ELITE SCANNING CLUB

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke ELITE SCANNING CLUB wurde als Wortmarke am 09.12.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 05.07.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018806994
Anmeldedatum 09. Dezember 2022
Veröffentlichungsdatum 28. März 2023
Eintragungsdatum 05. Juli 2023
Ablaufdatum 09. Dezember 2032

Markeninhaber

Landshoffstr. 4
81247 München
DE

Markenvertreter

Nordendstr. 64 80801 München DE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Community Software; Software für den Betrieb von Community-Plattformen; Software zum Erstellen, Verwalten und Interagieren mit einer Online-Community; Software zur Integration von elektronischen Daten in reale Umgebungen zu Unterhaltungs- und Bildungszwecken, für Spiele, für Kommunikationszwecke und Social Networking; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Softwareanwendung für die Zeitmessung bei Schwimmern; Softwareanwendung für die Zeitmessung bei Radfahrern; Softwareanwendung für die Zeitmessung bei Sprintern und Läufern; Softwareanwendung für die Zeitmessung bei Teilnehmern von Sportwettkämpfen; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Schwimmer; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Läufer; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Radfahrer; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Fußballspieler; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Athleten im Wettkampfsport; Softwareanwendung zur bequemen Aufzeichnung von zeitbasierten Parametern in Bezug auf die Leistung mehrerer Athleten in Sportwettkämpfen und im Training; Computersoftware zur Verwendung mit Stoppuhren; Stoppuhr-Computersoftware; Software zur Überwachung der Gesundheit; Waagen und Personenwaagen; Künstliche Intelligenz-Software für das Gesundheitswesen; Software für maschinelles Lernen für die Gesundheitspflege; Herunterladbare Computersoftware und Software für die elektronische Verfolgung und Überwachung des Energieverbrauchs, von sportbezogenen Daten einschließlich Geschwindigkeit, Distanz, Herzfrequenz, dynamische Belastung, Wirksamkeit, Beschleunigung, Verlangsamung und Stoffwechsel, sowie als Einheit damit verkaufte Treiber und Pug-ins; Apparate und Ausrüstung zur Überwachung sportlicher Aktivitäten, nämlich, am Körper tragbare elektronische Überwachungsgeräte mit Mikroprozessoren, Digitalanzeigen und Beschleunigungsmessern sowie als Einheit damit verkaufte Teile und Zubehörteile zur Überwachung der sportlichen Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit, Distanz, Herzfrequenz, dynamische Belastung, Wirksamkeit, Beschleunigung, Verlangsamung und Stoffwechsel; Apparate und Ausrüstung zur Überwachung sportlicher Aktivitäten, Nämlich, Elektronische Dockingstationen, Antennen, Laptops und Als Einheit damit verkaufte Teile und Zubehörteile; Computerhardware und -software für die Verwaltung, Analyse und Interpretation von Daten im Bereich Sport einschließlich zu Schnelligkeit, Distanz, Herzschlag, dynamischer Belastung, Wirksamkeit, Beschleunigung, Verlangsamung und Stoffwechsel; Pedometer; Höhenmesser; Globale Ortungssysteme bestehend aus herunterladbarer Software, Hardware, Apparaten und Ausrüstungen, nämlich, Computerhard- und -software, Antennen, Laptops, Und als Einheit damit verkaufte Teile und Zubehörteile, alle vorstehend genannten Waren zur Messung der körperlichen Leistung von Menschen; Computerhardware und -software für die Analyse der physiologischen Leistung, Analysen und Tests; Computerhardware und -software für die Analyse von sportlicher Leistung, Bewegung, Training und Konditionierung sowie als Einheit damit verkaufte Teile und Zubehörteile; Computerhardware und -software für die Echtzeitdatenverarbeitung und -analyse; Elektronische Verfolgungs- und Überwachungsapparate und -ausrüstungen, Nämlich, Beschleunigungsmesser, Frequenzgyroskope, Digitale Kompasse, Prozessoren, nämlich Zentraleinheiten und Als Einheit damit verkaufte Teile und Zubehörteile; Herunterladbare Software und Hardware zur Überwachung der sportlichen Leistung, die die physische Leistung von Einzelpersonen und Teams überwacht; Elektronische Multifunktionsgeräte zum Anzeigen, Messen und Hochladen in das Internet von Informationen, einschließlich Uhrzeit, Datum, Herzfrequenz, globale Ortung, Richtung, Entfernung, Höhenlage, Geschwindigkeit, Schrittzahl, verbrannte Kalorien, Navigationsinformationen, Abweichungen bei der Herzfrequenz, Aktivitätsebene, Schlafdauer, Schlafqualität und stummer Wecker; Computersoftware für die drahtlose Datenkommunikation zum Empfangen, Verarbeiten, Übertragen und Anzeigen von Informationen in Bezug auf Fitness, Körperfett, Körpermasseindex; Computersoftware zur Verwaltung von Informationen in Bezug auf die Verfolgung, Befolgung und Motivation bei einem Gesundheits- und Fitnessprogramm; Schwimmmasken; Schwimmbrillen; Atemgeräte zum Tauchen; Nicht medizinische Atmungskontrollgeräte; Computersoftwareanwendungen für die Entwicklung von digitalen virtuellen Agenten, Prognosesystemen, der Automatisierung kognitiver Prozesse, von visuellen Computeranwendungen, der Wissensvirtualisierung, Robotertechnik und von Drohnen; Softwareanwendungen zur Ermöglichung von maschinellem Lernen, natürlicher Sprachverarbeitung, genetischen Algorithmen und Deep-Learning-Algorithmen, semantischen Ontologien, Mustererkennungs- und Wissensmodellierungstechnologien; Computeranwendungen, die Lösungen zur Verbesserung der kognitiven Leistung in Bezug auf Erfahrung und Produktivität, Beschleunigungsprozesse, Automatisierung und Autonomie liefern; Eine von Benutzern auf Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Headsets für immersive Medien herunterladbare Anwendung mit Fitnesskursen, geführter und selbstgeführter Meditation, Coaching durch Fitness- und Wellness-Experten; Eine von Benutzern auf Smartphones und am Körper tragbare Geräte herunterladbare Anwendung mit Fitnesskursen, geführter und selbstgeführter Meditation, Coaching durch Fitness- und Wellness-Experten; Softwareanwendung für Headsets für immersive Medien, bei der der Benutzer mit Musik und interaktiven Hinweisen durch eine Reihe von Bewegungen geführt wird; Eine herunterladbare Anwendung mit von Ausbildern geleiteten Aufwärm- und Abkühlungssitzungen mit Coaching; Eine herunterladbare Anwendung mit Einzel- und Gruppenklassen, in denen Benutzer bestimmte Aktivitäten allein oder zusammen mit anderen Benutzern der Anwendung entweder gleichzeitig oder asynchron ausführen; Eine herunterladbare Anwendung mit geführter und selbstgeführter Meditation; Eine herunterladbare Anwendung zur Verwendung mit Smartphones und am Körper tragbaren Geräten, die biometrische Daten von diesen Geräten verfolgen und dem Benutzer anzeigen und auf der Grundlage dieser Daten Wellness-Empfehlungen geben kann; Softwareanwendungen für Smartphones und am Körper tragbare Geräte, die es ihnen ermöglichen, sich mit der immersiven Headset-Anwendung zu verbinden, um relevante Gesundheits- und Benutzerdaten anzuzeigen, zu übertragen und zu teilen; Herunterladbare Anwendungssoftware zur Verfolgung von Trainingssitzungen, Diät- und Ernährungsstatistiken, die auch mit Dritten geteilt werden können; Herunterladbare Anwendung zur Verfolgung von Trainingssitzungen, Diät- und Ernährungsstatistiken, die auch mit Dritten geteilt und auf ein Virtual-Reality-, Augmented-Reality- oder Mixed-Reality-Headset und/oder ein mobiles Gerät heruntergeladen werden kann; Herunterladbare Anwendung zur Verfolgung von Trainingssitzungen, Diät- und Ernährungsstatistiken, die auf ein Virtual-Reality-, Augmented-Reality- oder Mixed-Reality- und/oder ein mobiles Gerät heruntergeladen werden kann
35 Werbung; Unterstützung bei der Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung von Freizeit - und Gesundheitszentren insbesondere von Sportstätten; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung gewerblicher oder kommerzieller Unternehmen; Einzelhandelsdienstleistungen im Zusammenhang mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Turn- und Sportartikeln, Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, alkoholfreien Getränken, Parfüms und Kosmetika
38 Telekommunikationsdienste zur Bereitstellung des Zugangs mehrerer Benutzer zu einem globalen Computernetzwerk; digitale Netzwerk-Telekommunikationsdienste; Bereitstellung von Zugang zu Computerdatenbanken und online durchsuchbaren Datenbanken in den Bereichen Soziales Networking; Computerkommunikations- und Internetzugriffsdienste; Bereitstellung des Benutzerzugangs zu globalen Computernetzwerken; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen (online Community Forums) im Bereich Sport, Sportliche Leistung, Fitness, Bewegung, Training; Online-Meeting- und Chatroom-Dienste für soziales Networking; Online-Meeting-, Chatroom- und Nachrichtenübermittlungsdienste in multimedialen, dreidimensionalen und Virtual-Reality-Umgebungen; Kommunikationsdienste, nämlich die Übertragung von Sprache, Audio, visuellen Bildern und Daten über Telekommunikationsnetze, drahtlose Kommunikationsnetze, das Internet, Informationsdienstnetze und Datennetze
41 Beratung im Bereich Sport; Sammlung, Verwaltung und Analyse von Informationen in Bezug auf den Sport, sportliche Leistungen, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Sammlung, Verwaltung und Analyse von Informationen in Bezug auf den Sport, die durch die Verfolgung, Überwachung und das Testen von Teilnehmern an sportlichen Aktivitäten und von Mitgliedern von Sportmannschaften gesammelt werden; Bildung und Ausbildung in Bezug auf Sport; Schulung und Bildungsangebote in Bezug auf sportliche Leistungen, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Schulung und Bildungsangebote in Bezug auf die Verwendung von Überwachungshardware und -software im Bereich Sport; Beratung und Information in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen; Bereitstellung von Informationen auf den Gebieten der persönlichen Entwicklung, Sport und Sportliche Leistung, Fitness, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Schwimmunterricht; Dienstleistungen eines Sportwissenschaftlers, nämlich, Coaching in Bezug auf sportliche Leistung, Bewegung, Training und Konditionierung; Dienstleistungen eines Sportwissenschaftlers, Nämlich, Ausbildung, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportliche Leistung, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Erziehung, Unterricht und Ausbildung in Bezug auf digitale Fitness-, Wellness- und Meditationsdienste in Verbindung mit Virtual-Reality-Geräten, Augmented-Reality-Geräten, Mixed-Reality-Geräten und Smartphones, wobei ein Benutzer den Dienst auf ein Headset und/oder mobiles Gerät streamen kann; Erziehung und Unterricht, Erziehung und Unterricht und Bereitstellung von Ausbildung in Bezug auf digitale Fitness-, Wellness und Meditationsdienste, die in einer immersiven Umgebung bereitgestellt werden und bei denen Benutzer ihre Trainingsfortschritte und Aktivitätsstatistiken verfolgen können; Erziehung, Unterricht und Ausbildung in Bezug auf die Bereitstellung von digitalen Fitness- und Meditationsdiensten, bei denen ein Benutzer interaktive Inhalte auf Virtual-Reality-, Augmented-Reality-, Mixed-Reality- oder ähnliche Geräte und/oder auf ein mobiles Gerät streamen kann; Erziehung, Unterricht und Ausbildung in Bezug auf die Bereitstellung einer Plattform für digitale Fitness-, Wellness- und Meditationsdienste mit einer nicht herunterladbaren Anwendung zur Verfolgung von Trainingssitzungen, Diät- und Ernährungsstatistiken, die auch mit Dritten geteilt werden können; Organisation und Durchführung von Fußball-Jugendtrainingsprogrammen; Organisation und Durchführung von Fußball-Trainingsprogrammen; Schulung und Vermietung von Ausrüstungen in Bezug auf körperliches Training; Organisation, Verwaltung, Durchführung und Veranstaltung von User- und Community-Treffen [Unterhaltung]
42 Durchführung technischer Datenanalysen; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Entwurf, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware in Bezug auf Sportwissenschaft, sportliche Leistungen, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Entwurf, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware für die Verwaltung, Analyse und Interpretation von Daten im Bereich Sport einschließlich zu Schnelligkeit, Distanz, Herzschlag, dynamischer Belastung, Wirksamkeit, Beschleunigung, Verlangsamung und Stoffwechsel; Entwurf, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware für Analyse-, Test-, Überwachungs- und Verfolgungszwecke; Entwurf, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware für Echtzeitdatenverarbeitung und -analyse; Design, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware; Bereitstellung von Software für Social Networking, Erstellung einer virtuellen Gemeinschaft und Übertragung von Ton, Video, Bildern, Text, Inhalten und Daten; Computerdienstleistungen, nämlich Online-Erstellung von benutzerdefiniertem Online-Content und Werbung und Erstellung von Social-Media-Feeds; Erstellen und Hosting einer Online-Community für registrierte Benutzer zur Teilnahme an Diskussionen, für das Erhalten von Feedback von Partnern und von virtuellen Gemeinschaften sowie zur Nutzung sozialer Netzwerke in den Bereichen Sport, Sportliche Leistung, Fitness, Bewegung, Training; Entwurf, Entwicklung, Installation und Pflege von Computersoftware in Bezug auf den physiologischen Zustand und die physiologische Leistungsfähigkeit; Dienstleistungen eines Sportwissenschaftlers, nämlich, Analytische Dienstleistungen, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportliche Leistung, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Analyse von fachlichen Daten, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport und Sportliche Leistung, Bewegung, Training und die Verbesserung der Kondition; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend aufgeführten Dienstleistungen.; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Anwendung mit Fitnesskursen, geführter und selbstgeführter Meditation, Coaching durch Fitness- und Wellness-Experten in einer immersiven Umgebung; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Virtual-Reality-, Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Anwendung, bei der der Benutzer mit Musik und interaktiven Hinweisen durch eine Reihe von Bewegungen geführt wird; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Anwendung mit von Ausbildern geleiteten Aufwärm- und Abkühlungssitzungen mit Coaching in einer immersiven Umgebung; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Anwendung mit Einzel- und Gruppenklassen, in denen Benutzer bestimmte Aktivitäten allein oder zusammen mit anderen Benutzern der Anwendung entweder gleichzeitig oder asynchron ausführen; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Anwendung mit geführter und selbstgeführter Meditation; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren Anwendung, die biometrische Daten verfolgen und anzeigen und auf der Grundlage dieser Daten Wellness-Empfehlungen geben kann; Bereitstellung einer nicht herunterladbaren immersiven Anwendung, die relevante Gesundheits- und Benutzerdaten anzeigt, überträgt und mit Dritten teilt
45 Lizenzierung eingetragener Muster; Lizenzierung von Franchising-Konzepten [juristische Dienstleistungen]; Verwaltung und Verwertung von Urheberrechten und gewerblichen Schutzrechten durch Lizenzvergabe an Dritte [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von Marken [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von geistigem Eigentum und von Urheberrechten; Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten; Lizenzierung geistigen Eigentums; Lizenzierung von gewerblichen Schutzrechten; Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Urheberrechten durch Lizenzvergabe [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von gewerblichen Schutzrechten und Urheberrechten [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von Rechten an Filmen, Video- und Tonaufnahmen; Online-Dienste für Soziales Networking; Soziale Networking-Dienste im Zusammenhang mit Sport-, Fitness- und Coaching-Aktivitäten, die über eine Online-Community-Website und andere Computer- und elektronische Kommunikationsnetzwerke bereitgestellt werden; Compliance-Beratung auf dem Gebiet der sozialen Medien

ID: 11018806994