PROJECT ENTROPY

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PROJECT ENTROPY wurde als Wortmarke am 02.09.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018755103
Anmeldedatum 02. September 2022
Veröffentlichungsdatum 29. September 2022
Eintragungsdatum 06. Januar 2023
Ablaufdatum 02. September 2032

Markeninhaber

Bahnhofstrasse 2
6300 ZUG
CH

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare interaktive Videospielprogramme; Herunterladbare Computersoftware zum Hochladen, Posten, Darstellen, Anzeigen und Teilen von Informationen mit Dritten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Gemeinschaften, Elektronische Spiele und Elektronische Unterhaltung Über das Internet oder über andere Kommunikationsnetze; Herunterladbare elektronische Spiele und aus weltweiten Computernetzen und elektronischen Kommunikationsnetzen herunterladbare Computerspielsoftware zur Verwendung in Verbindung mit Computern, mobilen Computern, Medienabspielgeräten, Mobiltelefonen, drahtlosen Geräten und tragbaren digitalen elektronischenTaschengeräten; Musikdateien zum Herunterladen; Herunterladbare Bilddateien in Bezug auf Computerspiele und Unterhaltungsaktivitäten; Herunterladbare elektronische Publikationen in Form von Journalen im Bereich Computerspiele und Unterhaltungsaktivitäten; Herunterladbare Software für E-Sport-Spiele; Herunterladbare Computeranwendungssoftware für E-Sport-Spiele; Herunterladbare mobile Anwendungen für E-Sport-Spiele; Herunterladbare Computerprogramme zur Beobachtung von und Fernteilnahme an interaktivem Fernsehen, interaktiven Spielen und interaktiven Wettbewerben; Herunderladbare Video-, Audio- und Bilddateien mit E-Sport-Informationen und -Nachrichten; Videoplatten und Videobänder mit aufgenommenen Zeichentrickfilmen; Bespielte DVDs mit Informationen in Bezug auf Spiele und Freizeitspiele; Herunterladbare Bilddatei mit Grafik, Text, Ton, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf sportliche und kulturelle Aktivitäten
41 Online angebotene Spieldienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern mithilfe von Gesellschaftsspielen Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Computerspielen, zu denen der Zugang über Mobilgeräte erfolgen kann; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Nicht herunterladbare Online-Computerspiele, Nicht herunterladbare Online-Erweiterungen für Computerspiele, nicht herunterladbare Online-Computerspielanwendungen und Bereitstellung von Information in Bezug auf die folgenden Waren: Computerspiele und Spielerweiterungen, Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Online-Bereitstellung von Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen mit Informationen in Bezug auf Unterhaltung In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Durchführung von Wettbewerben und Anreizprämienprogrammen zur Anerkennung, Belohnung und Förderung von Einzelpersonen und Gruppen, die sich für persönliche Entwicklung, Selbstverwirklichung, karitative, philanthropische, freiwillige, öffentliche und gemeinschaftliche Dienste, humanitäre Aktivitäten und den Austausch kreativer Arbeitsergebnisse einsetzen; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Unterhaltung, nämlich, Organisation von Online-Ausstellungen und -Konferenzen im Bereich elektronischer Sport; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Bereitstellung von Online-Informationen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Software für Computerspiele und Computererweiterungen für Spiele; Bereitstellung von Informationen im Bereich E-Sport-Nachrichten aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze; Bereitstellung der folgenden Waren: Elektronische Veröffentlichungsdienste, nämlich, Newslettern, Bücher, Von Zeitschriften, und Handbücher In Bezug auf die folgenden Bereiche: E-Sport; Veröffentlichung von Terminkalendern im Internet, nämlich, Bereitstellung von Weblogs In Bezug auf die folgenden Bereiche: E-Sport und Videospiele, Nicht für Werbezwecke; Erziehung und Unterricht, nämlich Bereitstellung von Online-Unterweisungen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Erziehung und Unterricht, nämlich Online-Bereitstellung von Bildungsdienstleistungen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen Über weltweite Computernetze und elektronische Kommunikationsnetze, zugänglich über Computer, mobile Computer, Medienabspielgeräte, Mobiltelefone, drahtlose Geräte sowie digitale elektronische tragbare und Handgeräte; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Unterhaltungsdienstleistungen, Virtuelle Gemeinschaften, Soziale Netze, Bloggen, Computerspiele, Erweiterungen für Computerspiele, Online-Spiele, und Spieleanwendungen; E-Sport-Dienstleistungen eines Sportklubs; Training im Bereich des eSports

ID: 11018755103