V. HIVE

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke V. HIVE wurde als Bildmarke am 28.11.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 04.12.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ein Polygon #Polygone, die ein oder mehrere Dreiecke oder Linien enthalten, die einen Winkel bilden (geben Sie den Inhalt an) #Polygone mit einem oder mehreren Vierecken (geben Sie den Inhalt an) #Polygone mit über den Umfang hinausragenden Inschriften #Dreiecke oder Linien, die einen Winkel mit einem oder mehreren Vierecken bilden #Buchstaben oder Ziffern, die eine andere geometrische Figur bilden

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018801690
Anmeldedatum 28. November 2022
Veröffentlichungsdatum 21. Februar 2023
Eintragungsdatum 04. Dezember 2023
Ablaufdatum 28. November 2032

Markeninhaber

102, boulevard de Sébastopol
75003 Paris
FR

Markenvertreter

22, avenue de Friedland 75008 Paris FR

Widerspruch / Beschwerde

16.05.2023: Likelihood of confusion
Marke
Antragsteller
Groep Securex - Groupe Securex V.Z.W.

Waren und Dienstleistungen

9 Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Herunterladbare Computersoftware, nämlich, Herunterladbare Computersoftware, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Digitale Vermögenswerte, Digitale Waren, Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, Im Bereich Videospiele und E-Sport; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährungen, Mittels Blockchain-Technologie, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Herunterladbare virtuelle Güter, Digitale Vermögenswerte, Digitale Artikel, Erzeugnisse der digitalen Kunst und Digitale Sammlerstücke, nämlich Software und elektronische Programme mit nicht fungiblen Token (NFT) auf Basis der Blockchain-Technologie in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport, Zur Online-Verwendung und in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen: Kleidung, Hüte, Schuhen, Brillen, Taschen, Rucksäcke, Sporttaschen, Sportgeräte, Kunstgegenstände, Spielwaren, Karten, Sammlerkarten, Spielkarten und Kartenspiele, Videospielgeräte und Videospielautomaten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Conroller, Joysticks, Kommunikations-Headsets, Uhren, Mäuse, Mauspads [Mausmatten], Spielzeugfiguren, Trophäen, Pokale, Bücher, Kataloge, Sammelalben, Tickets [Fahrkarten, Eintrittskarten], Nicht magnetische Geschenkkarten, nicht magnetische Kundenkarten, Fahrzeugwagen, Audiodateien und Bilddateien, Computerhardware, Computerzubehör, Laptops, Fernsprechapparate, Tablet-Computer, Zur Verwendung online und in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Computersoftware und elektronische Programme für die Erstellung und Bereitstellung von nicht fungiblen Token (NFT) auf Basis der Blockchain-Technologie, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Herunterladbare Computersoftware und elektronische Programme für die Zertifizierung von nicht fungiblen Token, in Bezug auf die folgenden Waren: Videospiele und E-Sport; Gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport
35 Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer, in Bezug auf die folgenden Waren: Verschlüsselte Kunstwerke; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von nicht fungiblen Vermögenswerten auf Blockchain-Basis; Betrieb von Online-Marktplätzen für verschlüsselte Sammlerstücke, Das heißt Verschlüsselte Kunstwerke, Herunterladbare virtuelle Waren, Das heißt Computerprogramme mit den folgenden Waren: Bekleidungsstücke, Hüte, Schuhwaren, Brillen, Taschen, Rucksäcke, Taschen für den Sport, -ausrüstung, Kunstgegenstande, Spielzeug, Karten, Sammelkarten, Spielkarten und Kartenspiele, Videospielkonsolen und -geräte, Joysticks, Helme, Taschenuhren/Armbanduhren, Mäuse, Mauspads [Mausmatten], Figuren, Preisgestaltung, Pokale, Bücher, Kataloge, Sammelalben, Tickets (Fahrkarten, Eintrittskarten), Nicht magnetische Geschenkkarten, Nicht magnetische Kundenkarten, Wagen (Fahrzeuge), Audiodateien und Bilddateien, Computerhardware, Computeraccessoires, Taschencomputer, Telefone, Computertabletts, und Nicht fungible Vermögenswerte auf Blockchain-Basis; Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen, Zur Online-Verwendung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich virtuelle Waren, Das heißt Computerprogramme mit einer oder mehreren der folgenden Waren: Bekleidungsstücke, Hüte, Schuhwaren, Brillen, Taschen, Rucksäcke, Taschen für den Sport, -ausrüstung, Kunstgegenstande, Spielzeug, Karten, Sammelkarten, Spielkarten und Kartenspiele, Videospielkonsolen und -geräte, Steuerungen, Joysticks, Helme, Taschenuhren/Armbanduhren, Mäuse, Mauspads [Mausmatten], Figuren, Preisgestaltung, Pokale, Bücher, Kataloge, Sammelalben, Tickets (Fahrkarten, Eintrittskarten), Nicht magnetische Geschenkkarten, Nicht magnetische Kundenkarten, Wagen (Fahrzeuge), Audio- und Bilddateien, Computerhardware, Computeraccessoires, Taschencomputer, Telefone, Computertabletts, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung oder zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Bereitstellung von Verkaufsräumen für Verkäufer und Käufer von Waren und Dienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und ESport; Verteilung von Werbematerial, nämlich Flugblätter, Kataloge, Broschüren, Prospekte, Drucksachen, Warenproben, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und ESport; Organisation von Verkaufsförderungsaktivitäten zur Kundenbindung, in Bezug auf die folgenden Waren: Videospiele und ESport; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Software und elektronische Programme, zertifiziert durch nicht fungible Token auf Basis der Blockchain-Technologie, mit nicht fungiblen Token auf Basis der Blockchain-Technologie (NFT) in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung oder zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, und Herunterladbare virtuelle Waren Das heißt Computerprogramme mit einer oder mehreren der folgenden Waren: Bekleidungsstücke, Hüte, Schuhwaren, Brillen, Taschen, Rucksäcke, Taschen für den Sport, -ausrüstung, Kunstgegenstande, Spielzeug, Karten, Sammelkarten, Spielkarten und Kartenspiele, Videospielkonsolen und -geräte, Joysticks, Helme, Taschenuhren/Armbanduhren, Mäuse, Mauspads [Mausmatten], Figuren, Preisgestaltung, Pokale, Bücher, Kataloge, Sammelalben, Tickets (Fahrkarten, Eintrittskarten), Nicht magnetische Geschenkkarten, Nicht magnetische Kundenkarten, Wagen (Fahrzeuge), Audio- und Bilddateien, Computerhardware, Computeraccessoires, Taschencomputer, Telefone, Computertabletts; Bereitstellung, Das heißt: Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Virtuelle Güter auf Blockchain-Basis, Das heißt Bekleidungsstücke, Nicht magnetische Kundenkarten, Wagen (Fahrzeuge), Audiodateien und Bilddateien, Computerhardware, Computeraccessoires, Taschencomputer, Telefone, Computertabletts, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung oder zur Verwendung in virtuellen Online-Welten
41 Dienstleistungen für die Freizeitgestaltung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport (elektronischer Sport); Ausbildung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport (elektronischer Sport); ESport (Videospielwettbewerbe); Dienstleistungen von elektronischen Sportclubs (Unterhaltung); Erteilung von Auskünften in Bezug auf Videospiele, Spieler, eSport, eSport-Veranstaltungen (Unterhaltung); Coaching [Ausbildung], in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport (elektronischer Sport); Ausbildung von Spielern im Bereich eSport; Beratung in Bezug auf eSport; Sportlager (Lehrgänge) für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich eSport; Veröffentlichung von elektronischen Mitteilungsblättern im Bereich Videospiele und eSport; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Ausstellungen, Messen, Feierlichkeiten, Konzerten, Unterhaltungsshows für kulturelle oder Bildungszwecke im Bereich Videospiele und eSport; Organisation von Wettkämpfen, sportlichen Wettkämpfen und Wettbewerben im Bereich Videospiele und eSport; Zurverfügungstellen von Onlineunterhaltung in Form von Turnierspielen; Eintrittskartenvorverkauf In Bezug auf Unterhaltung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport (elektronischer Sport); Vermietung von Videospielen, Videospielgeräten, -maschinen und -konsolen; Über ein Computernetz bereitgestellte Online-Spiele; Unterhaltung durch Videospiele; Dienstleistungen von Spielhallen; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen, die ausschließlich in gemeinsam genutzten Räumen erbracht werden, in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Bereich Videospiele und ausgenommen Co-Working-Räume
42 Kreation, in Bezug auf folgende Waren: Nicht fungible Token auf Blockchain-Basis, Virtuelle Waren, Digitale Vermögenswerte, Digitale Waren, Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Kreation in Bezug auf folgende Waren: Virtuelle Güter auf Blockchain-Basis, Nämlich Gutachten Kleidung, Hüte, Schuhe und Schuhwaren, Brillen, Taschen, Tornister (Ranzen), Sporttaschen, Sportausrüstungen, Kunstgegenstände, Spielzeuge, Pappe und Waren aus Pappe, Sammelkarten, Spielkarten und Kartenspiele, Konsolen und Videospielgeräte, Steuerungen, Joysticks, Kopfhörersets, Taschenuhren, Maus, Mauspads, Spielzeugfiguren, Trophäen, Pokale, Bücher, Katalogbücher, Alben, Eintrittskarten, nicht magnetische Geschenkkarten, nicht magnetische Kundenkarten, Fahrzeugwagen, Audiodateien und Bilddateien, Computerhardware, Computerzubehör, Laptops, Telefongeräte, Elektronische Tabletts, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Authentifizierung und Zertifizierung von nicht fungiblen Token (NFT) auf Blockchain-Basis; Software as a Service [SaaS] und Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen für den Zugang zu folgenden Waren: Nicht-fungible Token (NFT), Virtuelle Waren, Digitale Vermögenswerte, Digitale Waren, Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Software as a Service [SaaS] und Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen zum Herunterladen der folgenden Waren: Nicht-fungible Token (NFT), Virtuelle Waren, Digitalen Gütern, Digitale Waren, Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Bereitstellung einer Online-Plattform mit digitalen Vermögenswerten in Bezug auf digitale Token, nämlich eine Online-Plattform für die Datenspeicherung, Sicherheit und Darstellung von nicht fungiblen Token (NFT) auf Blockchain-Basis und von Sammlerstücken sowie Präsentation von Sammlungsstücken, Sammelbildern, Ton, Videos und digitaler Kunst, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und E-Sport; Bereitstellung einer Online-Plattform für digitale Vermögenswerte in Bezug auf digitale Token, nämlich eine Online-Plattform für die Datenspeicherung, Sicherheit und Darstellung von nicht fungiblen Token (NFT) auf Blockchain-Basis und von Sammlerstücken und die Präsentation von virtuellen Gütern, Nämlich Gutachten Kleidung; Bereitstellung einer Online-Plattform mit digitalen Vermögenswerten zum Ansehen, Speichern, Übertragen, Senden, Annehmen, Zusammenstellen, Tauschen, Austauschen und Verfolgen der folgenden Waren: Nicht-fungible Token (NFT), Virtuelle Waren, Digitale Vermögenswerte, Digitale Waren, Digitale Kunst und Digitale Sammlerstücke, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele, E-Sport
43 Verpflegung von Gästen in Restaurants, Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Cafeterias; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants [Snackbars]; Alle vorstehend genannten Dienstleistungen, die ausschließlich in gemeinsam genutzten Räumen erbracht werden, in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Bereich Videospiele und ausgenommen Co-Working-Räume

ID: 11018801690