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Nicht fungible Token, nämlich, Herunterladbare Multimediadateien mit Bild, Text, Ton und/oder Video In Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Digitale Sammlerstücke und Krypto-Sammlerstücke; Digitale Grafiken, nämlich, Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken In Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Digitale Sammlerstücke und Krypto-Sammlerstücke; Kryptografische gesicherte digitale Vermögenswerte, nämlich, Kryptowährungs-Hardware-Wallets; Herunterladbare digitale Mediendateien mit Kunstwerken
35
Bereitstellung und Betrieb eines Online-Marktplatzes und Verkauf im Einzelhandel in Bezug auf die folgenden Waren: Blockchainbasierte nicht fungible Vermögenswerte und Token, Digitale Sammlerstücke und Virtuelle Waren, nämlich, Druckvorlagen, Musik, Audiovisuelle Multimediadateien, Videospiele, Sammlerkarten, Avatare, Bekleidung und Accessoires, Trinkgefäße, Schlüsselketten, Reisetaschen und Reiserucksäcke, Plüschspielzeug, Figurinen, Stofftiere und Sport-Erinnerungsstücke, nämlich E-Sport-Trikots, Sammlerkarten, Autogrammkarten, Handsignierte Plakate, Fahnen und Zielflaggen und Trophäen; Bereitstellung und Betrieb eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Währungswerte, Krypto-Sammlerstücke, Digitale Sammlerstücke und Virtuelle Waren; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Handelswaren, nämlich Bekleidungsstücke und Accessoires, Trinkgefäße, Schlüsselketten, Reisetaschen und Reiserucksäcke, Plüschspielzeug, Figurinen und Stofftiere, Druckereierzeugnisse und Sport-Erinnerungsstücke, nämlich E-Sport-Trikots, Sammlerkarten, Autogrammkarten, Handsignierte Plakate, Fahnen und Zielflaggen und Trophäen
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Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines Online-Computerspiels mit nicht fungiblen Token [NFT], digitalen Sammlerstücken, Krypto-Sammlerstücken, virtuellen Waren und Anwendungstoken; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich Währung, Avatare, Bekleidungsstücke und Accessoires für Charaktere in einer virtuellen Umgebung, Eigentum in einer virtuellen Umgebung, Superkräfte und Talente, die im Rahmen eines Videospiels gekauft werden können, Werkzeuge zur Verwendung durch Charaktere in einer virtuellen Umgebung, um etwas zu erreichen, und Zugang zu Ereignissen in der virtuellen Umgebung, zur Verwendung in virtuellen, zu Unterhaltungszwecken geschaffenen Umgebungen