Stormshot: Mystery of Treasure Isle

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Stormshot: Mystery of Treasure Isle wurde als Wortmarke am 21.09.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 20.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018764869
Anmeldedatum 21. September 2022
Veröffentlichungsdatum 13. Oktober 2022
Eintragungsdatum 20. Januar 2023
Ablaufdatum 21. September 2032

Markeninhaber

Bahnhofstrasse 2
6300 ZUG
CH

Markenvertreter

Gudridarstig 2-4 113 Reykjavik IS

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare interaktive Videospielprogramme; Herunterladbare Computersoftware zum Hochladen, Posten, Darstellen, Anzeigen und Teilen von Informationen mit Dritten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Gemeinschaften, Elektronische Spiele und Elektronische Unterhaltung Über das Internet oder über andere Kommunikationsnetze; Herunterladbare elektronische Spielesoftware und Aus einem weltweiten Computernetz herunterladbare Computerspielsoftware und Elektronische Kommunikationsnetze zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Laptops [Computer], Mobile Computer, Mediaplayer, Funktelefone, Drahtlosen Geräten und tragbaren digitalen elektronischen Geräten und Taschengeräten; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Bilddateien in Bezug auf Computerspiele und Unterhaltungsaktivitäten; Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Journalen im Bereich Computerspiele und Unterhaltungsaktivitäten; Herunterladbare Computerspielsoftware für E-Sport-Spiele; Herunterladbare Computeranwendungssoftware zum Spielen von E-Sport-Spielen, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tragbare Abspielgeräte und Mobile Computer; Herunterladbare Anwendungen für mobile Geräte zum Spielen von E-Sport-Spielen; Herunterladbare Computerprogramme zum Schauen von und zur Fernteilnahme an interaktivem Fernsehen, interaktiven Spielen und interaktiven Spielwettbewerben; Herunderladbare Video-, Audio- und Bilddateien mit E-Sport-Informationen und -Nachrichten; Videoplatten und Videobänder mit aufgenommenen Zeichentrickfilmen; Bespielte DVDs mit Informationen in Bezug auf Spiele und Freizeitspiele; Herunterladbare Bilddatei mit Grafik, Text, Ton, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf sportliche und kulturelle Aktivitäten; Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen
41 Online angebotene Spieldienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Computerspielen, zu denen der Zugang über Mobilgeräte erfolgen kann; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Nicht herunterladbare Online-Computerspiele, Nicht herunterladbare Online-Erweiterungen für Computerspiele, nicht herunterladbare Online-Computerspielanwendungen und Bereitstellung von Information in Bezug auf die folgenden Waren: Computerspiele und Spielerweiterungen, Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Online-Bereitstellung von Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen mit Informationen in Bezug auf Unterhaltung In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Durchführung von E-Sport-Wettbewerben und Anreizprämienprogrammen zur Anerkennung, Belohnung und Förderung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich für persönliche Entwicklung, Selbstverwirklichung, karitative, philanthropische, freiwillige, öffentliche und gemeinschaftliche Dienste, humanitäre Aktivitäten und den Austausch kreativer Arbeitsergebnisse einsetzen; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Unterhaltung, nämlich, Organisation von Online-Ausstellungen und -Konferenzen im Bereich elektronischer Sport; Bereitstellung von Online-Informationen, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Nutzer elektronischer Spiele; Bereitstellung von Online-Informationen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Informationen im Bereich E-Sport-Nachrichten aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen, nämlich, Bereitstellung von Rundschreiben, Büchern, Magazinen und Handbüchern in den folgenden Bereichen: E-Sport; Veröffentlichung von Terminkalendern im Internet, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Weblogs in den folgenden Bereichen: E-Sport und Videospiele, Ausgenommen für Werbezwecke; Erziehung und Unterricht, nämlich Bereitstellung von Online-Unterweisungen in den folgenden Bereichen: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Erziehung und Unterricht, nämlich Veranstaltung von Online-Unterrichtskursen in den folgenden Bereichen: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen; E-Sport-Dienstleistungen eines Sportklubs; Training im Bereich des eSports

ID: 11018764869