9
Herunterladbare Computersoftware für die Produktion, die automatisierte und nicht automatisierte Erstellung sowie die automatisierte und nicht automatisierte Änderung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien und digitalen Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden und die folgenden digitalen oder physischen Waren enthalten oder mit ihnen verknüpft sind: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportgeräte, Animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, Digitale Überblendungen, Häute, Kunst und Spielzeug, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Herunterladbare Computerprogramme für den elektronischen Handel, die Speicherung, das Senden, den Empfang, die Annahme und die Übertragung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien und digitalen Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden und die folgenden digitalen oder physischen Waren enthalten oder mit diesen verknüpft sind: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportgeräte, Animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, Digitale Überblendungen, Häute, Kunst und Spielzeug, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Mobile Softwareanwendungen für die Authentifizierung mit Software auf Basis von Blockchain; Mobile Softwareanwendungen und technologische Lösungen, nämlich Computersoftware und -hardware für die Produkt- und Dokumentauthentifizierung und -verfolgung sowie für Markenüberwachung und -schutz zum Schutz vor Fälschungen, Manipulationen und Ablenkungen sowie zur Gewährleistung der Integrität von echten Produkten und Dokumenten
16
Tauschkarten
18
Sporttaschen, Rucksäcke, Matchsäcke, Reisetaschen, Turnbeutel, Beutel mit Zugbändern
25
Schuhwaren; Bekleidungsstücke, nämlich Jerseys, Schlüpfer, Shorts, Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzensweatshirts, Sweater, Jogginghosen, Westen, Tanktops, Sweater, Trainingsanzüge zum Aufwärmen, Jacken, Anoraks, Mäntel, Sport-BHs, Socken, Manschetten [Bekleidung], Stirnbänder [Bekleidung], Kopfbedeckungen, Hüte, Mützen, Röcke, Kleider, und Enganliegende Sporthosen
28
Sportbälle; Basketbälle; Fußbälle; Fußbälle; Spielzeug
35
Dienstleistungen von Online-Einzelhandelsgeschäften und -Marktplätzen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Säcke, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportausrüstungen, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Skins, Kunst, Spielzeug, Sammlerkarten; Dienste eines Online-Einzelhandelsgeschäfts und -Marktplatzes für digitale Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale oder physische Waren, nämlich, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Säcke, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Juwelierwaren, Sportausrüstungen, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Skins, Kunst, Spielzeug und Sammlerkarten; Mitgliederdienste und Kundenbindungsprogramme mit Zugang zu Veranstaltungen, Programmen sowie Zugang zu digitalen oder physischen Produkten oder der Möglichkeit zu deren Änderung; Bereitstellung von Anreizprämienprogrammen für Kunden und Mitglieder; Werbung
40
3D-Druckarbeiten; 3D-Druckarbeiten in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Waren, nämlich, Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, [Sportausrüstungen], Häute, Kunst, Spielzeug, Sammelkarten; Anfertigung von 3D-Drucken, in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale animierte und nicht animierte Designs und Figuren, Avatare, digitale Überblendungen
41
Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren, interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten und digitalen Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale oder physische Waren, nämlich, Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, digitale animierte und nicht-animierte Designs, Charaktere und Avatare, Digitale Überblendungen, Skins, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen, virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Planung und Durchführung von interaktiven, kuratierten Schnitzeljagden, Hindernisstrecken oder Schatzsuchen; Bereitstellung von Anerkennungen und Anreizen in Form von Preisen und Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden, nicht herunterladbaren digitalen Waren: Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, digitale animierte und nicht-animierte Designs, Charaktere und Avatare, Digitale Überblendungen, Skins, Kunst, Spielzeugwaren und Tauschkarten
42
Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für die Produktion, die automatisierte und nicht automatisierte Erstellung sowie die automatisierte und nicht automatisierte Änderung von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten, digitalen Dateien und digitalen Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden und die folgenden digitalen oder physischen Waren enthalten oder mit ihnen verknüpft sind: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Häute, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums, Die vorstehend genannten Waren für den Zugang zu und zur Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software zur Erstellung und Änderung folgender digitaler Waren: Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Häute, Kunst, Spielzeugwaren und Tauschkarten; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für den elektronischen Handel, das Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen von interaktiven Medien, Videoclips, Fotografien, Musik, Daten, visuellen Effekten und digitalen Dateien, die durch nicht fungible Token in einem Blockchain-Netzwerk authentifiziert werden und die folgenden digitalen oder physischen Waren enthalten oder mit diesen verknüpft sind: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Overlays, Häute, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten und Vermögenswerte des geistigen Eigentums; Durchführung von Nutzerauthentifizierungen mit Software auf Basis von Blockchain; Bereitstellung von Software- und Technologielösungen zum Zweck der Produkt- und Dokumentauthentifizierung und -verfolgung sowie Markenüberwachung und -schutz zum Schutz vor Fälschung, Manipulation und Missbrauch sowie zur Gewährleistung der Integrität von Originalprodukten und -dokumenten; Bereitstellung von interaktiven, nicht herunterladbaren mobilen Online-Spielanwendungen; Vermietung von Software, einschließlich aber nicht beschränkt auf Software im Zusammenhang mit nicht fungiblen Token; Entwurf und Entwicklung der folgenden Waren: Digitalen Gütern, nämlich, Schuhwaren, Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Masken, Schmuckwaren, Sportgeräte, Häute, Kunst, Spielzeugwaren, Tauschkarten
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Vermietung von Reproduktionsrechten an digitalen Inhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf digitale Inhalte, die durch nicht fungible Token authentifiziert werden