GHIBLI

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke GHIBLI wurde als Bildmarke am 06.05.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 20.12.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine andere besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018699290
Anmeldedatum 06. Mai 2022
Veröffentlichungsdatum 12. September 2022
Eintragungsdatum 20. Dezember 2022
Ablaufdatum 06. Mai 2032

Markeninhaber

Via Ciro Menotti, 322
41121 Modena
IT

Markenvertreter

Corso Emilia, 8 10152 Torino IT

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare digitale Medien nämlich, Digitale Vermögenswerte in Form von Bildern, Fotografien, Videos, Dateien mit Text, Arbeitsblättern oder Foliensätzen, in Bezug auf digital gespeicherte Inhalte; Digitale Medien nämlich, Digitale Sammlerstücke in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Kraftfahrzeuge, digitale Geländesportwagen, digitale Sportwagen, digitale Elektroautos, digitale Rennwagen; Herunterladbare digitale Medien nämlich, Digitale Sammlerstücke in Bezug auf die folgenden Waren: Digitale Fahrräder, digitale E-Bikes, digitale Motorräder, digitale Jachten, digitale Scooter [Fahrzeuge], digitale Teile und Bestandteile für Fahrzeuge, Digitale Spiele, Digitales Spielzeug, Digitale verkleinerte Fahrzeugmodelle, Digitale Token und Nicht-fungible Token (NFTs); Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Kraftfahrzeuge, Geländesportwagen, Sportwagen, Elektroautos, Rennautos, Fahrräder, Elektrofahrräder, Motorräder, Jachten, Roller (Fahrzeuge), Teile und Zubehör für Fahrzeuge, Spiele, Spielwaren, Verkleinerte Fahrzeugmodelle, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Computersoftware zum Erzeugen, Verwalten, Speichern, Zugreifen auf, Senden, Empfangen, Austauschen, Validieren und Verkaufen von digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token und nicht fungiblen Token [NFT]; Bespielte Medien; Herunterladbare Medien; Software für digitale Vermögenswerte mit nicht fungiblen Token [NFT]; Herunterladbare Software; Herunterladbare Computersoftware für Blockchain-Technologie; Herunterladbare Software, nämlich Nicht fungible Token
35 Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Kraftfahrzeuge für den Transport von Personen, Sport-Utility-Fahrzeuge, Sportwagen, Elektroautos, Rennwagen, Fahrräder, Elektrische Fahrräder, Mopeds, Yachten, Roller [Fahrzeuge], Teile und Bestandteile für Fahrzeuge, Spiele, Spielzeug, Fahrzeugmodellen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Handelsware, nämlich, Spiele, Spielzeug, Fahrzeugmodellen; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes und -Verzeichnisses für Käufer und Verkäufer von digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token und nicht fungiblen Token [NFT], als nicht fungible Token [NFT] verkauften digitalen Vermögenswerten und digitalen Sammlerstücken; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Digitale Vermögenswerte in Form von Bildern, Fotografien, Videos, Dateien mit Text, Arbeitsblättern oder Foliensätzen, in Bezug auf digital gespeicherte Inhalte; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Digitale Sammlerstücke nämlich, Digitale Kraftfahrzeuge, digitale Geländesportwagen, digitale Sportwagen, digitale Elektroautos, digitale Rennwagen, digitale Fahrräder, digitale E-Bikes, digitale Motorräder, digitale Jachten, digitale Scooter [Fahrzeuge], digitale Teile und Bestandteile für Fahrzeuge; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Digitale Sammlerstücke nämlich, Digitale Spiele, Digitale Spielzeuge, Digitale verkleinerte Fahrzeugmodelle; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Digitale Token in Form von Krypto-Token, digitale Münzen, Wertmarken in Form von Geschenkgutscheinen und Kupons, digitale Darstellung von Werten oder Rechten, alles zur Verwendung in virtuellen Online-Welten und Computerspielen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Durch nicht-fungible Tokens (NFT) geschützte Produkte nämlich, Digitale Kraftfahrzeuge, digitale Geländesportwagen, digitale Sportwagen, digitale Elektroautos, digitale Rennwagen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Durch nicht-fungible Tokens (NFT) geschützte Produkte, nämlich Digitale Fahrräder, digitale E-Bikes, digitale Motorräder, digitale Jachten, digitale Scooter [Fahrzeuge], digitale Teile und Bestandteile für Fahrzeuge, Digitale Spiele, Digitale Spielzeuge, Digitale verkleinerte Fahrzeugmodelle
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren virtuellen Waren: Kraftfahrzeuge, Geländesportwagen, Sportwagen, Elektrisch angetriebene Fahrzeuge, Rennwagen, Fahrräder, E-Bikes, Motorräder, Yacht, Scooter (Fahrzeuge), Teile oder Beschläge für Fahrzeuge, Spiele, Spielzeugwaren, Fahrzeugmodelle [verkleinert], Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsaktivitäten, Sportliche Aktivitäten, Künstlerische Aktivitäten und Kulturelle Aktivitäten; Organisation, Planung und Durchführung von Unterhaltungs-, Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren, mit blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts erzeugten virtuellen Waren in Form von Kraftfahrzeugen, Geländesportwagen, Sportwagen, Elektroautos, Rennwagen, Fahrrädern, E-Bikes, Motorrädern, Jachten, Scootern [Fahrzeuge], Teilen und Bestandteilen für Fahrzeuge, Spielen, Spielzeug, verkleinerten Fahrzeugmodellen
42 Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Software zur Erstellung digitaler Medien, nämlich digitale Vermögenswerte, digitale Sammlerstücke, digitale Token und nicht fungible Token [NFT]; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Computersoftware zum Erzeugen, Verwalten, Speichern, Zugreifen auf, Senden, Empfangen, Austauschen, Validieren und Verkaufen von digitalen Vermögenswerten, digitalen Sammlerstücken, digitalen Token und nicht fungiblen Token [NFT]; Software as a Service [SaaS]; Softwareerstellung; Datenspeicherung über eine Blockchain; Datenzertifizierung über eine Blockchain; Datenzertifizierung über eine Blockchain; Blockchain as a Service [BaaS]

ID: 11018699290