CURRYVERSE

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke CURRYVERSE wurde als Wortmarke am 30.01.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 22.07.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 15. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018828640
Anmeldedatum 30. Januar 2023
Veröffentlichungsdatum 14. April 2023
Eintragungsdatum 22. Juli 2023
Ablaufdatum 30. Januar 2033

Markeninhaber

28 LIBERTY STREET
10005 NEW YORK
US

Markenvertreter

Suite 308, The Merrion Buildings, 18-20 Merrion Street Upper, D02 XH98 Dublin 2 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Herunterladbare Software-Anwendungen zum Spielen von Videospielen, Teilen von Bildern über ein Mobilfunknetz, Veröffentlichen von Aktualisierungen in sozialen Medien, Ansehen von Basketball-Statistiken, Ansehen von Fotos und Videos von Basketballspielen sowie Ansehen von und Interagieren mit digitalen Inhalten im Bereich Sport, Unterhaltung und Religion; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Bilddateien mit Inhalten in den folgenden Bereichen: Sportbrillen, Training, Fitness, Wellness und Persönlichkeitsentwicklung, Unterhaltung, Wohltätige Organisationen und Religion; Herunterladbare Videos mit Inhalten im Bereich Sport, Unterhaltung, Wohltätigkeit und Religion; Herunterladbare elektronische Newsletter und Zeitschriften mit Inhalten im Bereich Sport, Unterhaltung, Wohltätigkeit und Religion; Kopfhörer; Tragbare Abspielgeräte; Laptoptaschen; Ladegeräte für Batterien; Schalen für Smartphones; Laptophüllen; Am Körper tragbare Activity Tracker; Zeitgeber; Software, nämlich Eine mobile Anwendung Für Geschäfts- und Finanzzwecke; Software, nämlich Eine Anwendung für mobile Geräte zum Konzipieren, Bereitstellen, Verfolgen, Abrufen und Verwalten von Sport- und Fitnesstrainingseinheiten, Trainings- und Coachingplänen sowie Ernährungsplänen; Pedometer; Pulsmesser für sportliche Zwecke; Digitale Medien, nämlich herunterladbare Audio- und audiovisuelle Aufzeichnungen, alle im Bereich Training, Fitness, Wellness und Persönlichkeitsentwicklung; Software, nämlich Eine Anwendung für mobile Geräte für die Ernährungsplanung und -verfolgung; Software, nämlich Eine Anwendung für mobile Geräte zur Bereitstellung von Videoclips mit Übungsvorführungen und Informationen über Trainingseinheiten; Herunterladbare und gespeicherte virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Kleidung, Schuhwaren, Gürtel, Kopfbedeckungen, Taschen, Sporttaschen, Handtaschen, Brillen und Kontaktlinsen, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Uhren, Kunstwerke, Spiele und Spielwaren, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in der Metaverse- und anderen virtuellen Online-Umgebungen; Blendschutzbrillen; Helmvisiere; Sportbrillen; Brillenfassungen, -gestelle; Sonnenbrillen; Mundschutz zur Verwendung beim Sport
25 Schuhwaren; Stiefel; Gürtel; Sportschuhe; Galoschen; Socken; Schuhsohlen; Sportschuhe, nämlich, Basketball- und Golfschuhe; Blendschutzschirme als Kopfbedeckungen; Sandalen; Kopfbedeckungen; Hüte; Mützen; Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke]; Stirnbänder [Bekleidung]; Bademäntel; Boxershorts; Leibwäsche; Leibwäsche; Pyjamas; Schlafbekleidung; Bademützen; Badeanzüge; Strandanzüge, nämlich, Badeanzüge, Badeslips, Boardshorts, Schwimmshirts; Blazer; Krawatten; Einstecktücher; Oberbekleidungsstücke; Jacken; Mäntel; Ohrenschützer [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Fingerlose Handschuhe; Ponchos; Wasserdichte Kleidung, nämlich wasserdichte Jacken, Mäntel, Hemden, Hosen und Handschuhe; Manschetten [Bekleidung]; Jerseykleidung; Sporttrikots; Beinwärmer; Leggings; Schals; Gymnastikbekleidung, nämlich, Schweißbänder, Stirnbänder [Bekleidung], Leggings, Shorts, Schweißabweisende Hemden, Formwäsche, nämlich, Maßangefertigte Hemden und Shorts; Trainingsanzüge; Trainingsanzüge; Trainingsanzüge; Jogginghosen; Sweatshirts; Unterteile zum Unterziehen; Tennisbekleidung; Hemden; Kurzärmelige Hemden; Sweater; T-Shirts; Westen; Sakkos; Freizeithosen; Anzüge; Jeanshosen; Tops [Bekleidungsstücke]; Shorts; Tanktops; Bekleidung für Kleinkinder; Hauskleidung; Kapuzensweatshirts; Unterhöschen als Bekleidung
35 Geschäftsführung; Beratung und Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten in den folgenden Bereichen: Unternehmertum, Geschäftliches, Geschäftsentwicklung, Geschäftsführung, Und Führung; Unternehmensberatung und -information; Dienstleistungen in Bezug auf geschäftliche Entwicklung; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Unternehmensberatung; Unterstützung, nämlich Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Geschäftsführung in Bezug auf Spendensammelaktionen; Wohltätigkeitsdienste, nämlich Organisation und Durchführung von Freiwilligenprogrammen und Gemeinschaftsprojekten; Durchführung von Seminaren, Kursen und Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen für Unternehmen
36 Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke; Philanthropische Dienstleistungen und Sammeln von Geldspenden, nämlich, Entgegennahme und Verwaltung von Geldbeiträgen für wohltätige Zwecke; Vergabe von Stipendien; Vergabe von Hochschulstipendien; Organisation und Durchführung von Wohltätigkeitsveranstaltungen zum Sammeln von Geldspenden für Wohltätigkeitszwecke, nämlich, Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, Musikveranstaltungen, Kunstausstellungen, Versteigerungen, Galas und Rednerverpflichtungen; Finanzanalyse und -beratung; Investmentdienstleistungen; Finanzielle Beratung
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Persönliche und virtuelle Auftritte sowie Auftritte im Metaversum von einem professionellen Basketballspieler, Philanthropen, Geschäftsmann, Unterhalter, Schauspieler und Produzenten; Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Erziehungs- und Unterhaltungsdienste; Sportliches Training und Coaching; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Bereitstellung einer Website mit Informationen in den folgenden Bereichen: Unternehmertum, Gewerbe, Geschäftsentwicklung, Unternehmensführung, Führungstätigkeit, Philanthropie, Athletik, Sport, Unterhaltungsdienstleistungen, Gesundheit, Wellness, Ernährung, Nahrungsmittel und Getränke, Mode, Religion, Spiritualität, Kultur und Bildung; Durchführung von Seminaren, Kursen und Veranstaltungen, Workshops und Konferenzen, für Bildungs- und Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von Podcasts und Video-Podcasts; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Erfahrungen im Metaversum und in virtuellen Welten; Online-Spieldienstleistungen in Form von virtuellen Welten, Metaversum und metaversalen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer virtuellen Online-Umgebung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung und Virtual-Reality-Inhalten; Videoproduktion in Bezug auf virtuelle Realitäy, Für Unterhaltungszwecke; Videoproduktion in Bezug auf erweiterte Realität, Für Unterhaltungszwecke; Interaktive Computerspieldienstleistungen; Betrieb von Kunstausstellungen; Bereitstellung von Online-Spielen, bei denen Spieler nicht fungible Token, digitale Token oder Anwendungstoken verdienen können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Spielen, bei denen Spieler nicht fungible Token, digitale Token oder Anwendungstoken zum Tauschen, Handeln, Verkaufen oder Kaufen auf einem Online-Marktplatz verdienen können; Bereitstellung von Unterhaltung und Bildung unter Verwendung von Blockchains, Distributed Ledgers, digitaler Währung, virtueller Währung, digitalen und Blockchain-Vermögenswerten, digitalisierten Vermögenswerten, digitalen Token, Krypto-Token, nicht fungiblen Token und Utility-Token
42 Software as a Service [SaaS] und Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für die Erstellung, Bewerbung, den Verkauf und Tausch von nicht fungiblen Token (NFT); Entwurf von nicht fungiblen Token, Entwicklung von nicht fungiblen Token; Software as a Service [SaaS] und Platform as a Service [PaaS] mit Computersoftwareplattformen für Online-, virtuelle und metaversale Umgebungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zur Ermöglichung der Übertragung von Bildern, Ton, audiovisuellen und Videoinhalten und Daten

ID: 11018828640