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Computerprogramme (gespeichert); Computerprogramme (herunterladbar); Computerprogramme (online spielbar); Computersoftware, insbesondere für multimediale Anwendungen, für grafische Anwendungen, für Spiele, für Computerspiele, für Videospiele, für Werbezwecke und/oder zur Aufnahme, Übertragung und/oder Wiedergabe von Ton, Bild, Software und/oder digitalen Daten; Mauspads (Mausmatten); Spielprogramme für Computer; vorbespielte Datenträger wie Videokassetten, DVDs; Zeichentrickfilme; Aufzeichnungsträger für Ton, Bild, Software und/oder digitale Daten, insbesondere bespielt; Computerspielsoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung mit interaktiven Online-Spielen; Herunterladbare Computerspielsoftware; Computerspiele; Computerspiele für Mobiltelefone (Mobile Games); Mobile Apps; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; herunterladbare Grafikdateien, die künstlerische Darstellungen (Artwork) enthalten und durch Non-fungible Tokens [NFT] authentifiziert werden; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien zur Verwendung für freischaltbare Inhalte in Computerspielen, im Online-Gaming-Bereich, als Sammelobjekt und für Kundenbindung, als Werbegeschenk, Statussymbol, Möglichkeit zur Erstellung von Merchandise-Produkten, oder als Echtheitszertifikat für gekaufte Produkte
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Spiele, Spielzeug, Puppen; Computerspiele, Videospiele, elektronische Spiele, Videospielgeräte, Spielgeräte
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Über das Internet bereitgestellte Unterhaltung; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften und Filmen; online angebotene Spieldienstleistungen von einem Computernetzwerk; Unterhaltung, nämlich Vermittlung von Spielpartnern für Mehrspielerspiele und Onlineunterhaltung in Form von Tournieren, Fantasiesportligen und Spielshows; Filmproduktion; Online-Glücksspiele
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Erstellung von durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierten, herunterladbaren digitalen Dateien für Dritte zur Verwendung für freischaltbare Inhalte in Computerspielen, im Online-Gaming-Bereich, als Sammelobjekt und für Kundenbindung, als Werbegeschenk, Statussymbol, Möglichkeit zur Erstellung von Merchandise-Produkten, oder als Echtheitszertifikat für gekaufte Produkte