9
Software; Spielsoftware; Videospiele für den Heimgebrauch; Interaktive Videospielprogramme; Computersoftware für Videospiele oder für Spielautomaten; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Herunterladbare Programme und Computerprogramme; Fahrzeugrennsimulatoren, nämlich, Simulatoren für die Lenkung und die Kontrolle von Fahrzeugen; Herunterladbare Computerprogramme, nämlich, Autorennsimulator-Software; Herunterladbare Computerprogramme, nämlich, Spiel-Engine-Software für Fantasiesportspiele; Herunterladbare Computersoftware zum Spielen von Spielen auf computergestützten Plattformen aller Art, einschließlich spezielle Spielkonsolen; Spielsoftware und Autorennsimulatoren; Herunterladbare Mediendateien mit sportlichen Höhepunkten, Leistungsrekorden, Fantasiesportrekorden und Avataren, durch nicht fungible Token (NFT) authentifiziert; Herunterladbare Software zum Streamen, Herunterladen und Betrachten von audiovisuellen und Multimedia-Inhalten Über das Internet und Über weltweite Kommunikationsnetzwerke; Software für mobile Computer; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare elektronische Publikationen in Bezug auf Spiele, Online-Spiele und E-Sport; Software für Computer- sowie elektronische Spiele und E-Sport; E-Sport-Software und Online-Plattformen, in den folgenden Bereichen: Autorennen und Autorennen; Brillen; Sonnenbrillen
25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Sportbekleidung, Polohemden; Turnbekleidung; T-Shirts; Hemden; Anzüge; Sweater; Jacken; Hosen; Shorts; Jerseykleidung; Kapuzensweatshirts; Wasserdichte Bekleidung; Schürzen; Krawatten; Schals; Handschuhe [Bekleidung]; Freizeitbekleidung und Freizeitschuhe; Röcke; Jeanshosen; Manschetten [Bekleidung]; Trainingsschuhe; Joggingschuhe; Hüte; Mützen; Stiefel; Rennfahrerstiefel; Schuhe; Gürtel [Bekleidung]
28
Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Heimvideospielgeräte und Taschenvideospielgeräte; Ausrüstungen für Computerspiele zur Verwendung mit Fernsehapparaten; Spiel-, Unterhaltungs-, Freizeit- und Vergnügungsautomaten und -apparate [Spielzeug]; Elektrische und elektronische Apparate für Spiel-, Vergnügungs- und Unterhaltungszwecke
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Werbung und Merchandising in den folgenden Bereichen: Computerspielwettbewerbe, E-Sport-Wettbewerbe, Computerspielveranstaltungen mit Zuschauern, Computer- und Videospielveranstaltungen, -turniere und -ligen, Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele; Erfassung von statistischen Daten und Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielwettbewerbe; Benchmarking [betriebswirtschaftliche Vergleichsdienste]
41
Unterhaltung in Form einer Fantasiesportliga; Sportwettdienste; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Videos in den folgenden Bereichen: Motorsport und Virtueller Sport; Online-Bereitstellung von audiovisueller Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Live- und aufgezeichneten Videos in den folgenden Bereichen: Inhalte im Sportbereich Über das Internet; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Interaktive Unterhaltung Für Erholungs- und Freizeitzwecke in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Präsentationen von Fantasiesportspielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbaren animierten und nicht animierten digitalen Designs, Figuren und Avataren für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; E-Sport-Dienstleistungen; Veröffentlichung und Vertrieb von E-Sport-Plattformen und -Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben
42
Platform as a Service [PaaS] mit Softwareplattformen für die Übertragung von Bildern, audiovisuellen Inhalten, Videoinhalten und Mitteilungen; Design von Computer-Software; Erfassung, Analyse und Protokollierung von Daten in Bezug auf die Verwendung und Leistungsfähigkeit von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten Dritter; Aktualisierung von Computerspielprogrammen und Videospielprogrammen; Dienstleistungen in Bezug auf IT-Technologien, nämlich Entwicklung, Programmierung und Einführung von Computersoftware, Hosting-Dienste, Software as a Service (SaaS)