9
Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Heimdekoration nämlich Möbel und Einrichtungswaren, Allgemeine Haushaltswaren nämlich Ziergegenstände und Dekorationselemente für die Inneneinrichtung, Decken und Fußmatten, Möbel, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Körperpflegemittel nämlich Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Hygieneprodukte, Kleidung und Haaraccessoires, Schmuck und Uhren, Handtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Brieftaschen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Digitale Sammlerstücke nämlich, Digitale Token, nicht fungible Token (NFT) unter Verwendung von Blockchain-Technologie; Nicht-fungible Token (NFTs); Digitale Materialien, nämlich, Nicht fungible Token (NFT) mit Bildern, Videos, Audios, Texten und digitaler Medienkunst; Digitale Materialien, nämlich, Kryptografische Token mit Bildern, Videos, Audios, Texten und digitaler Medienkunst; Herunterladbare Bilddateien mit Kunstwerken, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillen und Kontaktlinsen, Badebekleidung, Heimdekoration nämlich Möbel und Einrichtungswaren, Allgemeine Haushaltswaren nämlich Ziergegenstände und Dekorationselemente für die Inneneinrichtung, Decken und Fußmatten, Möbel, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Körperpflegemittel nämlich Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Hygieneprodukte, Kleidung und Haaraccessoires, Schmuck und Uhren, Handtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Brieftaschen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten
35
Betrieb eines Einzelhandelsgeschäfts und Online-Shops und Bereitstellung eines Marktplatzes in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Digitale Sammlerstücke, Krypto-Sammlerstücke, und Nicht fungible Token, nämlich mit Bekleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Schwimmbekleidung, Heimdekoration nämlich Möbel und Einrichtungen (Mbiliar), Allgemeine Haushaltswaren nämlich Ziergegenstände und Dekorationselemente für die Inneneinrichtung, Decken und Vorleger, Möbel, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Körperpflegemittel nämlich Mittel zur Körper- und Schönheitspflege und Hygieneprodukte, Bekleidungsstücke und Haaraccessoires, Juwelierwaren, Schmuckwaren und Armbanduhren, Taschenuhren, Handtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Brieftaschen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten
41
Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren Online-Waren: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Badebekleidung, Heimdekoration, Allgemeine Haushaltswaren, Möbel, Kosmetika und Artikel für die persönliche Pflege, Bekleidungsstücke und Haaraccessoires, Schmuck und Uhren, Handtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Brieftaschen und Sammelgegenstände, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Bereitstellung einer interaktiven Website für Virtual-Reality-Spiele; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren virtuellen Waren: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Badebekleidung, Heimdekoration, Allgemeine Haushaltswaren, Möbel, Kosmetika und Artikel für die persönliche Pflege, Bekleidungsstücke und Haaraccessoires, Schmuck und Uhren, Handtaschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Brieftaschen, und Sammelgegenstände, Animierte und nicht animierte digitale Figuren und Zeichnungen, Avatare, Digitale Überblendungen und Skins, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Online-Bereitstellung von Virtual-Reality- und interaktiven Spielen über ein weltweites Computernetz und über verschiedene drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen