Intella X

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Intella X wurde als Wortmarke am 16.06.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 03.11.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018718214
Anmeldedatum 16. Juni 2022
Veröffentlichungsdatum 27. Juli 2022
Eintragungsdatum 03. November 2022
Ablaufdatum 16. Juni 2032

Markeninhaber

NEOWIZ PANGYO TOWER, 14, Daewangpangyo-ro 645 beon-gil, Bundang-gu
Seongnam-si, Gyeonggi-do
KR

Markenvertreter

Tour TRINITY 1 Bis, place de La Défense 92400 Courbevoie FR

Waren und Dienstleistungen

9 Aus dem Internet heruntergeladene Computerspielesoftware; Spielsoftware; Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Interaktive Multimedia-Spielsoftware; Aus einem weltweiten Computernetz herunterladbare Computerspielsoftware; Gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Platte mit Videospielsoftware; Computersoftware zur Bereitstellung des Mehrfachnutzerzugangs zu einem weltweiten Computerinformationsnetz; Computerprogramme für Video- und Computerspiele; Herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Computersoftware für das drahtlose Übermitteln von Inhalten; Interaktive Multimedia-Rechnerspielprogramme; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Herunterladbare Software für die Zahlung mit elektronischem Geld; Herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Videospielkassetten; Aus dem Internet herunterladbare digitale Musik; Herunterladbare Kupons
35 Beschaffungsagenturdienste für herunterladbare Software für virtuelles Geld; Vermittlungsdienstleistungen bei Handelsgeschäften, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Kauf und Verkauf von herunterladbarer Software für virtuelles Geld; Beschaffungsagenturdienste für herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährung unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährungen mittels Blockchain-Technologie; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptowährungen mittels Blockchain-Technologie; Einzelhandels-/Großhandelsagenturdienste, in Bezug auf die folgenden Waren: Software für Virtual-Reality-Spiele; Einzelhandels-/Großhandelsagenturdienste für Computer mit interaktiven Virtual-Reality-Videospielen; Dienstleistungen von Großhandelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Waren: Interaktive Multimedia-Softwareprogramme für Spielzwecke; Vermittlungsdienstleistungen bei Handelsgeschäften in Bezug auf die folgenden Bereiche: Kauf und Verkauf von herunterladbarer Computerspielsoftware, Über ein weltweites Computernetz und Über drahtlose Geräte; Einzelhandels-/Großhandelsagenturdienste in Bezug auf die folgenden Waren: Computerspielprogramme für die Simulierung des Handels mit Wertpapieren [Software]; Einzelhandels-/Großhandelsagenturdienste für herunterladbare mobile Spielsoftware
36 Dienstleistungen eines Maklers in Bezug auf virtuelles Geld; Bearbeitung von Kreditkartentransaktionen; Abwicklung von Zahlungen mit Kredit- und Geldkarten; Leasing; Beratung in Bezug auf Aktienanlagen; Home Banking; Bankgeschäfte und Versicherungswesen; Erteilung von Auskünften über Versicherungen; Haftungsforderungseinzug für Versicherungen; Dienstleistungen in Bezug auf Anfragen zur Kreditwürdigkeit im Zusammenhang mit dem Finanzwesen
41 Privatunterricht, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelles Geld; Privatunterricht; Durchführen von Glücksspielen; Erziehung und Unterricht; Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Bereitstellung von Lebensmittelinformationen in Form von Fotografien und Videos Über Online-Verfahren, Für erzieherische Zwecke; Bereitstellung von Informationen zur Kindererziehung mittels Feldstudien in Form von Fotografien und Videos, Über Online-Verfahren, Für erzieherische Zwecke; Bereitstellung von Bildungsinformationen; Erteilen von Auskünften in Erziehungs- und Ausbildungsfragen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Finanz-Dienstleistungen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Konferenzen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Erziehung und Unterricht in den folgenden Bereichen: Blockchain; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften, Magazinen, Zeitungen und Mitteilungsblättern; Bereitstellung von Online-Ausbildung; Fernunterricht; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Erziehung und Unterricht in den folgenden Bereichen: Computerprogramme für Zahlungen mit elektronischem Geld; Ausbildung im Bereich Computersoftwareentwicklung; Erziehung und Unterricht in den folgenden Bereichen: Computerprogramme, nämlich Gutscheine; Fernunterricht
42 Softwareentwicklung von Werbung/Marketing für mobile Endgeräte; Erstellung von Computerprogrammen für Handelsanalysen und -berichte; Gestaltung von Webseiten für Werbezwecke; Technologische Dienstleistungen im Bereich Digital-Asset-Management; Entwicklung von Computersoftware für die Datenverarbeitung; Computerprogrammierung von Videospielen; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für den elektronischen Handel; Entwicklung von Software für Computerspiele; Computerprogrammierung von Computerspielen; Erteilung von Auskünften über die Anwendung von Computernetzwerken; Design von Computerdatenbanken; Installation, Instandhaltung, Reparatur und Pflege von Computersoftware; Dienstleistungen in Bezug auf Computernetzwerke; Vervielfältigung von Software für Computerspiele

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. Juli 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018718214