9
Spielsoftware; Videospiele; Computersoftware; Software für Computer- und Videospiele; Heruntergeladene oder herunterladbare Computersoftware; Herunterladbare elektronische Publikationen; Heruntergeladene Veröffentlichungen in Bezug auf Computersoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet; Platten, Bänder, Kassetten, CD-ROMs und andere magnetische, elektronische oder optische Medien, alle mit Computersoftware oder Videospielen; Computer-Software zum Sammeln, Verarbeiten, Überwachen, Analysieren, Verwalten und / oder Berichten von Informationen über die Nutzung und Leistung von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Webseiten, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Veröffentlichungen in elektronischer Form, die online aus einer Datenbank oder aus Einrichtungen, die im Internet oder anderen Netzwerken (einschließlich Websites) zur Verfügung gestellt werden; Elektronische Anzeigetafeln; Nicht-fungible Token (NFTs); Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Nicht-fungible Token (NFTs); Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Digitale Token, Nicht-fungible Token (NFTs); Digitale Medien, Digitale Materialien oder Digitale Inhalte, nämlich, Nicht-fungible Tokens (NFT) mit den folgenden Waren: Audiovisuelle Werke und Audiovisuelle Werke zum Sammeln, reine Tonwerke, visuell-grafische Werke, Zeichentrickfilme, Bilddateien, Erfasste Aufzeichnungen oder Standfotografie
41
Veröffentlichung von Computer- und Videospielen und Computer- und Videospielsoftware; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet und andere Fernübertragungsgeräte; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Videospieldienste; Bereitstellung von Online-Videospielen; Organisation von Spielen; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen; Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen zur Bereitstellung von Informationen über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Bereitstellung von Spielinformationen für Spieler einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben; Veröffentlichung von Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen, nämlich Veröffentlichung digitaler Medien aller Art, insbesondere auch virtuelle Kunstgegenstände, Krypto-Sammlerstücke und blockchainbasierte nicht fungible Token; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich digitale Kunst mit auf Blockchain-Technologie basierenden nicht fungiblen Token (NFT); Information und Beratung in bezug auf die vorstehend genannten Leistungen