EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke wurde als Bildmarke am 12.04.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 08.11.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Andere Teller und Gerichte #Kreise oder Ellipsen mit Linien (außer 26.7.3.) #Andere geometrische Figuren, undefinierbare Designs

Markendetails Letztes Update: 15. Oktober 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018686649
Anmeldedatum 12. April 2022
Veröffentlichungsdatum 01. August 2022
Eintragungsdatum 08. November 2022
Ablaufdatum 12. April 2032

Markeninhaber

7100 Corporate Drive
75024 Plano, TX
US

Markenvertreter

Avenida Federico Soto 13 03003 Alicante ES

Waren und Dienstleistungen

9 Virtuelle Nahrungsmittel- und Getränkeerzeugnisse, Die vorstehend genannten Waren können heruntergeladen werden; Herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Texten, Audioinhalten und Videos in Bezug auf Restaurants, Speisen und Getränke, die durch nicht fungible Token authentifiziert sind; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Nicht-fungible Token (NFTs), Digitale Token, Digitales Spielzeug, Digitale Sammelkarten, Digitale Sportgeräte, digitale Trophäen, digitale Autogramme, digitale Fotografien; Digitale Sammelkarten, Digitale Sammlermünzen, digitale Spielzeugfiguren zum Sammeln, und Digitale Kunst; Herunterladbare Treuekarten, Bonuskarten und Prämienkarten, die für den Kauf von Speisen, Getränken und Restaurantdienstleistungen in der virtuellen und realen Welt eingelöst oder verwendet werden können; Herunterladbare Software und herunterladbare Videospielsoftware mit nicht fungiblen Token [NFT] und anderen virtuellen Waren; Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung und Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Headsets oder andere elektronische Geräte wie Fitness-Armbänder zur Verwendung bei Virtual-Reality-Spielen; Brillen für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Software zur Erkennung von Gesten; Virtual-Reality-Brillen; Tragbare Computerperipheriegeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Herunterladbare Software und mobile Anwendungssoftware zur Bereitstellung eines virtuellen Marktplatzes
35 Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf: Nicht-fungible Token (NFTs) und Andere virtuelle Waren, nämlich Lebensmittel und Getränke; Verwaltung eines Kundentreueprogramms mit virtuellen Prämien, die in der realen oder virtuellen Welt eingelöst werden können; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für den Kauf von virtuellen Waren und Dienstleistungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Nahrungsmittelerzeugnisse und Getränkeartikel, Betrieb eines Restaurants, und Nicht-fungible Token (NFTs); Bereitstellung von Anreiz- und Bonusprogrammen für Kunden durch Ausgabe und Verarbeitung von Treuepunkten für Waren in der virtuellen und realen Welt; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für kommerzielle Zwecke in den Branchen interaktive Unterhaltung, virtuelle Realität, Sport und Videospielunterhaltung
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Restaurants sowie Speisen und Getränken zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung eines nicht herunterladbaren virtuellen Online-Restaurants mit der Möglichkeit zum Verdienen von Bonuspunkten und virtueller Währung, die die Nutzer zum Kauf von Speisen und Getränken in der realen oder virtuellen Welt verwenden können; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung tatsächlicher und virtueller Konzerte und anderer virtueller Veranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit realen Speisen und Getränken für Unterhaltungszwecke; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit Lieferservice in der virtuellen Welt, Für Unterhaltungszwecke
42 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Software mit nicht fungiblen Token [NFT] und anderen virtuellen Waren
43 Betrieb eines virtuellen Restaurants mit realen Speisen und Getränken; Betrieb eines virtuellen Restaurants mit Lieferservice in der realen Welt

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
03. Oktober 2024 Änderung Vertreter, Published
03. August 2023 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018686649