TIME OUT MARKET

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke TIME OUT MARKET wurde als Wortmarke am 16.06.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 19.10.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018718522
Anmeldedatum 16. Juni 2022
Veröffentlichungsdatum 12. Juli 2023
Eintragungsdatum 19. Oktober 2023
Ablaufdatum 16. Juni 2032

Markeninhaber

172 Drury Lane
WC2B 5QR London
GB

Markenvertreter

Crommelinplein 1 2627 BM Delft NL

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Software für virtuelle Server; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für die Abwicklung elektronischer Zahlungen an Dritte und von Dritten in der virtuellen Welt/einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware für Blockchain-Technologie; Online-Zahlungssoftware zur Verwendung in der virtuellen Welt/einer virtuellen Online-Umgebung; Anwendungssoftware für Mobiltelefone und tragbare Taschencomputer zum Herunterladen von elektronischen Zeitschriften [Magazine], Journalen und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Unterkünfte, Hotels, Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speisewirtschaften, Schankwirtschaften, Reisen, Bildung, Sporttraining, berufliche Ausbildung, Kochkunstausbildung, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Anwendungssoftware für Mobiltelefone und tragbare Taschencomputer zum Herunterladen von elektronischen Zeitschriften [Magazine], Journalen und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle kulturelle Aktivitäten, gesellschaftliche Unterhaltungsveranstaltungen, Sportveranstaltungen, kulinarische Veranstaltungen, Kunstveranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Sport, Erholung, Freizeit, Kunst, Sportkonferenzen, kulinarische Konferenzen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Anwendungssoftware für Mobiltelefone und tragbare Taschencomputer zum Herunterladen von elektronischen Zeitschriften [Magazine], Journalen und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Technologiekonferenzen, Kunstausstellungen, Sportwettkämpfe, kulinarische Wettbewerbe, Wettbewerbe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Kunstausstellungen, Modenschauen, kulturelle Shows, Fernsehprogramme, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Anwendungssoftware für Mobiltelefone und tragbare Taschencomputer zum Herunterladen von elektronischen Zeitschriften [Magazine], Journalen und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Musikdarbietungen, Theateraufführungen und Tanzdarbietungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Computersoftware für den elektronischen Handel, mit der Benutzer elektronische Geschäftstransaktionen über ein weltweites Computernetz durchführen können, Die vorstehend genannten Transaktionen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Software für den Verkauf und Kauf der folgenden Waren: digitale Medien und Sammlerstücke, nämlich, Kunstwerke, Kunstreproduktionen, Kunst, Digitale Bilder, Photographien, Videoaufzeichnungen, Tonaufnahmen, Kleidung, Zeitschriften, Verpflegung und Getränke, Veröffentlichungen, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Tokens (NFT) authentifiziert; Computersoftware zum Verwalten und Validieren von Transaktionen mit nicht-fungiblen Tokens (NFTs) unter Verwendung von blockchainbasierten Smart Contracts; Computersoftware für Transaktionen mit nicht-fungiblen Tokens (NFTs) mittels Blockchain-Technologie; Computersoftware zum Verwalten und Validieren von Transaktionen mit nicht-fungiblen Tokens (NFTs) auf einer Blockchain; Computersoftware unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für den Verkauf, Kauf, die Verwaltung, Validierung und Verifizierung der folgenden Waren: Digitale Sammlerstücke, nämlich Kunstwerke, Kunstreproduktionen, Kunst, Abbildungen, Photographien, Videoaufzeichnungen, Tonaufnahmen, Kleidung, Zeitschriften, Veröffentlichungen, Verpflegung und Getränke; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammeldienste, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchain-basierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke; Herunterladbare kryptografische Schlüssel zum Empfangen und Senden von Kryptowährung; Digitale Medien, nämlich, Kunst, Zeitschriftenhüllen, und Sammlerstücke, nämlich, Digitale Grafiken, Digitale Kunstreproduktionen, Digitale Kunst, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Videoaufnahmen, Digitale Audioplatten, Zeitschriften in digitalem Format, Digitale Veröffentlichungen, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Tokens (NFT) authentifiziert; Digitale Sammlerstücke, nämlich, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Kunst, Digitale Zeitschriftenhüllen, Digitale Videos oder Digitale Audioplatten, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Token (NFT) unter Verwendung von Blockchain-Technologie authentifiziert; Sammlerobjekte, nämlich Digitale Grafiken, Digitale Kunstreproduktionen, Digitale Kunst, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Videoaufnahmen, Digitale Audioplatten, Digitale Kleidung, Zeitschriften in digitalem Format, Digitale Speisen und Getränke, Digitale Veröffentlichungen, Die vorstehend genannten Waren authentifiziert durch digitale Token unter Verwendung von Blockchain-Technologie; Virtuelle Bücher, virtuelle Zeitschriften, virtuelle Veröffentlichungen, virtuelle Fotografien, Virtuelle Kunst, Virtuelle Kunstwerke, Virtuelle Kunstreproduktionen, virtuelle Bilder, virtuelle Videoaufzeichnungen, virtuelle Tonaufzeichnungen, Virtuelle Bekleidung, Virtuelle Speisen, Virtuelle Getränke, Virtuelle Geschenkgutscheine, Virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen und Schuhwaren, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Tokens (NFT) authentifiziert; Digitale Kunst, Fotografien, Videos, Tonaufzeichnungen oder Sammlerstücke, nämlich Digitale Grafiken, Digitale Kunstreproduktionen, Digitale Kunst, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Videoaufnahmen, Digitale Audioplatten, Digitale Kleidung, Zeitschriften in digitalem Format, Digitale Veröffentlichungen, Digitale Speisen und Getränke, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Tokens (NFT) authentifiziert; Virtuelle Geschenkgutscheine, nämlich Digitale Geschenkkarten für den Kauf der folgenden Waren: Virtuelle Kunstwerke, Virtuelle Kunstreproduktionen, Virtuelle Kunst, Virtuelle Bilder, virtuelle Fotografien, virtuelle Videoaufzeichnungen, virtuelle Tonaufzeichnungen, Virtuelle Bekleidung, Virtuelle Zeitschriften [Magazine], virtuelle Bücher, virtuelle Publikationen, Virtuelle Bekleidung, Virtuelle Speisen, Virtuelle Getränke, Die vorstehend genannten Waren authentifiziert durch Token zur Verwendung in der virtuellen Welt, Digitale Grafiken, Digitale Kunstreproduktionen, Digitale Kunst, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Videoaufnahmen, Digitale Audioplatten, Digitale Kleidung, Zeitschriften in digitalem Format, Digitale Veröffentlichungen, Virtuelle Zeitschriften [Magazine], virtuelle Publikationen, Virtuelle Bekleidung, Virtuelle Speisen, Virtuelle Getränke, Die vorstehend genannten Waren authentifiziert durch digitale Token auf Basis der Blockchain-Technologie; Digitale Sammlerstücke, nämlich Digitale Grafiken, Digitale Kunstreproduktionen, Digitale Kunst, Digitale Bilder, Digitale Fotografien, Digitale Videoaufnahmen, Digitale Audioplatten, Digitale Kleidung, Zeitschriften in digitalem Format, Digitale Veröffentlichungen, Digitale Speisen und Getränke; Digitale Materialien, nämlich Kunstwerke, Kunstreproduktionen, Kunstbilder, Photographien, Videoaufzeichnungen, Tonaufnahmen, Zeitschriften, Veröffentlichungen, Die vorstehend genannten Waren durch nicht fungible Tokens (NFT) authentifiziert; Virtuelle Nahrungsmittel- und Getränkeerzeugnisse; Herunterladbare Treuekarten, Anreizkarten und Prämienkarten, die für den Kauf von virtuellen Speisen, Getränken und Restaurantdienstleistungen eingelöst oder verwendet werden können, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich Computerprogramme mit Zeitschriften [Magazine], Journalen, Leitfäden, Publikationen und anderen Texten zur Verwendung online und in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Virtuelle Bücher, virtuelle Zeitschriften, virtuelle Veröffentlichungen, virtuelle Fotografien und Virtuelle Kunst, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Virtuelle Güter zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen und in virtuellen Online-Umgebungen nämlich Virtuelle Bücher, virtuelle Zeitschriften, virtuelle Veröffentlichungen, virtuelle Fotografien und Virtuelle Kunst; Virtuelle Güter zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen und in virtuellen Online-Umgebungen nämlich Virtuelle Nahrungsmittel- und Getränkeerzeugnisse; Herunterladbare elektronische Publikationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computersoftware, Das Metaversum, Augmented-Reality, virtuelle Realität, Mixed Reality, Nicht-fungible Token (NFTs), Selbstsouveräne Identitäten und Online angebotene Spieldienstleistungen; Herunterladbare elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Unterkünfte, Hotels, Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speisewirtschaften, Schankwirtschaften, Reisen, Bildung, Sporttraining, berufliche Ausbildung, Kochkunstausbildung, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Herunterladbare elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle kulturelle Aktivitäten, gesellschaftliche Unterhaltungsveranstaltungen, Sportveranstaltungen, kulinarische Veranstaltungen, Kunstveranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Sport, Erholung, Freizeit, Kunst, Sportkonferenzen, kulinarische Konferenzen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Herunterladbare elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Technologiekonferenzen, Kunstausstellungen, Sportwettkämpfe, kulinarische Wettbewerbe, Wettbewerbe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Kunstausstellungen, Modenschauen, kulturelle Shows, Fernsehprogramme, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Herunterladbare elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Musikdarbietungen, Theateraufführungen und Tanzdarbietungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Unterkünfte, Hotels, Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speisewirtschaften, Schankwirtschaften, Reisen, Bildung, Sporttraining, berufliche Ausbildung, Kochkunstausbildung, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle kulturelle Aktivitäten, gesellschaftliche Unterhaltungsveranstaltungen, Sportveranstaltungen, kulinarische Veranstaltungen, Kunstveranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Sport, Erholung, Freizeit, Kunst, Sportkonferenzen, kulinarische Konferenzen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Technologiekonferenzen, Kunstausstellungen, Sportwettkämpfe, kulinarische Wettbewerbe, Wettbewerbe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Kunstausstellungen, Modenschauen, kulturelle Shows, Fernsehprogramme, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Auf Computermedien gespeicherte elektronische Zeitschriften [Magazine], Journale und Leitfäden mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Musikdarbietungen, Theateraufführungen und Tanzdarbietungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Kinos
35 Bereitstellung von Bewertungen, Kritiken und Empfehlungen in den folgenden Bereichen: Virtuelle Lebensmittel und Getränke, Belieferung mit Speisen und Getränken, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speise- und Schankwirtschaften, Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Bereitstellung von Kritiken und nutzergenerierten Inhalten im Bereich virtuelle Geschäfte, Einkäufe und Märkte, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Erteilung von Auskünften (Information) an Verbraucher, nämlich, Bereitstellung von Bewertungen, Kritiken und Empfehlungen in den folgenden Bereichen: Virtuelle Geschäfte, Einkäufe und Märkte, alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Information und Beratung in den folgenden Bereichen: Virtueller elektronischer Handel, nämlich, Bereitstellung von Informationen über virtuelle Produkte zu Werbezwecken; Bereitstellung virtueller Verbraucherinformationen, nämlich, Bereitstellung virtueller Bewertungen, Kritiken und Empfehlungen in den folgenden Bereichen: Entertainment, kulturelle Aktivitäten, Veranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Entertainment, Sport, Freizeit, Freizeit-, Künste, Konferenzen, Ausstellungen, Wettbewerbe, Wettkämpfe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festzüge, Festumzüge, Displays, Modenschauen, Programme und Darbietungen, Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Bereitstellung virtueller Verbraucherinformationen, nämlich Bewertungen, Kritiken und Empfehlungen im Bereich virtuelle Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speise- und Schankwirtschaften, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Betrieb eines virtuellen Groß- und Einzelhandelsmarktes in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Lebensmittel und Getränke; Betrieb eines Groß- und Einzelhandelsmarktes in der virtuellen Welt in Bezug auf die folgenden Waren: Tatsächliche Speisen und Getränke und Virtuelle Lebensmittel und Getränke; Betrieb eines virtuellen Online-Lebensmittelmarktplatzes; Betrieb eines Lebensmittelmarktplatzes in der virtuellen Welt; Dienstleistungen eines Lebensmittelmarktes im Groß- und Einzelhandel; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen eines Lebensmittelmarktes in der virtuellen Welt; Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes für die Ausstellung, Präsentation, den Verkauf, Kauf, Tausch und die Übertragung der folgenden Waren: Nicht-fungible Token (NFTs) und Digitale Sammlerstücke; Dienstleistungen von Einzelhandels- und Online-Geschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Nahrungsmittel, Getränken, Kunst, Bildmaterial, Reproduktionen (Kunst), Abbildungen, Fotografien, Videoaufzeichnungen, Tonaufzeichnungen, Magazine, Veröffentlichungen, Bekleidungsstücke; Einzelhandels- und Online-Shop-Dienstleistungen in Bezug auf virtuelle Geschenkgutscheine, nämlich digitale Geschenkkarten für den Kauf der folgenden virtuellen Waren: Nahrungsmittel, Getränken, Kunst, Bildmaterial, Reproduktionen (Kunst), Abbildungen, Fotografien, Videoaufzeichnungen, Tonaufzeichnungen, Magazine, Veröffentlichungen, Bücher, Bekleidungsstücke, Taschen, Juwelierwaren und Accessoires, nämlich, Gürtel, Halstücher und Handschuhe, Die vorstehend genannten Waren authentifiziert durch Token zur Verwendung in der virtuellen Welt; Unternehmensberatung in den folgenden Bereichen: Groß- und Einzelhandelsmarktpraxis in der virtuellen Welt; Werbung und Marketing in Bezug auf die folgenden Bereiche: Computersoftware, Das Metaversum, Augmented-Reality-, Virtual Reality, Mixed Reality, Nicht-fungible Token (NFTs), Selbstsouveräne Identitäten und Online-Spiele; Verkaufsfördernde Maßnahmen für Dritte, nämlich, Virtuelle Werbung, Marketing und Verkaufsförderung in den folgenden Bereichen: Virtuelle Dienstleistungen, Nämlich Unterhaltung, Erziehung, kulturelle Aktivitäten, Gesellschaftliche Unterhaltungsveranstaltungen, Sportveranstaltungen, Kulinarische Veranstaltungen, Kunstveranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Sport und Freizeit, Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Dienste auf dem Gebiet der Verkaufsförderung, nämlich, Verkaufsförderung für virtuelle Waren und Dienstleistungen Dritter in den folgenden Bereichen: Reisen, Entertainment, kulturelle Aktivitäten, Sport und Freizeit, Alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Organisation und Durchführung von virtuellen Ausstellungen und Organisation und Durchführung von virtuellen Shows
36 Vermietung von virtuellen Restaurant-, Einzelhandels- und Großhandelseinrichtungen; Vermietung von virtuellem Raum auf Marktplätzen an Verkäufer von tatsächlichen und virtuellen Waren und/oder Dienstleistungen; Vermietung von virtuellen Marktständen an Verkäufer von tatsächlichen und virtuellen Nahrungsmitteln und/oder Getränken; Ausgabe von virtuellen Geschenkgutscheinen
41 Virtuelle Unterhaltung, Virtueller Unterricht und Virtuelle kulturelle Dienstleistungen; Virtuelle Live-Unterhaltung; Organisation, Produktion und/oder Durchführung von virtuellen Veranstaltungen, einschließlich Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Wettbewerbe, Wettkämpfe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Vorführungen, Shows, Modenschauen, Ausstellungen, Filmvorführungen, -programme und -darbietungen und Rundfunk- und Fernsehsendungen und/oder -programme und/oder -darbietungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Produktion von virtuellen Filmen, Aufnahmen, Schallplatten; Produktion von Filmen und Aufnahmen, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Eintrittskartenvorverkauf für virtuelle Unterhaltungsveranstaltungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Beschaffung und Reservierung von Eintrittskarten für virtuelle Unterhaltungsveranstaltungen, die in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden sind und stattfinden; Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für virtuelle kulturelle Aktivitäten, Veranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Sport, Erholung, Freizeit, Kunst, Konferenzen, Ausstellungen, Wettbewerbe, Wettkämpfe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Vorführungen, Shows, Programme und/oder Aufführungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Veröffentlichung von Rezensionen in der virtuellen Welt; Veröffentlichung von virtuellen Rezensionen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen, nämlich Bereitstellung von virtuellen Zeitschriften [Magazine], Journalen, Leitfäden und Reiseführern mit Informationen, Artikeln und Kommentaren in Bezug auf virtuelle Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speise- und Schankwirtschaften, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Informationsdienstleistungen und/oder Auflistung von Informationen in Bezug auf virtuelle Bildung, Ausbildung, kulturelle Aktivitäten, Veranstaltungen, Musikveranstaltungen, Comedy-Veranstaltungen, Unterhaltung, Sport, Erholung, Freizeit, Kunst, Konferenzen, Ausstellungen, Wettbewerbe, Wettkämpfe, Festivals, Karnevalsveranstaltungen, Festumzüge, Vorführungen, Shows, Programme und/oder Aufführungen, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend
43 Betrieb eines virtuellen Restaurants; Betrieb von virtuellen Restaurants, die reale oder virtuelle Waren anbieten; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit Lieferung in die virtuelle Welt; Betrieb eines virtuellen Cafés mit tatsächlichen und virtuellen Speisen und Getränken; Bereitstellung von virtuellen Speisen und Getränken; Virtuelles Catering; Betrieb einer virtuellen Bar; Verpflegung von Gästen in virtuellen Kneipen, nämlich, Betrieb einer virtuellen Bar; Virtuelle zeitweilige Unterkünfte; Reservierung und Buchung von virtuellen Unterkünften; Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für virtuelle Restaurants, Bars und Mahlzeiten; Virtuelle Reservierungs- und Buchungsdienstleistungen für virtuelle Restaurants, Bars und Mahlzeiten; Informationsdienstleistungen und Auflistung von Informationen in Bezug auf virtuelle Unterkünfte, Hotels, Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speise- und Schankwirtschaften, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend; Bereitstellung von virtuellen Kritiken und nutzergenerierten Inhalten im Bereich virtuelle Unterkünfte, Hotels, Speisen und Getränke, Catering, Essen außer Haus, Trinken außer Haus, Speise- und Schankwirtschaften, alles vorstehend Genannte in Online- und virtuellen Umgebungen vorhanden und stattfindend

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
13. Oktober 2022 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018718522