INSPIRE THE IMPOSSIBLE

EUIPO EUIPO 2022 Anmeldung zurückgezogen

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Die Unionsmarke INSPIRE THE IMPOSSIBLE wurde als Wortmarke am 28.12.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung zurückgezogen".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018815699
Anmeldedatum 28. Dezember 2022
Veröffentlichungsdatum 26. Januar 2023

Markeninhaber

707 Washington Blvd.
06901 Stamford
US

Markenvertreter

Prannerstraße 10 80333 München DE

Widerspruch / Beschwerde

20.04.2023: Likelihood of confusion
Marke
Antragsteller
KODANSHA LTD.

Waren und Dienstleistungen

9 Dekorative Magnete für Kühlschränke; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Software; Computersoftware; Anwendungssoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Interaktive Multimedia-Spielprogramme; Interaktive Videospielprogramme; Software für Video- und Computerspiele; Herunterladbare Software zur Verwendung in Verbindung mit Computern; Software und Anwendungssoftware für Spiele, Werbung und Marketing; Spielsoftware; Computersoftware zum Herunterladen von Text, Grafiken, Bildern und elektronischen Veröffentlichungen; Herunterladbare elektronische Bücher, Zeitschriften, Journale und andere Veröffentlichungen; Bilddateien zum Herunterladen; Musikdateien zum Herunterladen; Kino- und Fernsehfilme, nämlich Filme in Form von Sportunterhaltung; Magnetdatenträger; Schallplatten; Schallplatten; Bespielte Videos; Bespielte Videos; Vorbespielte Tonbänder; Bespielte Laserdiscs; Bespielte Videodiscs; Bespielte CDs; Bespielte DVDs; Video- und Computerspiel-Cartridges; Video- und Computerspielbänder; Video- und Computerspielplatten; Video- und Computerspielkassetten; CD-ROMs mit Videos und Computerspielen; Kommunikationsgeräte und Mobiltelefone; Tablet-Computer; Computertaststifte; Leuchtdioden [LEDs]; Tragbare Abspielgeräte; Memory Cards [Speicherkarten]; Batterien; Mikrofone; Feldstecher; Mauspads [Mausmatten]; Fotoapparate; Digitale Kameras; Einwegkameras; Sonnenbrillen; Sonnenbrillenetuis; Verschreibungspflichtige Brillen und Kontaktlinsen; Etuis für optische Geräte; Tragbare Sprechfunkgeräte; Kopfschutz; Helme für den Sport; Etuis für Mobiltelefone; Etuis für Tablet-Computer; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
16 Papieranhänger, Pappanhänger; Verpackungsmaterial, nämlich Blisterkarten, Einschlag- und Packpapier, Beutel aus Papier für Verpackungszwecke, Beutel aus Kunststoff für Verpackungszwecke, Luftkissenfolien aus Kunststoff für Einschlag- oder Verpackungszwecke; Sammelalben, nämlich für Aufkleber, Sammelkarten, Sammelfotos; Etiketten, nämlich bedruckte Papieretiketten, bedruckte Versandetiketten; Rückkehradressenaufkleber, nicht aus textilem Material; Mappen [Papier- und Schreibwaren]; Mehrzweckkunststoffbeutel; Tafelgeschirr aus Papier, nämlich Papier-Platz-Matten, Papier-Tischmatten, Servietten aus Papier, Tischwäsche aus Papier, Tischdecken aus Papier; Frühstücksbeutel aus Papier; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Aufkleber für Kraftfahrzeugstoßstangen; Abziehbilder für Fenster; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Bleistiftspitzer; Federetuis; Kreiden; Radiergummis, nämlich Radiergummis, Kreideentferner, Tafelreiniger; Plakate; Notizbücher; Tauschkarten; Kalender; Fotografien [Abzüge]; Gerahmte Bilder; Fotografien [Abzüge]; Bilder; Fotoalben; Broschüren, Mitteilungsblätter, Magazine und Zeitungen in Bezug auf Sportunterhaltung; Postkarten; Glückwunschkarten; Abziehbilder; Entfernbare Tattoos [Klebebilder]; Malbücher; Kinderbeschäftigungsbücher; Souvenirprogramme in Bezug auf Sportunterhaltung; Bücher mit bebilderten Biografien; Autogrammbücher; Comic-Hefte; Bilderbücher; Stickeralben; Buchhüllen; Lesezeichen aus Papier; Exlibris; Memo-Blöcke; Kladden [Schmierhefte]; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Adressbücher; Tagesordnungen [Druckereierzeugnisse]; Gummistempel; Stempelkissen; Sammlerbriefmarken, nämlich Bögen mit Gedenkbriefmarken; Kundenspezifische persönliche Schecks; Scheckhefthüllen; Banner aus Papier; Bedruckte Papierschilder für Türen; Zeichenlineale; Lithografien [Steindrucke]; Partybeutel aus Papier; Schablonen für das Übertragen von Mustern auf Papier; Geschenkpapier; Kuchendekorationen aus Papier; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
25 Bekleidungsstücke, nämlich, Tanktops, T-Shirts, Hemden, Sporthemden, Oberhemden, Polohemden, Unterhemden, Sweatshirts, Strickwaren (Oberbekleidung), Pullover, Blusen, Jacken, Regenmäntel, Überzieher/Mäntel, Hosen, Unterhosen, Jeanshosen, Trainingsanzüge, Trainingshosen, Trainingsanzüge, Schwitzhosen, Shorts, Unterwäsche, Boxershorts, Socken, Krawatten, Pyjamas, Gürtel, Handschuhe, Halloween- und Faschingskostüme, Manschetten [Bekleidung], Kapuzensweatshirts, Fleecebekleidung; Schuhwaren, nämlich Schuhe [Halbschuhe] und Turnschuhe, Stiefel, Pantoffeln, Socken; Kopfbedeckungen, nämlich Hüte, Mützen, Bandanas [Tücher für Bekleidungszwecke], Stirnbänder [Bekleidung]
28 Spielzeug-Action-Figuren und Zubehör hierfür; Angepasste Behälter für Action-Figuren; Spielzeugfahrzeuge; Brettspiele; Spielkarten; Kreisel [Spielwaren]; Unabhängige Ringkampf-Spielautomaten mit Videoausgabe; Spielautomaten im Zusammenhang mit Ringkampf; Flipperspiele in Bezug auf Ringkampf; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Action-Geschicklichkeitsspiele als Tischspiele im Zusammenhang mit Ringkampf; Puzzles; Drachen; Spiel-Ringkampfringe; Puppen [Spielwaren]; Wackelkopf-Puppen; Marionetten; Stoff-Spielzeugtiere; Spielkarten; Spielzeuggitarren; Wasserpistolen [Spielwaren]; Vinylspielzeugprodukte für Schwimmbecken, nämlich schwimmende Clubsessel mit Polsterrücken, aufblasbare Spielzeugflöße für Freizeitzwecke im Wasser; Christbaumschmuck; Kostümmasken; Spielgürtel, Puppenmöbel; Partyartikel in Form von Knallbonbons und Lärminstrumenten; Skateboards; Bowlingkugeln und Zubehör, nämlich Bowlinghandschuhe, Gelenkstützen, Taschen für Bowlingkugeln; Aufziehspielzeug; Roller [Spielzeug]; Bowlingkegel; Knie- und Ellbogenpolster für Sportler; Jo-Jos; Kunststoffmodell-Bausätze zum Bau von Spielzeugfahrzeugen; Queues für Snooker; Spielzeugneuheiten, nämlich Spielzeug-Blechsparbüchsen; Spielzeug-Kaugummiautomaten; Mechanische Bonbonspender als Spielzeug; Spender für Kaugummistreifen als Spielzeug; Former für Kaugummifiguren als Spielzeug; Schaumstoffhände als Spielzeug; Konfetti; Partyartikel aus Papier, nämlich Papierhüte; Münzbetätigte Automaten für Vergnügungsspiele; Spielautomaten mit Videoausgabe zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Tragbare Spielgeräte; Spielkonsolen; Spielkonsolen; Teile und Zusatzteile für alle zuvor genannten Waren
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Die Produktion und Vorführung von Wrestling-Darbietungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Ein Fortsetzungsprogramm über Sport und Unterhaltung, zugänglich über Fernsehen, Satellit, Ton-, Video- und Web-Anwendungen, Mobiltelefonanwendungen und Computernetze; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Fernsehsendungen über Sport, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Produktion und Austragung von professionellen Ringkampfveranstaltungen, live und über Sendemedien einschließlich Fernsehen und Rundfunk sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Fortlaufende Reality-Fernsehsendungen, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Bereitstellung von Nachrichten und Informationen in Bezug auf Unterhaltung und Sport über ein globales Computernetz oder kommerzielle Online-Dienste; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Informationen und Nachrichten über Sport, Unterhaltung und Themen von allgemeinem Interesse, live und durch Sendemedien, einschließlich Fernsehen und Rundfunk, sowie über das Internet oder kommerzielle Online-Dienste dargeboten; Information in den folgenden Bereichen: Sport, Unterhaltungsdienstleistungen und Allgemeines Interesse Über ein Online-Gemeinschaftsportal; Bereitstellung einer Website mit Informationen in den folgenden Bereichen: Sport, Unterhaltungsdienstleistungen und Allgemeines Interesse; Fanklubdienste, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit Fanclub-Mitgliedern zur Förderung des Interesses und der Beteiligung von Fanclub-Mitgliedern; Bereitstellen von Online-Newslettern im Bereich Sportunterhaltung; Online-Journale, nämlich Blogs im Bereich Sportunterhaltung; Erziehungs- und Unterhaltungsdienste, nämlich, Über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien verbreitete fortlaufende Multimediaprogramme im Bereich allgemeines Interesse; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen in Bezug auf laufende Fernsehprogramme über ein weltweites Computernetz; Produktion von Fernsehprogrammen; Produktion von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Fitness-Übungsanleitungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Ein fortlaufendes Multimediaprogramm in Bezug auf Wrestling, Sport, allgemeines Interesse und Unterhaltung, Über verschiedene Plattformen auf Übertragungsmedien verschiedenster Form; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Entwicklung, Erstellung, Produktion, Vertrieb und Postproduktion von Multimedia-Unterhaltungsinhalten, ausgenommen Werbung oder Werbespots; Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren im Bereich Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Wettbewerb und Prämienprogramme zur Belohnung der Programmteilnehmer, die trainieren, sich für gesunde Ernährung entscheiden und sich für andere gesundheitsfördernde Aktivitäten engagieren; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung eines Online-Computerspiels; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen für soziale Zwecke; Unterhaltungs- und Bildungsdienstleistungen in Form von Wettbewerben im Bereich Unterhaltung, Bildung, Kultur, Sport und für andere nicht geschäftliche und nicht kommerzielle Zwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Musikaufzeichnungen, Informationen auf dem Gebiet der Musik und Kommentaren und Artikeln über Musik, alles online über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Live-Unterhaltung; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die Organisation von Ausstellungen für Bildungs-, kulturelle, sportliche und Unterhaltungszwecke; Unterhaltung, nämlich Live-Konzerte; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung fortlaufender Webisodes mit Sport, Unterhaltung und Popkultur Über ein weltweites Computernetz; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Informationen über weltweite Computernetze in den Bereichen Prominente, Unterhaltung und Popkultur; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit Spielen und Rätseln; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung, nämlich Informationen in Bezug auf die Zusammenstellung von Fernsehprogrammen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Organisation und Durchführung einer Reihe von Sportveranstaltungen, die live gesendet und für die Verbreitung über Ausstrahlungsmedien aufgezeichnet werden; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Video-Podcasts in den folgenden Bereichen: Sport, Unterhaltungsdienstleistungen und Populäre Kultur; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Post-Produktion von Multimedia-Inhalten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Erstellung, Entwicklung und Produktion von Fernseh- und Videopodcast-Programminhalten; Unterhaltungs-Websites in den folgenden Bereichen: Klatsch in Bezug auf berühmte Persönlichkeiten, Unterhaltungsdienstleistungen, Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; Planung, Organisation, Durchführung und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von elektronischen Online-Spielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Website mit Beratungsangeboten einer Person oder Organisation für die breite Öffentlichkeit in Bezug auf Glück, wobei die Beratungsangebote ausschließlich Unterhaltungszwecken dienen; Multimedia-Unterhaltung in Form von Entwicklung, Produktion und Post-Produktion im Bereich Video und Filme; Bereitstellung eines Internet-Websiteportals im Bereich Unterhaltung, Kultur- und Sportveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterhaltungszwecke; Multimedia-Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Aufzeichnung, Produktion und Post-Produktion in den Bereichen Musik, Video und Filme; Unterhaltung in Form von Ringerwettkämpfen; Unterhaltung in Form einer Fantasiesportliga; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren, virtuellen Online-Waren: Action-Spielzeugfiguren, Tauschkarten, Poster, Kunstwerke, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Spiele, Meisterschaftsgürtel-Nachbildungen, Taschen-/Armbanduhren, Uhren, Schmuckwaren, Rucksäcke, Notizbücher, Kalendern, Tapeten, und Textilstoffe, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen für Unterhaltungszwecke; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Spieldienstleistungen mit Krypto-Token zur Verwendung in virtuellen Welten; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Kartenreservierung und Buchungen für Unterhaltungs-, Sport- und Kulturveranstaltungen; Planung besonderer Veranstaltungen für Unterhaltungszwecke im sozialen Bereich; Produktion von Unterhaltungsmedien für das Internet; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung Über eine Website oder Über mobile Anwendungen; Bereitstellung einer Website mit Informationen in Bezug auf Unterhaltung; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben

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