Euroverse

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Euroverse wurde als Wortmarke am 13.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.08.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 31. August 2022

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018702586
Anmeldedatum 13. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 20. Mai 2022
Eintragungsdatum 27. August 2022
Ablaufdatum 13. Mai 2032

Markeninhaber

Jupitergasse 35
2201 Gerasdorf
AT

Waren und Dienstleistungen

9 Software für virtuelle soziale Netzwerke; Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; Computerhardware für erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität für die Simulation; Software für virtuelle und erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität für die Bildung; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Spielesoftware für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headset; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Modelle; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Spielsoftware; Software für Virtual-Reality-Kinos; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Virtual-Reality-Software für die Telekommunikation; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Augmented reality software
38 Streaming von Daten; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Interaktive Übertragung von Videos über digitale Netzwerke; Hochladen von Videos; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Fernseh-Streaming über das Internet; Streaming von Ton-, Bild- und audiovisuellem Material über ein weltweites Computernetz
41 Produktion von Shows, die live ausgestrahlt werden; Aufzeichnungen von Videos; Unterhaltung [live]; Erstellen von Animationen mit Spezialeffekten für Film und Video; Unterhaltungsdienstleistungen [live]; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen
42 Konzeption von Software für die virtuelle Realität; Entwicklung von Software für die virtuelle Realität

ID: 11018702586