videos von Mobiltelefonen zur Fernsehausstrahlung; Hardware und Software zur Verwaltung von Text-, Grafik- und Bilddateien und zum Herstellen von Schnittstellen mit Computersystemen von Nachrichtenredaktionen; Hardware und Software zum Anzeigen digitaler Schilder und Notfallmitteilungen; Hardware und Software auf dem Gebiet der Sendegrafik und des Markenaufbaus in der Sendebranche; Hardware und Software zum Erstellen von unbewegter und animierter Grafik zur Verwendung in der Videoproduktion und zur Anzeige bei Fernsehsendungen, auf Mobilgeräten und in Web-Anwendungen; Software zur Ermöglichung der Überwachung, Auswahl und Weiterleitung von Gesprächen in sozialen Medien auf Sendegrafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe; Hardware und Software mit Schnittstellen zwischen internetbasierten Datenquellen und Inhalten sozialer Medien einerseits und Geräten zum Grafik-Playout, nämlich Fernsehmonitore, Computermonitore, Tablet-Computer und Mobiltelefone, andererseits, um Anzeigegrafiken zu erstellen, die Datenquellen und Inhalte sozialer Medien darstellen; Hardware und Software zum Hinzufügen von virtuellen Grafiken zu Live-Fernsehübertragungen, zur Echtzeitverfolgung des Standortes sich bewegender Objekte, zur Verwaltung von Grafikbeständen, zum Einfügen von Bildschirmmarkierungen, zur Auswertung, Auswahl und Ausstrahlung von auf einem Server gespeicherten Grafiken und Vorlagen; Messgeräte; Messgeräte in Bezug auf Bewegung; Messgeräte in Bezug auf Verschiebung; Messgeräte in Bezug auf Orientierung; Systeme in Bezug auf die Verfolgung von Bewegung; Computersoftware in Bezug auf die Verfolgung von Bewegung; die vorstehenden Waren in Bezug auf die folgenden Bereiche: Bewegungserfassung oder Animationen
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Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Beratungs- und Assistenzdienste im Bereich Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Zur Verfügung stellen und Vermieten von Werbeflächen, Werbezeiten und Werbeträgern; Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit; Marktrecherchen; Beschaffungsdienstleistungen; Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmensorganisation, Unternehmensverwaltung; Beratungs- und Unterstützungsdienste in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Bezug auf folgende Bereiche: Bewegungserfassung oder Animation
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Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Computerkommunikation und Internetzugang zur Bereitstellung von künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, Videospielen, Bewegungserfassung, computergestütztem Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Bereitstellung des Zugriffs auf Inhalte, Webseiten und Internetportale
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Audio-, Video- und Multimediaproduktion; Digitale Bildbearbeitung, nämlich Bearbeitung von Bildern und Bildsequenzen zur Verwendung bei Echtzeit- oder aufgezeichneten Fernsehprogrammen, Videoprogrammen und Multimediaprogrammen
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Entwicklung, Dienstleistungen eines Programmierers und Implementierung, in Bezug auf die folgenden Waren: Software für künstliche Intelligenz [KI], Software für Maschinenlernen, Software für Videospiele, Software zur Bewegungserfassung, Software für computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Design und Entwicklung von Bildbearbeitungssoftware; Entwicklung von Computerhardware in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Software as a Service [SaaS], Vermietung von Computer-Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Entwurf, Entwicklung und Programmierung von Software zum Lesen, Übertragen und Ordnen von Daten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Design, Kreation und Wartung in Bezug auf die folgenden Waren: Software zur Unterstützung der Übertragung von Audio- und Videosignalen über ein Netzwerk; Design, Kreation und Wartung in Bezug auf die folgenden Waren: Software zur Unterstützung der Ausstrahlung von Audio- und Videosignalen für interaktives Fernsehen; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software zur Ermöglichung der Überwachung, Auswahl und Weiterleitung von Gesprächen in sozialen Medien auf Sendegrafiksysteme für die On-Air-Wiedergabe; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software zum Erstellen von Grafiken auf dem Gebiet der Sendegrafik sowie zur Verwendung in Bezug auf die Erzeugung digitaler animierter Inhalte; Software als Dienstleistung (SaaS) mit Software als Schnittstelle zwischen internetbasierten Datenquellen und Inhalten sozialer Medien einerseits und Geräten zum Grafik-Playout, nämlich Fernsehmonitore, Computermonitore, Tablet-Computer und Mobiltelefone, andererseits, um Anzeigegrafiken zu erstellen, die Datenquellen und Inhalte sozialer Medien darstellen; Dienstleistungen im Bereich des technischen Supports, nämlich, Betrieb und Verwaltung gehosteter Videografik-Ausrüstungen und Softwareanwendungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, Computergestütztes Sehen und/oder Echtzeit-Leistungsdaten für den Sport; Machbarkeitsstudien, Forschung und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Messapparate (einschließlich für chirurgische, ärztliche, biomechanische und orthopädische Zwecke); Machbarkeitsstudien, Forschung und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computersoftware und Verfolgung von Bewegungen; Online-Bereitstellung von Supportinformationen für Benutzer Über das Internet, in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware und Computerhardware für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Videospiele, Bewegungserfassung, computergestütztes Sehen und/oder Leistungsdaten für den Sport und Anwendungen für die Bildbearbeitung; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Bewegungserfassung oder Animation