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Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software; Computer mit interaktiven Virtual-Reality-Videospielen; Computerhardware zur Verwendung für virtuelle Geldbörsen (E-Wallets); Software für den Austausch von virtuellem Geld; Computersoftware zur Bereitstellung des Mehrfachnutzerzugangs zu einem weltweiten Computerinformationsnetz; Kommunikationssoftware für die Verbindung zu weltweiten Computernetzen; Computersoftware für den Zugang zu Informationsverzeichnissen, die aus dem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden können; Computersoftware in Bezug auf Finanzgeschäfte; Computersoftware in Bezug auf Finanzgeschichte; Herunterladbare Software für virtuelles Geld; Herunterladbare mobile Geschenkgutscheine; Herunterladbare Gutscheine für mobile Geräte; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung als elektronische Geldbörse; Herunterladbare Software für die Zahlung mit elektronischem Geld; Herunterladbare Computerprogramme für Zahlungen mit elektronischem Geld; Herunterladbare Multimediadateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare Software für die Transaktion von nicht fungiblen Token (NFT); Computersoftware zur Datensuche; Computersoftware zur Automatisierung des Data-Warehousing; Datenverarbeitungssoftware; Computersoftware für Datenbankverwaltung; Digitale Telefonanlagen und -software; Simulationssoftware zur Verwendung in digitalen Computern; Betriebssoftware für metaverse Inhalte; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten; Security-Tokens [Verschlüsselungsgeräte]; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Smartphones; Software für Bonitätsprüfungen; Software zum Verarbeiten von Bildern, Grafik und Text; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; IC-Karten mit Funktionen für Zahlungen mit elektronischem Geld; Computersoftware zur Steuerung und Verwaltung von Zugangsserveranwendungen; Software für erweiterte Realität; Computersoftware für den elektronischen Handel; Software zur Verbesserung der audiovisuellen Möglichkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Einbindung von Text, Ton, Grafiken, unbewegten und bewegten Bildern; Plasmaanzeigegeräte