9
Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit folgenden Erzeugnissen: Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflegeprodukte, Schuhwaren, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Kopfbedeckungen, Optikerwaren, Kopfschutz, Schalen für Mobiltelefone, Brillen, Edelsteine, Uhren, Schmuckimitationen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunstgegenstände, Spielwaren und Zubehör für Mobiltelefone, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Software für interaktive Spiele zur Verwendung von einem weltweiten Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Herunterladbare Software zum Teilnehmen an sozialen Netzen und zum Interagieren mit einer Online-Community; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Computersoftware zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware für die Erstellung, Produktion und Änderung von Designs und digital animierten und nicht animierten Personen, digitalen Überlagerungen und Skins für den Zugang zu und die Nutzung im Online-Bereich, in virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Augmented-Reality-Umgebungen; NFC-Token; Herunterladbare mobile Anwendungssoftware zum Bestellen von Parfümeriewaren, Kosmetikwaren, Hautpflegeprodukten, Schuhwaren, Bekleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Optikerwaren, Brillen, Schalen für Mobiltelefone, Schmuckwaren, Uhren, Schmuckwaren, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcken, Sportausrüstungen, Kunst, Spielzeug und Zubehör; NFC-Tags zum Interagieren mit mobilen Anwendungen zum Erhalten von Informationen, In Bezug auf die folgenden Waren: Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflegeprodukte, Schuhwaren, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Kopfbedeckungen, Optikerwaren, Brillen, Schalen für Mobiltelefone, Edelsteine, Uhren, Schmuckimitationen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunstgegenstände, Spielwaren und Zubehör für Mobiltelefone; NFC-Etiketten für Vermarktungs- und Authentifizierungszwecke, In Bezug auf die folgenden Waren: Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflegeprodukte, Schuhwaren, Bekleidung (Bekleidungsstücke), Kopfbedeckungen, Optikerwaren, Brillen, Schalen für Mobiltelefone, Edelsteine, Uhren, Schmuckimitationen Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportausrüstungen, Kunstgegenstände, Spielwaren und Zubehör für Mobiltelefone
35
Einzelhandelsdienstleistungen in Geschäften, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Nämlich, Bekleidungsstöcke, Schuhwaren, Kopfbedekungen, Parfümerieartikel, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflege, Optikerwaren, Brillen, Sturzhelme, Schalen für Mobiltelefone, Packtaschen, Sporttaschen, Tornister (Ranzen), Sportausrüstung, Kunstgegenstände, Spielzeug und Zubehör, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung online; Online bereitgestellte Einzelhandelsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelle Handelsware, Nämlich, Bekleidungsstöcke, Schuhwaren, Kopfbedekungen, Parfümerieartikel, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflege, Optikerwaren, Brillen, Sturzhelme, Schalen für Mobiltelefone, Packtaschen, Sporttaschen, Tornister (Ranzen), Sportausrüstung, Kunstgegenstände, Spielzeug und Zubehör
41
Bereitstellung einer interaktiven Internetsite für Virtual-Reality-Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen, Helmen, Optikerwaren, Schalen für Mobiltelefone, Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Hautpflegemittel, Taschen, Einkaufstaschen, Spielzeug, Kunst, Design und animierte und nicht animierte digitale Figuren, Avatare, digitale Überblendungen und Skins zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleitungen im Bereich Virtual Reality und interaktive Spiele, bereitgestellt über ein weltweite Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Unterhaltungsdienste, Nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Benutzer interagieren können, Zu Erholungszwecken oder Für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienste, Nämlich Bereitstellung einer Online-Umgebung in Bezug auf das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Nämlich Organisation, Planung und Hosting von virtuellen Events und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen