D.A.R.T X

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke D.A.R.T X wurde als Wortmarke am 11.08.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.02.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 16. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018746639
Anmeldedatum 11. August 2022
Veröffentlichungsdatum 07. November 2023
Eintragungsdatum 14. Februar 2024
Ablaufdatum 11. August 2032

Markeninhaber

One Bowerman Drive
97005 Beaverton
US

Markenvertreter

Suite 308, The Merrion Buildings, 18-20 Merrion Street Upper, D02 XH98 Dublin 2 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Bereitstellung von herunterladbarer Computersoftware für die Produktion, automatische und nicht automatische Erstellung, und automatische und nicht automatische Modifizierung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien, digitalen Sammlerstücken, Krypto-Sammlerstücken und nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportgeräte, Animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, Digitale Überblendungen, Häute, Kunst und Spielzeug, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Bereitstellung von herunterladbaren Computerprogrammen für den elektronischen Handel mit, die Speicherung, das Senden, den Empfang, die Annahme und Übertragung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien, digitalen Sammlerstücken, Krypto-Sammlerstücken und nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportgeräte, Animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, Digitale Überblendungen, Häute, Kunst und Spielzeug, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Bereitstellung mobiler Softwareanwendungen zur Authentifizierung unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie; Bereitstellung von mobilen Softwareanwendungen und Technologielösungen für Produkt- und Dokumentenauthentifizierung und -verfolgung sowie für Markenüberwachung und -schutz zum Schutz vor Fälschungen, Manipulationen und Ablenkungen sowie zur Gewährleistung der Integrität von echten Produkten und Dokumenten
16 Tauschkarten
18 Sporttaschen, Rucksäcke, Matchsäcke, Reisetaschen, Turnbeutel, Beutel mit Zugbändern
25 Schuhwaren; Bekleidungsstücke, nämlich Jerseys, Schlüpfer, Shorts, Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzensweatshirts, Sweater, Jogginghosen, Westen, Tanktops, Sweater, Trainingsanzüge zum Aufwärmen, Jacken, Anoraks, Mäntel, Sport-BHs, Socken, Manschetten [Bekleidung], Stirnbänder [Bekleidung], Kopfbedeckungen, Hüte, Mützen, Röcke, Kleider, und Enganliegende Sporthosen
28 Sportbälle; Basketbälle; Fußbälle; Fußbälle; Spielzeug
35 Online-Einzelhandelsgeschäfts- und -Marktplatzdienstleistungen für virtuelle Waren, digitale Sammlerstücke, Krypto-Sammlerstücke und nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Säcke, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportausrüstungen, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Skins, Kunst, Spielzeug und Sammlerkarten; Mitgliederdienste und Kundenbindungsprogramme mit Zugang zu Veranstaltungen, Programmen sowie Zugang zu digitalen oder physischen Produkten oder der Möglichkeit zu deren Änderung; Bereitstellung von Anreizprämienprogrammen für Kunden und Mitglieder; Werbung
40 3D-Druck für Dritte; Kundenspezifische Anfertigung der folgenden Waren: Digitale Waren, nämlich, Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, [Sportausrüstungen], Häute, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten; Anfertigung von 3D-Drucken, in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, digitale Überblendungen
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Sammlerstücken und Krypto-Sammlerstücken in Verbindung mit nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, digitale animierte und nicht-animierte Designs, Charaktere und Avatare, Digitale Überblendungen, Skins, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen, virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Planung und Durchführung von interaktiven, kuratierten Schnitzeljagden, Hindernisstrecken oder Schatzsuchen; Bereitstellung von Anerkennungen und Anreizen in Form von Preisen und Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung von interaktiven, nicht herunterladbaren mobilen Online-Spielanwendungen
42 Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware für die Produktion, automatische und nicht automatische Erstellung, und automatische und nicht automatische Änderung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien, digitalen Sammlerstücken, Krypto-Sammlerstücken in Verbindung mit nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Häute, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Bereitstellung der folgenden, nicht herunterladbaren digitalen Waren: Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Überlagerungen und Skins, Kunst, Spielzeugwaren und Tauschkarten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für den elektronischen Handel mit, die Speicherung, das Senden, den Empfang, die Annahme und Übertragung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Sammlerstücken, Krypto-Sammlerstücken und nicht fungiblen Tokens in einem Blockchain-Netzwerk mit oder verlinkt mit den folgenden digitalen oder physischen Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Überlagerungen und Skins, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums; Durchführung von Nutzerauthentifizierungen mit Software auf Basis von Blockchain; Bereitstellung von Software- und Technologielösungen zum Zweck der Produkt- und Dokumentauthentifizierung und -verfolgung sowie Markenüberwachung und -schutz zum Schutz vor Fälschung, Manipulation und Missbrauch sowie zur Gewährleistung der Integrität von Originalprodukten und -dokumenten
45 Leasing von digitalen Inhalten, einschließlich aber nicht beschränkt auf digitale Inhalte in den folgenden Bereichen: Nicht fungible Token; Vermietung von Vervielfältigungsrechten an digitalen Inhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf digitale Inhalte in Verbindung mit nicht fungiblen Token (NFT)

ID: 11018746639