KINETYX

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke KINETYX wurde als Bildmarke am 31.03.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 27.01.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018680406
Anmeldedatum 31. März 2022
Veröffentlichungsdatum 22. Juni 2022
Eintragungsdatum 27. Januar 2023
Ablaufdatum 31. März 2032

Markeninhaber

Suite 205, 1240 - 20th Avenue S.E.
T2G1M8 Calgary
CA

Markenvertreter

Crommelinplein 1 2627 BM Delft NL

Widerspruch / Beschwerde

09.09.2022: Likelihood of confusion
Marke
Antragsteller
FLO MAGAZACILIK VE PAZARLAMA ANONIM SIRKETI
21.09.2022: Likelihood of confusion
Antragsteller
W + R GmbH

Waren und Dienstleistungen

9 Kabellose Ladegeräte; USB-Kabel; Wandadapter; Druckaufnehmer; Beschleunigungsmesser; Magnetometer; Frequenzgyroskope; Sonnenbrillen; Von Menschen getragene Sensoren oder Sensoren in Sportgeräten, die Daten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers erfassen und übertragen; Firmware, herunterladbare Computersoftware, herunterladbare mobile Anwendungen und Videospiele, die Daten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers empfangen und analysieren; Herunterladbare Podcasts und Videopodcasts zum Thema Leistung des menschlichen Körpers; Firmware, herunterladbare Computersoftware, herunterladbare mobile Anwendungen und Videospiele zur Erstellung, Verwaltung, Optimierung oder Authentifizierung von Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers; Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Dateien mit Darstellungen von Daten der Leistung des menschlichen Körpers, nämlich Daten aus von Menschen getragenen Sensoren oder Sensoren in Sportgeräten; Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Mit blockchainbasierter Softwaretechnologie für Smart Contracts erstellte digitale Sammlerstücke, nämlich Darstellungen von Daten aus von Menschen getragenen Sensoren oder Sensoren in Sportgeräten; Firmware, herunterladbare Computersoftware, herunterladbare mobile Anwendungen und Videospiele, die Nutzern den Zugriff auf und das Herunterladen von Kryptosammlerstücken, fungiblen Token und nicht fungiblen Token mit digitalen Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers ermöglichen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme zur Erstellung von und zum Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts, Die vorstehend genannten Waren mit Sportlern, Spielern, Rennen, Spielen, Sportgeräten, Rekorden, Statistiken, Informationen, Fotografien, Bildern, Audio, Video, Höhepunkten, abstrakten Darstellungen, Spielszenen, Umgebungsbedingungen und virtuellen Erlebnissen; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammeldienste, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchain-basierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke, Die vorstehend genannten Waren mit Sportlern, Spielern, Rennen, Spielen, Sportgeräten, Rekorden, Statistiken, Informationen, Fotografien, Bildern, Audio, Video, Höhepunkten, abstrakten Darstellungen, Spielszenen, Umgebungsbedingungen und virtuellen Erlebnissen; Herunterladbare Software zur Verwendung in Verbindung mit der Bereitstellung einer digitalen Plattform zur Navigation von digitaler Kunst, Kryptosammlerstücken, fungiblen Token, nicht fungiblen Token und Marktplätzen und Auktionen für andere Anwendungs-Token; Herunterladbare Software zur Verwendung bei der Bereitstellung von Informationen zu digitaler Kunst, Kryptosammlerstücken, fungiblen Token, nicht fungiblen Token und anderen Anwendungs-Token; Helme für den Sport; Magnetisch kodierte Geschenkkarten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme zur Erstellung von und zum Handel mit digitalen Sammlerstücken unter Verwendung von blockchainbasierten Konsensprotokollen und Smart Contracts mit Informationen, Fotografien, Bildern, Videos, aufgezeichneten Szenen, Statistiken, Höhepunkten und Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportbrillen, Sportkleidung, und Sportgeräte; Herunterladbare digitale Medien, nämlich, Digitale Sammlerstücke, erzeugt mit blockchainbasierten Konsensprotokollen und Smart Contracts, in Form von Informationen, Fotografien, Bildern, Videos, aufgezeichneten Szenen, Statistiken, Höhepunkten und Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportbrillen, Sportkleidung, und Sportgeräte
16 Digitale Kunst; Grafische Darstellungen von Sensordaten der dazugehörigen Leistung des menschlichen Körpers
21 Trinkflaschen für sportliche Aktivitäten
25 Einlegesohlen mit eingebetteten Sensoren und Beschleunigungsmessern, die Daten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers erfassen und übertragen
35 Betrieb eines Online-Marktplatzes für Transaktionen und Registrierungsdienste in Bezug auf digitale Sammlerstücke mit digitalen Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers mittels blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Fotografien, Abbildungen, Videos, und Aufgezeichnete Szenen, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen und bei virtuellen Sportaktivitäten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf folgende Waren: Virtuelle Handelsware, nämlich, Fotografien, Abbildungen, Videos, und Aufgezeichnete Szenen, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen und bei virtuellen Sportaktivitäten
41 Bereitstellung von Online-Ausstellungen von digitalen Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Podcasts und Video-Podcasts In Bezug auf die folgenden Bereiche: Leistung des menschlichen Körpers; Bereitstellung von Informationen zur Verwendung der digitalen Darstellung von Sensordaten der Körperleistung in Sport und Unterhaltung; Produktion von Video-, Animations- und Audioinhalten zur Verwendung in Video- und Computerspielsoftware; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von digitalen Sammlerstücken, nämlich Fotografien, Bilder, Audio, Video und digitale Darstellungen von Sportlern, Spielern, Rennen, Spielen, Sportgeräten, Rekorden, Statistiken, Informationen, Höhepunkten, abstrakten Darstellungen, Spielszenen, Umgebungsbedingungen und virtuellen Erlebnissen im Bereich Sport zur Verwendung in digitalen Umgebungen Für Unterhaltungszwecke; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der nachstehend genannten Waren, Nicht herunterladbare Online-Artikel, Nämlich Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Brillenerzeugnisse, Taschen, Modeaccessoires, Sportgeräte, Fotografien, Abbildungen, Aufgezeichnete Szenen und Videos, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen und bei virtuellen Sportaktivitäten
42 Entwurf und Entwicklung nach kundenspezifischen Vorgaben In Bezug auf die folgenden Waren: Firmware, herunterladbare Computersoftware, herunterladbare mobile Anwendungen, nicht herunterladbare cloudbasierte Software und Videospiele zur Verwendung für die Überwachung, Bewertung und Optimierung der Leistung des menschlichen Körpers; Bereitstellung von nicht herunterladbarer cloudbasierter Software, die Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers empfängt und analysiert; Bereitstellung von nicht herunterladbarer cloudbasierter Software zur Erstellung, Verwaltung, Optimierung oder Authentifizierung von Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers; Bereitstellung von cloudbasierter Software, die Nutzern den Zugriff auf und das Herunterladen von Kryptosammlerstücken, fungiblen Token und nicht fungiblen Token mit digitalen Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers ermöglicht; Software as a Service, nämlich, Bereitstellung von Software und Anwendungen für mobile Geräte für Dritte, die Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers empfangen und analysieren; Software as a Service, nämlich, Bereitstellung von Software und Anwendungen für mobile Geräte für Dritte zur Erstellung, Verwaltung, Optimierung oder Authentifizierung von Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers; Software as a Service, nämlich, Bereitstellung von Software und Anwendungen für mobile Geräte für Dritte, die Nutzern den Zugriff auf und das Herunterladen von Kryptosammlerstücken, fungiblen Token und nicht fungiblen Token mit digitalen Darstellungen von Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers ermöglichen; Elektronische Überwachung und Meldung der Leistung des menschlichen Körpers unter Verwendung von Computern oder am Körper tragbaren Sensoren; Entwurf und Entwicklung nach kundenspezifischen Vorgaben In Bezug auf die folgenden Waren: Firmware, herunterladbare Computersoftware, herunterladbare mobile Anwendungen, nicht herunterladbare cloudbasierte Software und Videospiele für den Zugang zu sowie das Lesen und Verfolgen von Informationen im Bereich Daten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers in einer Blockchain; Dienstleistungen im Bereich Benutzerauthentifizierung, Über am Körper tragbare Sensoren; Authentifizierung im Bereich Sensordaten in Bezug auf die Leistung des menschlichen Körpers; Entwurf und Entwicklung der folgenden Waren: Computerspielsoftware, Software für Videospiele, Mobile Applikationen, Virtual-Reality-Software und Augmented Reality Software; Beratung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Entwurf von Videospielen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich nicht herunterladbare Computerprogramme für die Erstellung von und den Handel mit digitalen Sammlerstücken in Bezug auf Spieler, Spiele, Rekorde, Statistiken, Informationen, Fotografien, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport; Bereitstellung von Video- und Computerspielsoftware für Unterhaltungszwecke

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
27. April 2023 Übertragung / Adressänderung, Published
13. Oktober 2022 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11018680406