MapleStory N

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke MapleStory N wurde als Wortmarke am 11.07.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.12.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018731651
Anmeldedatum 11. Juli 2022
Veröffentlichungsdatum 29. August 2022
Eintragungsdatum 06. Dezember 2022
Ablaufdatum 11. Juli 2032

Markeninhaber

7, Pangyo-ro 256 beon-gil, Bundang-gu
Seongnam-si, Gyeonggi-do
KR

Markenvertreter

9 RUE PONTARIQUE 47000 AGEN FR

Waren und Dienstleistungen

9 Software, nämlich, Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware und Herunterladbare Computerspielprogramme; Herunterladbare oder gespeicherte Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone, nämlich, Software zum Installieren und Spielen von Spielen auf Mobiltelefonen; Herunterladbare oder gespeicherte Computerspielsoftware; Computersoftware, gespeichert oder herunterladbar, nämlich, Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Videospielkassetten; Herunterladbare elektronische Bücher im Bereich Online-Computerspiele; Herunterladbare Bilddateien mit Cartoons und Symbolen zur Anzeige auf Mobiltelefonen; Herunterladbare Multimediadatei mit Grafik, Text, Ton, Video, Spielen und Internet-Links in Bezug auf Animation und Zeichentrickfilme, Trickfilme und Zeichentrickfernsehprogramme; Herunterladbare Multimediadateien mit künstlerischen Darstellungen, Texten, Ton, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf die folgenden Waren: Elektronische Online-Spiele, Videospiele und Spielsoftware; Herunterladbare oder gespeicherte Bilddateien mit Grafik, Text, Audio, Video, Spielen und Internet-Weblinks in Bezug auf die folgenden Waren: Animationen und Zeichentrickfilme, Zeichentrickfilme und Animierte Fernsehprogramme; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zur Anwendungsprogrammierung zum Ausstrahlen, Übertragen, Empfangen, Abrufen, Bearbeiten, Betrachten, Hochladen, Herunterladen, Teilen, Integrieren, Entschlüsseln, Anzeigen, Formatieren, Speichern, Übermitteln und Streamen von Daten, Text, Spielen, Spieleinhalten, digitalen Medien, Bildern, Ton, Videos in Online-Spielen; Herunterladbare oder gespeicherte Softwareentwicklungskits, nämlich Lösungen für die Entwicklung von Computersoftware in den folgenden Bereichen: Spielsoftware, Nicht-fungible Token (NFTs) und Virtuelles Geld; Gespeicherte oder herunterladbare Computersoftware-Entwicklungstools in den folgenden Bereichen: Spielsoftware, Nicht-fungible Token (NFTs) und Virtuelles Geld, Gestaltung von Benutzeroberflächen (UI); Herunterladbare oder gespeicherte Computeranwendungsprogramme zur Erstellung von Spielen, bewegten Bildern, Toninhalten, elektronischen Veröffentlichungen, Websites; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Generieren von Programmcodes für die Entwicklung von Integrationssoftwarepaketen; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware für Plattformen für die Ausgabe, den Handel und die Verwaltung von Non-Fungible Tokens (NFTs) und virtuellem Geld; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zur Ausgabe von elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Herunterladbare oder gespeicherte Software für elektronische Finanztransaktionsplattformen für den Handel mit folgenden Waren: Virtuelle Zahlungsmittel, Elektronische Wertmarken, Nicht-fungible Token (NFTs), Digitale Vermögenswerte; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Tausch von elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Herunterladbare und gespeicherte Computersoftware zum Einlösen elektronischer Token; Herunterladbare oder gespeicherte Computersoftware zum Handel mit elektronischen Tokens, In-Game-Tokens und In-Game Währungen und virtuellen Währungen; Sicherheitstoken als Verschlüsselungsvorrichtungen; Herunterladbare elektronische Publikationen, nämlich, Elektronische Wertmarken, nämlich Verschlüsselte Token
38 Bereitstellung des Zugangs zum Internet für soziale Netzwerke; Bereitstellung von Online-Foren und Chatrooms für Spiele, E-Sport, Sportwettkämpfe und E-Sport-Wettbewerbe; Bereitstellung von Online-Foren zur Verbindung und Organisation von Spielern oder Teams von Online-Spielen; Bereitstellung von Online-Chatrooms für die Übertragung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten zwischen Benutzern; Bereitstellung von Online-Gemeinschaftsforen für Benutzer zur Bildung virtueller Gemeinschaften, Über das Internet und über mobile Geräte; Streaming von Spielen und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Spielen, E-Sport und digitalen Medieninhalten im Internet; Streaming von Audio- und Videodaten Über das Internet; Streamen von Informationen und Videos in Bezug auf die folgenden Bereiche: Spielen, Über Websites; Übertragung von visuellen Inhalten über das Internet; Bereitstellung des Zugangs zu einer Internet-Plattform; Elektronische Datenübermittlung und Streaming digitaler Medieninhalte für Dritte Über lokale und weltweite Computernetzwerke
41 Durchführen von Glücksspielen, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware Über ein Computernetz oder Über Mobilfunknetze; Online-Spieldienstleistungen über mobile Anwendungen, nämlich, Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Spieldienstleistungen, Über mobile Geräte; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spieleunterhaltung aus einer Computerdatenbank oder einem weltweiten Kommunikationsnetz; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Unterhaltung in den Bereichen Computerspiele; Information in Bezug auf folgende Dienstleistungen: Elektronische Spieledienste; Bereitstellung von Online-Computerspielen, bei denen physisch entfernte Spieler elektronischer Spiele mit anderen ausgewählten Spielern kommunizieren, spielen und gegeneinander antreten können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbarer Videospielsoftware, die es Nutzern ermöglicht, von Nutzern geschaffene interaktive Videospielinhalte, Musik und andere Mediendateien über ein weltweites Computernetz zu erstellen, zu ändern, hochzuladen, herunterzuladen, zu teilen, vorab anzusehen und zu veröffentlichen, Über das Internet, über drahtlose Netzwerke

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