SOULFRAME

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke SOULFRAME wurde als Wortmarke am 17.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 03.11.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018704525
Anmeldedatum 17. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 27. Juli 2022
Eintragungsdatum 03. November 2022
Ablaufdatum 17. Mai 2032

Markeninhaber

250 York Street, Suite 100
N6A 6K2 London
CA

Markenvertreter

Avenue Louise 235 1050 Bruxelles BE

Waren und Dienstleistungen

9 Spielsoftware; Computerspiele zur Verwendung mit Funk- und Mobiltelefonen; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Gespeicherte Computersoftware; Herunterladbare Computerprogramme; Videospielkassetten; Herunterladbare elektronische Publikationen; Musikdateien zum Herunterladen; Bilddateien zum Herunterladen; Computerhardware; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Computertastaturen; Optische Platten [Datenverarbeitung]; Mäuse [Computerzubehör]; Mauspads [Mausmatten]; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Laptops; Laptophüllen; Tablet-Computer; Hüllen für Tablet-Computer; Karten mit integrierten Schaltkreisen [Smartcards]; Speicherkarten für Videospielautomaten; Joysticks für Computer, ausgenommen für Videospiele; Security-Tokens [Verschlüsselungsgeräte]; USB-Sticks; Mobiltelefone; Schalen für Smartphones; Angepasste Schutzfolien für Smartphones; Riemen für Mobiltelefone; Bildschirmschutz für Mobiltelefone; Ringhalter für Mobiltelefone; Angepasste Halter für Mobiltelefone und Smartphones; Armaturenbrettmatten angepasst für Mobiltelefone und Smartphones; Humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Wissenschaftliche Forschung, Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software und Computerspielen; Virtual-Reality-Headsets; Am Körper getragene Monitore; Kopfhörer; Material für elektrische Leitungen [Drahte, Kabel]; Elektrodrähte; Elektrische Batterien; Ladegeräte für Batterien; Dekorative Magnete; Zeichentrickfilme; Belichtete kinematografische Filme; Kopfhörer; Fotoapparate; Transportable Stromquellen
41 Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Durchführung von Online-Spielen; Veröffentlichung und Bereitstellung von Computerspielen; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; E-Sport-Dienste; Escape-Rooms [Unterhaltung] / Escape-Spiele [Unterhaltung]; Organisation von Cosplay-Veranstaltungen zu Unterhaltungszwecken; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Veranstaltung von Unterhaltungsshows [Künstleragenturen]; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Organisation und Veranstaltung von Kongressen; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Dienste von Unterhaltungskünstlern; Fernsehunterhaltung; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen über Video-on-Demand; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehsendungen über Video-on-Demand; Unterhaltungsdienstleistungen; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Auskünfte über Freizeitaktivitäten; Dienstleistungen von Vergnügungsparks; Dienstleistungen von Spielhallen; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Betrieb eines Klubs [Unterhaltung oder Unterricht]; Vermietung von Spielzeug; Dienstleistungen einer Ludothek; Vermietung von Spielausrüstung

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Juni 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018704525