25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Wasserdichte Bekleidung; Freizeitkleidung; Bekleidung für Kinder; Oberbekleidungsstücke für Babys; Bekleidungsstücke für Jungen; Bekleidung aus Lederimitat; Lederbekleidung; Umstandsbekleidung; Gymnastikbekleidung; Sportbekleidung [ausgenommen Golfhandschuhe]; Stofflätzchen; Leibwäsche; Hosenträger; Turnanzüge; Strümpfe; Socken; Sportsocken; Partyhüte [Bekleidungsstücke]; Freizeitjacken; Gürtel; Strumpfhosen; Kragen [Bekleidung]; Halsband [Bekleidung]; Babywäsche; Halloween-Kostüme; Schweißbänder; Kummerbunde; Einstecktücher; Jackenfutter; Foulards [Bekleidungsstücke]; Bettjäckchen; Strumpfgürtel; Handschuhe [Bekleidung]; Handschuhe mit leitfähigen Fingerspitzen, die beim Verwenden von elektronischen Taschengeräten mit Berührungsbildschirm getragen werden können; Bekleidungsstücke aus Papier; Jeanshosen; Lingerie [Wäschestücke für Damen]; Beinwärmer; Sporttrikots; Sporttrikots und Kniehosen für den Sport; Pelzmuffe; Schlafmasken; Nassanzüge für Wassersport an der Wasseroberfläche; Anzugfliegen; Feuchtigkeitsabsorbierende Sporthosen; Ohrenschützer [Bekleidung]; Sport-BHs; Schlauchschals; Handwärmer [Bekleidung]; Armwärmer [Bekleidungsstücke]; Schultertücher; Schals; Schweißblätter; Stolen [liturgische Bekleidungsstücke]; Schulterträger für Bekleidungsstücke; Kostüme zum Verkleiden für Kinder; Overalls; Strandanzüge; Schlafbekleidung; Trainingsschuhe; Pelzgefütterte Mäntel; Leibwäsche; Schneestiefel; Pantoffeln; Sandalen; Skischuhe; Turnschuhe; Innensocken für Schuhwaren; Schuhsohlen für Reparaturen von Schuhen; Stollen für Fußballschuhe; Holzschuhe; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Obermaterial für Schuhe; Mützenschirme; Schirme für Mützen; Mützenschirme; Hutunterformen; Strumpffersen; Absätze für Schuhe; Einlegesohlen; Gleitschutz für Schuhe; Taschen zum Aufnähen auf Kleidung; Konfektionierte Kleidereinlagen; Hemdplastrons; Hemdeinsätze; Sohlen; Stollen für Fußballschuhe; Vorderkappen für Schuhe; Rahmen für Schuhe
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Sonnenbrillen, USB-Sticks, Kabellose Ladegeräte für elektronische Geräte, Koffer/Hüllen für Computer, Mobiltelefongehäuse, Kabellose Ohrhörer, Terminkalender, Kalender, Stifte, Schreibhefte, Terminkalender, Rucksäcke, Taschen, Brieftaschen, Portemonnaies, Regenschirme, Schlüsselanhänger, Uhren, Juwelierwaren, Schmuckwaren aus Edelmetall, Tassen, Trinkflaschen, 'Schlafsäcke, Decken, Bekleidungsstücke, Schuhwagen, Kopfbedeckungen, Spielkarten, Gesellschaftsspiele; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung von Geschäftskontakten; Vermittlungs- und Verhandlungsdienste; Vermittlung von Abonnements für Telekommunikationsdienste für Dritte; Planungen [Hilfe] bei der Geschäftsführung; Datenverwaltungsdienste; Geschäftsführung; Dienstleistungen im Bereich der Unternehmenskommunikation; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit [Public Relations]; Über soziale Medien bereitgestellte Werbe- und Marketingdienstleistungen; Marketingauskünfte im Bereich soziale Medien; Marktforschung; Verkaufsförderung, Werbung und Marketing durch Online-Websites; Entwicklung von Marketingkonzepten; Zielmarketing; Influencer-Marketing
41
Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Schulung im Bereich Sport; Elektronische Veröffentlichung von Texten; Durchführung von Workshops für Ausbildungszwecke; Organisation und Durchführung von Wettbewerben; Unterhaltungsdienstleistungen für passende Nutzer mit Computerspielen; Durchführung von Workshops für Schulungszwecke; Videofilmunterhaltung; Unterricht in sportlicher Hinsicht; Beratung im Bereich Computerausbildung; Betrieb eines Fanclubs; Bereitstellen von Multimedia-Unterhaltungsdienstleistungen über eine Website; Erteilen von Auskünften zu Rennsportwettbewerben; Bereitstellen eines Computerspiels, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Organisation und Durchführung von Preisverleihungen; Organisation von Spielen; Ausbildung; Organisation von Wettbewerben; Multimedia-Veröffentlichungen; Durchführung von Tagungen; Sport-Unterhaltung; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen; Organisation von Tagungen zu Bildungszwecken; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Zusammenstellung von Programmen in einem weltweiten Computernetz; Veranstaltung und Durchführung von E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellen von Online-Veröffentlichungen; Veröffentlichung von elektronischen Zeitschriften; Online angebotene Spieldienstleistungen mittels eines computerbasierenden Systemes; Organisation von Seminaren zu Freizeitzwecken; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Durchführung von Live-E-Sport-Veranstaltungen; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen; Über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Bereitstellen von Online-Informationen in Bezug auf Unterhaltung aus einer Computerdatenbank oder dem Internet; Zurverfügungstellen von Online-Tutorien; Veröffentlichung der redaktionellen Inhalte von Websites mit Zugang über ein weltweites Computernetz; Durchführung von Ausstellungen zu Erholungszwecken; Organisation von elektronischen Spielwettbewerben; Organisation von Unterhaltung; Organisation von Tagungen zu geschäftlichen Zwecken; Organisation von Footballturnieren; Erteilen von Auskünften an Spielteilnehmer über die Rangfolge ihrer Spielpunktstände mittels Websites; Bereitstellen von Nachrichten in Bezug auf Sport; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Podcasts; Veranstaltung von Kongressen für Ausbildungszwecke; Personenbezogenes Coaching [Ausbildung]; Veranstaltung von Wettbewerben und Preisverleihungen; Organisation von Vorführungen für Ausbildungszwecke; Veranstaltung von Vorträgen; Organisation von Konferenzen; Durchführung von Online-Seminaren zur Aus- und Weiterbildung; Über das Internet bereitgestellte Unterhaltung; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Organisation von Vergnügungsdienstleistungen; Online-Sportwettdienste; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen; Vermietungsdienste in Bezug auf Geräte und Einrichtungen für Bildung, Unterhaltung, Sport und Kultur; Organisation und Durchführung von Sportwettbewerben; Organisation von Tagungen zu Freizeitzwecken; Bildung, Erziehung und Unterricht; Herausgabe von Druckschriften; Betrieb von Vergnügungszentren; Durchführung von Schulungskursen; Durchführung von Freizeitveranstaltungen; Durchführung von Seminaren; Veranstaltung von Schulungen; Organisation von Sportveranstaltungen, Wettkämpfen und Sportturnieren; Computergestützte Schulung auf dem Gebiet der Berufsberatung; Organisation von Ausstellungen zu Unterhaltungszwecken; Unterricht im Bereich der Datenverarbeitung; Über Computernetzwerke und globale Kommunikationsnetzwerke zur Verfügung gestellte Spieldienste; Organisation von Lehrveranstaltungen; Durchführung von Unternehmensschulungen mittels einer Simulationstechnik; Produktion von Fernseh-Sportveranstaltungen; Coaching; Dienstleistungen einer Buchungsagentur für Unterhaltung; Organisation von Unterhaltungsdiensten; Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Organisation von Wettbewerben über das Internet; Durchführung von Wettbewerben im Internet; Durchführen von Glücksspielen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Organisation von Unterhaltungs- und kulturellen Veranstaltungen; Ausbildung und Unterricht; Vorbereitung von Rundfunk- und Fernsehsendungen; Zurverfügungstellen von Informationen mittels elektronischer Medien in Bezug auf Unterhaltung; Schulung im Bereich Elektronik; Interaktive Online-Unterhaltung; Durchführung von Kursen, Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Veranstaltung von Kursen zu Schulungszwecken; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; E-Sport-Coaching; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Ausbildung im Bereich der Computersysteme; Betrieb von Unterhaltungsclubs; Videobearbeitung; Verleih von Spielen; Wettdienstleistungen; Veranstaltung von Ausbildungs- oder Unterhaltungswettbewerben; Unterhaltung in Form von Fernsehsendungen; Durchführung von Freizeitaktivitäten; Veranstaltung und Durchführung von Übungsseminaren; Kaufmännische Ausbildung mithilfe eines Spiels; Durchführung von Unterhaltungsaktivitäten; Interaktive Unterhaltung; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von Wettbewerben zu Bildungszwecken; Organisation von Seminaren und Konferenzen; Rundfunk-, Film- und Fernsehproduktion; Ausbildung von Sportlern; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Erstellung [Verfassen] von Podcasts; Organisation von Ausstellungen zu Lehrzwecken; Veranstaltung von Hobby-Wettbewerben; Sportwettdienste; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops [Ausbildung]; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Produktion von E-Sport-Veranstaltungen für das Fernsehen; Vermietung von Einrichtungen zur Unterhaltung; Organisation von Wettkämpfen; Organisation von Tagungen zu Unterhaltungszwecken; Veröffentlichung von Multimedia-Materialien online; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Informationen über Computer- und Videospielstrategien; Organisation von Seminaren im Bereich Unterhaltung; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Spielenutzer; Veranstaltung von Workshops für Erholungszwecke; Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Organisation von Sportturnieren; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Audio- und Videoproduktion sowie Fotografieren; Zurverfügungstellen von Multimedia-Unterhaltungsprogrammen über Fernsehen, Breitband-, kabellose und Onlinedienste; Durchführung von Ausbildungslehrgängen; Organisation von Preisverleihungszeremonien; Durchführung von Workshops [Schulung]; Erstellung [Verfassen] von Bildungsinhalten für Podcasts; Durchführung von Lehrgängen im Bereich der Telekommunikation; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Wettbewerben; Freizeit- und Ausbildungsdienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Sport und Fitness; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport; Veranstaltung von Wettbewerben zu Unterhaltungszwecken; Sporterziehung; Organisation von Spielen und Wettkämpfen; Computersoftware-Ausbildung; Ausbildung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Online-Informationen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Bereitstellung von Computerspielen und Aufrüstung von Computern für Spiele; Computergestützte Ausbildung; Veranstaltung und Durchführung von Online-Fernkursen