HAVANA CLUB

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke HAVANA CLUB wurde als Bildmarke am 11.08.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Frauen in volkstümlicher oder historischer Tracht, Königinnen #Frauen stilisiert #Zwei Kreise, einer in dem anderen #Kreise mit über den Umfang hinausragenden Inschriften #Rot, rosa, orange #Gold

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018746437
Anmeldedatum 11. August 2022
Veröffentlichungsdatum 26. September 2022
Eintragungsdatum 06. Januar 2023
Ablaufdatum 11. August 2032

Markeninhaber

5 Place de la Gare
1616 Luxembourg
LU

Markenvertreter

5 cours Paul Ricard 75008 Paris FR

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Verpflegung, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Schirme als Blendschutz, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiskübel, Tassen, Brillen und Trinkgefäße, Flaschenöffner, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für Virtual-Reality-Spiele und virtuelle Welten; Virtual-Reality-Brillen und -Headsets; Elektronische Geräte, nämlich, Fitness-Armbänder zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Audio, Musik und/oder Video in Bezug auf Veranstaltungen, Popkultur, Sport, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Nachtleben, Reisen, Abenteuer, Musik, Lebensstil, Mode, Schönheit, Fotografie und Personen, nämlich berühmte Persönlichkeiten, Sportler, Künstler, Musiker und Fotografen; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Audio, Musik und/oder Video in Bezug auf Veranstaltungen, Popkultur, Sport, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Nachtleben, Reisen, Abenteuer, Musik, Lebensstil, Mode, Schönheit, Fotografie und Personen, nämlich berühmte Persönlichkeiten, Sportler, Künstler, Musiker und Fotografen, authentifiziert durch nicht fungible Token; Herunterladbare Software für virtuelle und erweiterte Realität, Für erzieherische Zwecke, Zu Lernzwecken, Zu Unterhaltungszwecken; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zum Erzeugen von kryptografischen Schlüsseln zum Empfangen und Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten und Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie; Software zur Ermöglichung der Authentifizierung, des Besitzes, der Verfügbarkeit und des Handelns von digitalen Vermögenswerten; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für die Verarbeitung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht fungible Token und Andere Anwendungs-Tokens; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Verwendung beim elektronischen Handeln, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übermitteln von Krypto-Sammlerstücken, nicht fungiblen Token (NFT) und anderen Anwendungs-Token; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung zur Erleichterung der Kaufs und Verkaufs von Rechten an digitalen Waren; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von digitalen Sammlerstücken; Herunterladbare Software, Anwendungssoftware für Mobiltelefone und cloudbasierte Lösung für das Betrachten von Bildern, Videos und Inhalten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Getränke, Verpflegung, Sportbrillen, Glücksspiel, Musik und Bekleidung; Herunterladbare Treuekarten, Anreizkarten und Prämienkarten
35 Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts und Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Nahrungsmittel, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Uhren, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regen-/Sonnenschirme, Serviertabletts, Tragbare Getränkekühler, Tragbare Bars, Eiskübel, Tassen, Gläser und Trinkgefäße, Von Flaschenöffnern, Hüllen und Abdeckungen für Smartphones, Mobiltelefone und Tablet-Computer, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung in virtuellen Online-Welten; Einzelhandel und Verkauf im Einzelhandel in Bezug auf die folgenden Waren: Nicht-fungible Token (NFTs) nämlich, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Nahrungsmittel, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regen-/Sonnenschirme, Serviertabletts, Tragbare Getränkekühler, Tragbare Bars, Eiskübel, Tassen, Gläser und Trinkgefäße, Von Flaschenöffnern, Hüllen und Abdeckungen für Smartphones, Mobiltelefone und Tablet-Computer; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Organisation von Konferenzen und Durchführung von Konferenzen für wirtschaftliche Zwecke in den folgenden Bereichen: Die Branchen für interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Sport und Videospielunterhaltung; Bereitstellung von Anreizprämienprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT), für den Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen eines Unternehmens; Bereitstellung von Anreiz- und Bonusprogrammen für Kunden und Mitarbeiter durch die Ausgabe von digitalen Token zur Förderung und Belohnung von Kundentreue; Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts und Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Digitale Token, Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte in den folgenden Bereichen: Getränken, Nahrungsmittel, Sport, Durchführung von Glücksspielen, Musik, Kultur und Bekleidung; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer der folgenden Waren: Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Digitale Token, Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer der folgenden Waren: Herunterladbare digitale Kunstbilder, Herunterladbare digitale Musik, Herunterladbare digitale Videos
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden herunterladbaren und nicht herunterladbaren virtuellen Online-Artikel zur Verwendung in virtuellen Umgebungen: Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kühlgeräte, Verpflegung, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Regenschirme, Sonnenschirme, Serviertabletts, tragbare Getränkekühler, tragbare Bars, Eiseimer, Tassen, Gläser und Trinkgefäße, Flaschenöffner, Etuis und Hüllen für Mobiltelefone, Smartphones, Tablet-Computer Handtücher, Sportausrüstungen, Spielzeugwaren, Videospielausrüstung und -zubehör, Spiele, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung tatsächlicher und virtueller Konzerte und anderer virtueller Veranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Betrieb einer virtuellen Bar oder eines virtuellen Restaurants, die/das virtuelle Speisen und Getränke anbietet; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Durchführung von realen und virtuellen Workshops, Vorführungen zu Bildungszwecken und Schulungen in den folgenden Bereichen: Mixologie und Alkoholische Getränke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von digitalen Medien, digitalen Dateien und digitalen Vermögenswerten; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden herunterladbaren und nicht herunterladbaren virtuellen Online-Waren: Getränke, Verpflegung, Taschen, Trinkgefäße, Kühlgeräte, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Regenschirme, Handtücher, Sportausrüstungen, Spielzeugwaren, Videospielausrüstung und -zubehör, Spiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Produktion, Vertrieb, Anzeige und Speicherung von digitalen Sammlerstücken; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer virtuellen Online-Umgebung zur Benutzung, zum Handel und zum Kauf der folgenden Waren: Digitale Token, Virtuelle Waren, Blockchain-Token, Nicht fungible Token, Digitale Medien, Digitale Dateien, und Digitale Vermögenswerte; Organisation und Durchführung von virtuellen Veranstaltungen, virtuellen Ausstellungen, virtuellen Schaustellungen und virtuellen Konferenzen Für kulturelle und Bildungszwecke
43 Betrieb einer virtuellen Bar und/oder eines virtuellen Restaurants mit echtem Lieferservice

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. Januar 2023 Übertragung / Adressänderung, Published

ID: 11018746437