Ingeteam

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Ingeteam wurde als Bildmarke am 21.11.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 05.05.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Rot, rosa, orange

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018798018
Anmeldedatum 21. November 2022
Veröffentlichungsdatum 26. Januar 2023
Eintragungsdatum 05. Mai 2023
Ablaufdatum 21. November 2032

Markeninhaber

Parque Tecnológico de Bizkaia, Edificio 106
48170 Zamudio (Vizcaya)
ES

Markenvertreter

Avda. Ramón y Cajal, 78 28043 Madrid ES

Waren und Dienstleistungen

9 Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren von Elektrizität; Herunterladbare Computeranwendungen (Apps); Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Herunterladbare Software; Nicht herunterladbare Software für virtuelle Realität und erweiterte Realität; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Herunterladbare Computerprogramme und -dateien in Bezug auf die folgenden Waren: Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln oder Kontrollieren von Elektrizität, Elektromotoren, Generatoren, Tauchpumpen, Alle vorstehend genannten Erzeugnisse zur Verwendung im Bereich Internet und virtuelle Online-Welten; Herunterladbare elektronische Publikationen; Interaktive elektronische Publikationen; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Virtual-Reality-Software für Simulatoren; Interaktive Unterhaltungssoftware; Virtual-Reality-Modelle; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; interaktive Software basierend auf künstliche Intelligenz; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung von Kryptowährungstransaktionen unter Verwendung der Blockchain-Technologie, um kommerzielle Transaktionen zu erleichtern, indem sie es den Verbrauchern ermöglicht, Token zu erwerben, zu verwenden und zu handeln; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware
35 Einzel- und Großhandelsdienstleistungen über weltweite Telematiknetze und in virtueller oder erweiterter Realität in Bezug auf die folgenden Waren: Apparaten und Instrumenten zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität, Elektromotoren, Generatoren, Tauchpumpen; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen über weltweite Telematiknetze und in virtueller oder erweiterter Realität in Bezug auf die folgenden Waren: NFTs (Non-Fungible Token) und Herunterladbare und nicht herunterladbare virtuelle Waren in Bezug auf die folgenden Waren: Apparaten und Instrumenten zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität, Elektromotoren, Generatoren, Tauchpumpen; Bereitstellung eines Online- und Virtual- oder Augmented-Reality-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von physischen und virtuellen Waren und Dienstleistungen; Bereitstellung von Online- und Virtual- oder Augmented-Reality-Verkaufsflächen für Verkäufer und Käufer von Waren und Dienstleistungen; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows, sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität für wirtschaftliche, verkaufsfördernde oder Werbezwecke; Verkaufsförderung [Sales promotion] für Dritte; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien, sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität, für den Einzel- und Großhandelsverkauf oder den Verkauf über weltweite Telematiknetze; Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter, sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität; Öffentlichkeitsarbeit; Produktdemonstrationen und -tests sowohl im physischen Format, online oder in virtueller oder erweiterter Realität; Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz- und Bonusprogramme; Verteilung von Werbe-, Marketing- und verkaufsfördernden Materialien, Die oben genannten Dienstleistungen sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität; Bereitstellung und Vermietung von physischen und virtuellen Räumen, Zeit und physischen und virtuellen Medien für Werbezwecke; Unterstützung in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und Geschäftsverwaltung, Die oben genannten Dienstleistungen sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität; Administrative Assistenz- und Datenverarbeitungsdienste, Die oben genannten Dienstleistungen sowohl persönlich als auch online und/oder in virtueller oder erweiterter Realität; Bereitstellung von physischen und virtuellen Einrichtungen für Geschäftstagungen, Bereitstellung von Einrichtungen für Konferenzen und Tagungen
41 Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht fungible Token und Nicht online herunterladbare virtuelle Güter in Bezug auf die folgenden Waren: Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität, Elektromotoren, Generatoren, Tauchpumpen, Alle vorstehend genannten Erzeugnisse zur Verwendung im Bereich Internet und virtuelle Online-Welten; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Bereitstellung von interaktiven Online- und Augmented-Reality-Spielen und -Unterhaltung, Augmented-Reality-Inhalten und -Erfahrungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Umgebungen; Interaktive Unterhaltung; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Interaktive Online-Unterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen im Internet und in der virtuellen oder erweiterten Realität; Physische, Online- oder Virtual-Reality-Ticketbuchungsdienste für Bildungs-, Unterhaltungs- und Sportaktivitäten und -veranstaltungen, die physisch, online oder in virtueller oder erweiterter Realität angeboten werden; Unterhaltungsdienstleistungen; Bildung in jeder Form, nämlich physisch, online oder in der virtuellen Realität; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Organisation von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben in jeder Form, nämlich physisch, online oder in der virtuellen Realität; Dienstleistungen für die Bereitstellung von Online-Veröffentlichungen in einer virtuellen Umgebung

ID: 11018798018