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Software; Mobile Anwendungen; Herunterladbare Dateien; Bilddateien zum Herunterladen; Herunterladbare Videoaufnahmen und Herunterladbare Multimediadateien; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen: Schuhwaren, Kleidung, Rucksäcke, Kopfbedeckungen, Sportgeräte und Zubehör; Alle vorstehend genannten Erzeugnisse zur Verwendung im Bereich Internet und virtuelle Online-Welten; Bespielte Medien; Herunterladbare Medien; Software für digitale Vermögenswerte mit nicht fungiblen Token [NFT]; Herunterladbare Software; Herunterladbare Computersoftware für Blockchain-Technologie; Herunterladbare Software, nämlich, Durch nicht fungible Token [NFT] authentifizierte virtuelle Waren in Bezug auf die folgenden Waren: Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen und Schuhwaren; Herunterladbare, durch nicht fungible Token [NFT] authentifizierte Bilder der digitalen Kunst
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Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Handelsware, Nämlich Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Tornister (Ranzen), Kopfbedeckungen, Sportausrüstung und Accessoires, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Nutzung; Event-Marketing; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes und eines Registers für Käufer und Verkäufer in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Vermögenswerte, nämlich, Digitale Sammlerstücke, nämlich, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Tornister (Ranzen), Kopfbedeckungen, Sportanzüge und Accessoires, Alle oben genannten Produkte authentifiziert durch nicht fungible Token [NFT]
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Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, insbesondere Bereitstellung der folgenden Waren: Online nicht herunterladbare virtuelle Waren, Insbesondere, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Rucksäcke, Sportausrüstung und Zubehör, Virtuelle Ausrüstungen und Nicht herunterladbare virtuelle Accessoires, Vorstehend genannte Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen für Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von Online-Spielen; Bereitstellung von virtuellen Umgebungen in Bezug auf die folgenden Waren: Videospiele und elektronische Spiele, bei denen die Nutzer interagieren können, Für Unterhaltungs- und Freizeitzwecke; Organisation von Veranstaltungen; Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer zu Bildungs-, Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Virtuelle Trainingsdienste; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht online herunterladbare digitale Produkte, nämlich, Digitale Bekleidung, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Rucksäcke, Sportausrüstung und Zubehör, Virtuelle Ausrüstungen und virtuelles Zubehör, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen