INTER

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke INTER wurde als Bildmarke am 21.04.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 09.09.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Siegel oder Stempel, kreisförmig #Siegel oder Stempel mit Inschriften #Monogramme, die aus verschlungenen, überlappenden oder anderweitig kombinierten Buchstaben bestehen #Buchstabe "I" #Buchstabe "M" #Buchstabe "T"

Markendetails Letztes Update: 14. Februar 2023

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018689691
Anmeldedatum 21. April 2022
Veröffentlichungsdatum 02. Juni 2022
Eintragungsdatum 09. September 2022
Ablaufdatum 21. April 2032

Markeninhaber

Viale della Liberazione 16/18
20124 Milano
IT

Markenvertreter

Via Sant'Agnese, 12 20123 Milano IT

Waren und Dienstleistungen

9 Software zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Software; Computersoftware, herunterladbare Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobilgeräte zur Ermöglichung der Interaktion und Kommunikation zwischen Menschen und digitalen Plattformen, nämlich Bots, virtuellen Agenten und virtuellen Assistenten; Herunterladbare Anwendungssoftware für Mobiltelefone, Smartphones, Computer, Tablet-Computer, Datenbrillen, Brillen für digitale Videos, am Körper tragbare digitale elektronische Geräte, insbesondere Brillen, Masken und Headsets, Head-Mounted Displays, augennahe Sichtsysteme, Kommunikationsnetze, Cloud-Computing-Dienstleistungen und Computersysteme für die Kommunikation zwischen Geräten, Netzen und Diensten; Herunterladbare Anwendungssoftware für Datenbrillen, augennahe Sichtsysteme und Head-Mounted Displays zum Anzeigen von Icons und zum Bestimmen der und Reagieren auf die Auswahl des Icons durch den Nutzer; Software für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Software für die interaktive Unterhaltung; Augmented-Reality-Software zum Navigieren in einer Augmented-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software zum Spielen von Sportspielen; Augmented-Reality-Software für Benutzer, um Augmented-Reality-Visualisierung, Manipulation und Immersion zu erleben; Anwendungssoftware für Smartphones und Mobilgeräte im Bereich Fitness und Sportübungen mit persönlichem Training, Coaching, Training und Fitnessbewertungen; Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobiltelefone und persönliche digitale Geräte, die eine Bewertung der körperlichen Fitness vornehmen und Punkte dafür vergeben, indem die bisherigen sportlichen Leistungen und das Fitnessniveau mit den künftigen sportlichen Leistungen und der künftigen Fitness verglichen sowie Ratschläge erteilt und personalisiertes Training angeboten werden, um in bestimmten Bereichen eines bestimmten Sport- oder Fitnessaktivität Verbesserungen zu erzielen; Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobiltelefone und persönliche digitale Geräte zum Überwachen, Verfolgen und Vergleichen der sportlichen Aktivität und der körperlichen Fitness; Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobiltelefone und Computersoftware und Anwendungssoftware für persönliche digitale Geräte, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportliche Leistung und Trainingsaktivität; Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobiltelefone und persönliche digitale Geräte zum Überwachen, Hochladen und Herunterladen von Daten in Bezug auf sportliche Aktivität, Fitnesstraining und Fitnessniveau im Internet und in anderen Computernetzen und elektronischen Kommunikationsnetzen; Computersoftware zum Erstellen, Definieren, Verteilen, Herunterladen, Übertragen, Empfangen, Wiedergeben, Modifizieren, Extrahieren, Verschlüsseln, Entschlüsseln, Visualisieren, Archivieren und Organisieren von Texten, Daten, Grafiken, Bildern, Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten und elektronischen Veröffentlichungen; Computersoftware für Fitness, Computersoftware für Fitnessbewertungen und Computersoftware für Sportübungen; Computersoftware für die Verwaltung von Daten in Bezug auf Fitness- und Sportprogramme; Mixed-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Mixed-Reality-Software zum Navigieren in einer Mixed-Reality-Umgebung; Mixed-Reality-Software zum Verfolgen von Gegenständen, zur Bewegungssteuerung und Inhaltsanzeige; Software für Augmented-Reality-Sportspiele; Hardware für Augmented-Reality-Sportspiele; Herunterladbare Computersoftware, die elektronischen Geräten den Datenaustausch und die Kommunikation untereinander ermöglicht; Herunterladbare Computersoftware, um Benutzern die Durchführung elektronischer Geschäftstransaktionen über das Internet und Kommunikationsnetze zu ermöglichen; Herunterladbare Computersoftware, um Online-Nutzern die Durchführung von Zahlungen und Überweisungen ermöglicht; Herunterladbare Computersoftware für den Zugang zu sozialen Plattformen, die eine Interaktion zwischen Fans und Sportteams ermöglichen; Herunterladbare Computersoftware zum Suchen, Anzeigen, Lesen und Empfehlen von Sportereignissen und Sportinformationen; Herunterladbare Computersoftware im Bereich Blockchain; Herunterladbare Software zur Verwendung mit digitaler Währung, Kryptowährung und virtueller Währung; Wallet- und Speicherdienstsoftware für digitale Währung; Herunterladbare Computersoftware zur Nutzung als Kryptowährung, digital codierte Token, Portfolio mit Kryptowährung; Herunterladbare Computersoftware für den Austausch von digitalen Ressourcen, Blockchain-Ressourcen, digitalisierten Ressourcen, digitalen Token, kryptografischen Token und Utility-Token; Security-Tokens; Herunterladbare Software zur Verwendung als Sicherheitstoken; Virtual-Reality-Software für Benutzer, um Virtual-Reality-Visualisierung, -Manipulation und -Immersion zu erleben; Virtual-, Augmented- oder Mixed-Reality-Software für Computer, Videospielkonsolen, tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, Mobilgeräte und Mobiltelefone; Herunterladbare Virtual-Reality-Software zum Spielen von Sportspielen auf dem Computer; Aufgezeichnete Virtual-Reality-Software zum Spielen von Sportspielen auf dem Computer; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Herunterladbare virtuelle Waren, Nämlich Computerprogramme mit Bekleidungsstücken, Sportlern, Sportbekleidung und Sportausrüstungen zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Herunterladbare Multimediadateien mit Grafik-, Text-, Bild-, Audio- und Videodateien mit Sportlern, Ausrüstungen und Spielen, authentifiziert mit nicht austauschbaren Token; Computersoftware und Anwendungssoftware für Mobiltelefone und persönliche digitale Geräte zum Prägen und Ausgeben von authentifizierten virtuellen Erzeugnissen, nämlich Bekleidungsstücken, Sportlern, Sportbekleidung und Sportausrüstungen in Multimediadateien; Sicherheitstoken als Verschlüsselungsvorrichtungen; Ein elektronisches Sicherheits-Token in Form eines wie ein Schlüsselanhänger geformten Gerätes zur Verwendung durch einen autorisierten Benutzer eines Computersystems zur Erleichterung der Authentifizierung; Computerhardware; Computerperipheriegeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Tragbare Activity-Tracker; Tragbare digitale elektronische Geräte, Nämlich Brillen, Masken und Headsets; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Headsets zur Verwendung mit Videospielen; Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Brillen; Brillen für erweiterte Realität; Elektronische Geräte, die am Körper getragen werden können, Nämlich Armbanduhren, Armbänder und Handgelenkbänder mit Software, die über Internet-Websites und andere Computer- und elektronische Kommunikationsnetze Daten an persönliche digitale Assistenten, Smartphones und PCs übermitteln; Wiederaufladbare externe Batteriesätze zur Verwendung mit mobilen elektronischen Geräten; Lade- und Energiemanagementvorrichtungen für mobile elektronische Geräte; Etuis für elektronische mobile Geräte und Schutzhüllen für mobile elektronische Geräte; Halterungen, Armbänder, Klemmen und Hüllen für den Transport, geeignet für mobile elektronische Geräte; SIM-Karten
35 Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf physische und virtuelle Waren zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft im Zusammenhang mit einer Website mit Fantasiegestalten; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von herunterladbaren digitalen Kunst- und Sportbildern, authentifiziert über nicht austauschbare Token; Dienstleistungen von Einzelhandelsgeschäften, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Erzeugnisse zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen, nämlich mit Bekleidung, Persönlichkeiten aus dem Spielsport, Sportbekleidung und Flaschenzüge; Durchführung von virtuellen Online-Messeausstellungen im Bereich Sport; Durchführung von virtuellen Online-Veranstaltungen und -Wettkämpfen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sport, Zu kommerziellen und/oder Verkaufsförderungs- und/oder Werbungszwecken

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