BEFOOTBALL SUPER PLAYER

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke BEFOOTBALL SUPER PLAYER wurde als Bildmarke am 11.10.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.03.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Trinkgefäße, Pokale (Trophäen) #Fußbälle und andere Bälle, Federbälle #Horizontale Linien oder Bänder #Mehr als drei Zeilen #Violett #Orange #Rosa

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018774650
Anmeldedatum 11. Oktober 2022
Veröffentlichungsdatum 05. Dezember 2022
Eintragungsdatum 14. März 2023
Ablaufdatum 11. Oktober 2032

Markeninhaber

Calle Albasanz 75, 1ºD
28037 Madrid (MADRID)
ES

Markenvertreter

Avenida Perfecto Palacio de la Fuente, 6 Edificio Panoramis 03003 Alicante ES

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Herunterladbare Software; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Software, die es Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen ermöglicht, eine Online-Präsenz zu erstellen und zu pflegen und zu Marketingzwecken mit Online-Communities zu interagieren; Herunterladbare Virtual-Reality-Software; Herunterladbare Augmented-Reality-Software; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Interaktive Unterhaltungssoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Modelle; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Unterhaltungssoftware; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Interaktive Software; Interaktive Software basierend auf künstlicher Intelligenz; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Webanwendungen und Serversoftware; Content-Management-Software; Simulatoren; Software, nämlich, NFTs (Non-Fungible Token); Nicht-fungible Tokens (NFT) zur Ermöglichung der Authentizität, des Besitzes, der Verfügbarkeit von und des Handels mit digitalen Vermögenswerten und Kreationen auf Computersoftware-Plattformen [Software]; Herunterladbare Software zur Verarbeitung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht austauschbare Wertmarken; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Sicherung von digitalen Dateien, einschließlich Audio-, Video-, Text-, Binär-, Standbild-, Grafik- und Multimediadateien; Herunterladbare Multimediadateien mit Grafikmaterial, Text, Audio, Video, Spielen und Weblinks aus dem Internet in Bezug auf nicht fungible Token; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Virtuelle Waren, nämlich, Kopfhörer, Telefone, Uhren, Brillen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, Spielsoftware, Computerperipheriegeräte, Kopfhörer und Stereo-Lautsprecher, Mobiltelefone, Zubehör für Mobiltelefone und Computerzubehör, Brillen, Schutzartikel für den Sport, Uhren, Bücher und Andere Veröffentlichungen, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Waren, nämlich, Textilwaren Haushaltswäsche, Koffer, Taschen, Brieftaschen im Hosentaschenformat, Handtaschen, Aktenkoffer, Koffer, Kulturbeutel, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Schönheitspflegemittel und Hygienepräparate, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Parfümeriewaren, Spiele und Spielzeug, Sportrequisiten [Sportartikel], Videospielzubehör, Möbel, Gaming-Stühle, PC-Gamingtische, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Waren, nämlich, Lebensmittelprodukte, Getränke, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Datenbanken; Herunterladbare elektronische Publikationen; Interaktive elektronische Publikationen
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Spieldiensten, Videospielen und interaktiver Unterhaltung, alle virtuell und nicht herunterladbar zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, interaktiver Unterhaltung und Inhalten und Erlebnissen für erweiterte Realität; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Umgebungen; Interaktive Unterhaltung; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Interaktive Online-Unterhaltung; Organisation von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerbe, Alle oben genannten Dienstleistungen in physischen und virtuellen Umgebungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen für Spiele von Video-, Computer-, elektronischen oder interaktiven Multimedia-Spielen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Ticketreservierung und -buchung für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium von Sportarten, Alle oben genannten Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium der verschiedenen Aspekte des Fußballs als Sportart, Alle oben genannten Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen

ID: 11018774650