MIDNITE

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke MIDNITE wurde als Wortmarke am 09.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 10.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018699416
Anmeldedatum 09. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 03. Oktober 2022
Eintragungsdatum 10. Januar 2023
Ablaufdatum 09. Mai 2032

Markeninhaber

86-90 Paul Street
EC2A 4NE London
GB

Markenvertreter

Waterways House, Grand Canal Quay D02 PD39 Dublin IE

Waren und Dienstleistungen

9 Sportwettanwendungen; Software für E-Sport-Wetten; Wettsoftware; Wettsoftware; Anwendungen für Sportwetten für Computer- und Videospiele; Software für E-Sport-Wetten für Computer- und Videospiele; Wettsoftware für Computer- und Videospiele; Glücksspielsoftware für Computer- und Videospiele; Unterhaltungssoftware in Form von Anwendungen für Sportwetten für Unterhaltungszwecke, Software für E-Sport-Wetten für Unterhaltungszwecke, Wettsoftware für Unterhaltungszwecke, Glücksspielsoftware für Unterhaltungszwecke; Interaktive Software für Unterhaltungszwecke in Form von Anwendungen für Sportwetten für Unterhaltungszwecke, Software für E-Sport-Wetten für Unterhaltungszwecke, Wettsoftware für Unterhaltungszwecke, Glücksspielsoftware für Unterhaltungszwecke; Herunterladbare Software zum Empfang von und Zugang zu virtuellen Waren, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, nämlich digitale Kunst; Herunterladbare Software zum Ausgeben von und Handel mit virtuellen Waren, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, nämlich digitale Kunst
38 Ausstrahlung von E-Sport-Veranstaltungen; Streaming von E-Sportveranstaltungen; Bereitstellung des Zugriffs auf Webseiten mit Glücksspiel- und Spielangeboten im Internet
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Organisation von E-Sport-Veranstaltungen: Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Durchführung von Live-E-Sport-Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Erteilung von Auskünften in Bezug auf den E-Sport; Bereitstellung von E-Sport-Einrichtungen; Sportwettdienste; Online-Sportwettdienste; Durchführen von Glücksspielen; Online-Glücksspiele; Informationsdienstleistungen in Bezug auf Glücksspiele; Dienstleistungen von Spielkasinos, in welchen Glücksspiele und andere Spiele angeboten werden; Durchführung von Spielen zu Unterhaltungszwecken; Online über eine Computerdatenbank oder ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte Informationsdienstleistungen in Bezug auf Computerspielunterhaltung
42 Entwurf und Entwicklung von Anwendungen für Sportwetten; Entwurf und Entwicklung von Anwendungen für E-Sport-Wetten; Entwurf und Entwicklung von Software für Sportwetten; Entwurf und Entwicklung von Glücksspielsoftware; Entwurf und Entwicklung von Anwendungen für Sportwetten In Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielen und Videospiele; Entwurf und Entwicklung von Anwendungen für E-Sport-Wetten In Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielen und Videospiele; Entwurf und Entwicklung von Software für Sportwetten In Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielen und Videospiele; Entwurf und Entwicklung von Glücksspielsoftware In Bezug auf die folgenden Bereiche: Computerspielen und Videospiele; Design und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Unterhaltungssoftware in Form von Anwendungen für Sportwetten für Unterhaltungszwecke, Software für E-Sport-Wetten für Unterhaltungszwecke, Wettsoftware für Unterhaltungszwecke, Glücksspielsoftware für Unterhaltungszwecke; Design und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Interaktive Software für Unterhaltungszwecke in Form von Anwendungen für Sportwetten für Unterhaltungszwecke, Software für E-Sport-Wetten für Unterhaltungszwecke, Wettsoftware für Unterhaltungszwecke, Glücksspielsoftware für Unterhaltungszwecke; Design und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Software zum Empfang von und Zugang zu virtuellen Waren, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, nämlich digitale Kunst; Design und Entwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Herunterladbare Software zum Ausgeben von und Handel mit virtuellen Waren, die durch nicht fungible Token [NFT] authentifiziert sind, nämlich digitale Kunst; Bereitstellung von Online-Sportwettanwendungen für Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Online-Software für E-Sport-Wetten für Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Online-Wettsoftware für Computer- und Videospiele; Bereitstellung von Online-Glücksspielsoftware für Computer- und Videospiele

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
12. Januar 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018699416