vittoria

EUIPO EUIPO 2022 Anmeldung angefochten (Widerspruch)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke vittoria wurde als Bildmarke am 30.06.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung angefochten (Widerspruch)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Zwei Linien oder Bänder #Gekrümmte Linien oder Bänder (außer A 26.11.13)

Markendetails Letztes Update: 22. Oktober 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018726663
Anmeldedatum 30. Juni 2022
Veröffentlichungsdatum 10. Januar 2023

Markeninhaber

Via Liguria, 8
24041 Brembate (BG)
IT

Markenvertreter

Piazza Armando Diaz, 7 20123 Milano IT

Widerspruch / Beschwerde

05.04.2023: Likelihood of confusion
Marke
Antragsteller
VICTORIA S.A.

Waren und Dienstleistungen

9 Optische Apparate und Instrumente; Herunterladbare mobile Anwendungen und Software für Smartwatches und Mobilgeräte; Herunterladbare Anwendungen für mobile Geräte für die Bereitstellung des Zugangs zu Krypto-Sammlerstücken, Krypto-Kunst und Anwendungstoken; Ohrhörer; Datenarmbänder; Laptops [Computer]; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von Designs und digital animierten und nicht animierten Personen, Avataren, digitalen Überlagerungen und Skins für den Zugang zu und die Nutzung im Online-Bereich, in virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Augmented-Reality-Umgebungen; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Software für die Mitwirkung in sozialen Netzen und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Mikrofone; 3D-Brillen; Kryptowährungs-Hardware-Wallets; Software-Wallets für Kryptowährung; Computerprogramme mit digitalen Token zur Verwendung in virtuellen Ouline-Umgebungen und Computerspielen; Computerprogramme zum Erstellen von und Handeln mit digitalen Sammlerobjekten über eine Softwaretechnologie, die Blockchain und Smart Contracts nutzt; Smartwatches, ausgenommen folgende Waren: Computerisierte Stempeluhren mit Fingerabdruckerkennung und Stechuhren [Zeiterfassungsgeräte]; Software, ausgenommen folgende Waren: Software zur Auswertung von Finger- oder Handabdrücken und Software für Kontrolle des Personals, Anwesenheit und Management von Arbeitsschichten; Software zum Knüpfen von sozialen Kontakten, zum Empfangen und Senden von Daten, für den Erwerb, die Identifizierung und Ortung von Erzeugnissen; 3D-Animationssoftware; Computersoftware für den elektronischen Handel; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Herunterladbare Computerspielsoftware; Herunterladbare Software, nämlich Mobile Anwendung zum Streamen, Herunterladen und Betrachten von Inhalten mit Informationen, Artikeln, Kommentaren, Podcasts und virtuellen Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Fahrradindustrie; Herunterladbare Software für grafische Benutzerschnittstellen; Computersoftware für den Einzelhandelsverkauf von Fahrrädern, Fahrradteilen und Fahrradzubehör; Herunterladbare Software und Anwendungen für mobile Geräte mittels künstlicher Intelligenz; Herunterladbare Software für den elektronischen Handel, die Archivierung, Sendung, den Empfang, die Annahme und Übertragung von Kryptowährungen, nicht austauschbaren Token und anderen Token für Anwendungen; Herunterladbare Software zum Erzeugen von kryptografischen Schlüsseln für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowährung; Herunterladbare Computersoftware für die blockchainbasierte Bestandsverwaltung; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung und Prüfung von Transaktionen mit Kryptowährungen in einer Blockchain; Token [Software]; Computersoftware zur Erstellung von nicht fungiblen Token zur Bestätigung der Authentizität, Inhaberschaft, Verfügbarkeit und des Austauschs von digitalen Ressourcen und Kreationen; Dreidimensionale Betrachter; Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Kryptowährung
35 Bereitstellung von Online-Marktplätzen für den Kauf und Verkauf der folgenden Waren: Kunstwerke und Fahrräder sowie deren Teile und Zubehör, Alle vorstehend genannten Waren virtuell, Alle vorstehend genannten Erzeugnisse nicht von nicht fungiblen Token auf Blockchain-Basis authentifiziert; Bereitstellung von Einzelhandelsverkaufsrämen für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren digitalen Bildern und Filmen, authentifiziert über nicht austauschbare Token; Betrieb eines Online-Marktplatzes in Bezug auf die folgenden Waren: Fahrräder sowie deren Teile und Zubehör; Vorführung von Waren für Werbezwecke und Visualisierung von Produkten Ausgenommen in Bezug auf die folgenden Waren: Biometrische Zugangskontrollsysteme, Biometrische Erkennungsgeräte, Elektronische Vorrichtung für die biometrische Identifikation und Kontrolle, Biometrische Identifizierungssysteme, Computersoftware zur Auswertung von Fingerabdrücken, Software zur Personalsteuerung, Software zur Verwaltung von Assistenz- und Arbeitsschichten, Geräte zur Personalsteuerung, Software zur Verwaltung von Arbeitsassistenz- und Arbeitsschichten; Schlösser mit Fingerabdruckerkennung, Stechuhren [Zeiterfassungsgeräte] und Digitale Anzeigegeräte; Dienstleistungen eines Online-Marktes, nämlich, Bereitstellung eines Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von digitalen Währungswerten; Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften und/oder Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich Fahrräder, Dazugehörige Teile und Zubehör und Verwandte Waren, Alle vorgenannten Waren zur Online-Verwendung; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Virtuelle Waren, nämlich, Fahrräder, Dazugehörige Teile und Zubehör, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung online; Online-Einzelhandelsverkauf in Bezug auf virtuelle Kunstgegenstände, bestehend aus Fotos, Zeichnungen, Grafiken, Gemälden und Skulpturen zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung der folgenden Waren: Fahrräder und diesbezügliche Teile, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Organisation und Hosting von virtuellen Events und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienste, Nämlich Bereitstellung einer Online-Umgebung in Bezug auf das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbarer Software für Computer-, Online- und Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Online-Fahrrädern, Fahrradteilen und Fahrradzubehör, animierten und nicht animierten digitalen Designs und Figuren, Avataren, digitalen Überblendungen und Skins, Vorstehend genannte Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer interagieren können, Zu Erholungszwecken, Für Freizeitzwecke oder Für Unterhaltungszwecke; Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Online-Vermögenswerten, nämlich Fahrrädern und Fahrradteilen; Unterhaltungsdienste, nämlich Bereitstellung einer virtuellen Online-Umgebung für die Handel mit virtuellen Sammlerobjekten, virtuellen Vermögenswerten, digitalen Dateien, dreidimensionalen Erzeugnissen und Token; Unterhaltungsdienstleistungen Nämlich Bereitstellung einer Website, die den Nutzern das Extrahieren, Verdienen, Erwerben und Empfangen über jedwedes andere Mittel, Speichern und Übertragen von blockchain-basierten Wertmarken, Wertmünzen, Kryptowährungen und anderen verschlüsselten Gütern ermöglicht; Online-Bereitstellung von Informationen in Bezug auf die Maßanfertigung von Krypto-Sammlerstücken für Hobby- oder Unterhaltungszwecke; Produktion von Bildungs- und Unterhaltungsinhalten, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Virtual Reality, Augmented-Reality und Mixed Reality; Dienstleistungen im Bereich der virtuellen Realität in Bezug auf die folgenden Waren: Fahrräder und Fahrradteile sowie interaktive Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Bereitstellung einer interaktiven Internetsite für Virtual-Reality-Spiele

ID: 11018726663