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Spielsoftware; Videospiele; Computersoftware; Software für Computer- und Videospiele; Heruntergeladene oder herunterladbare Computersoftware; Herunterladbare elektronische Publikationen; Heruntergeladene Veröffentlichungen in Bezug auf Computersoftware; Interaktive Unterhaltungssoftware; Elektronisch aufgezeichnete Daten aus dem Internet; In maschinenlesbarer Form gespeicherte Daten aus dem Internet; Platten, Bänder, Kassetten, CD-ROMs und andere magnetische, elektronische oder optische Medien, alle mit Computersoftware oder Videospielen; Software und Geräte zum Herunterladen, Übermitteln, Empfangen, Bereitstellen, Veröffentlichen, Extrahieren, Kodieren, Dekodieren, Lesen, Speichern und Organisieren von audiovisuellen, videografischen und schriftlichen Daten; Auf elektronischem, magnetischem und/oder optischem Trägermaterial gespeicherte Informationen; Veröffentlichungen in elektronischer Form, die online aus einer Datenbank oder aus Einrichtungen, die im Internet oder anderen Netzwerken (einschließlich Websites) zur Verfügung gestellt werden; Elektronische Anzeigetafeln; Online-Datenbank; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Elektronische Spielgeräte; Elektronische Unterhaltungsapparate
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Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften Über Internet in Bezug auf die folgenden Bereiche: Herunterladbare Computervideospiele, Spielfilme und Musik; Verkauf und Kauf von Computervideospielen, Spielfilmen und Musik im Einzelhandel; Online-Einzelhandels- und -Einkaufsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Zubehör für Computerspiele und Hardware, Papierprodukte, Büroartikel, Bücher, CDs, Digital Video Discs, Ton- und Videobänder und -platten, Computerhardware, Computersoftware, Computerperipheriegeräte, Computerspiele, Unterhaltungsbezogene Materialien in Form von Soundtracks, unterhaltungsbezogene Materialien in Form von Kunstgütern und Aufklebern, Video, dreidimensionalen Figuren und Accessoires sowie Lehrmitteln; Virtuelle Waren, nämlich Virtuelle Zahlungsmittel, Tools für benutzererstellte Inhalte, Virtuellen Figuren, Virtuelle Fahrzeuge, virtuelles Eigentum sowie Erweiterungen und Zubehör für virtuelle Figuren, virtuelle Fahrzeuge und virtuelles Eigentum; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Online-Versteigerungen; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Online aus Computerdatenbanken, über das Internet und Kommunikationsnetze bereitgestellte Werbung; Verkauf und Vermietung von Werbeflächen; Verbreitung von Werbematerial; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen über einen Online-Dienst mit Verknüpfungen zu Websites und Online-Diensten von Einzelhandelsdienstleistungen Dritter in Bezug auf Computer, elektronische und Unterhaltungsprodukte, bereitgestellt über Kommunikationsnetze; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Dienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Werbezwecke; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Werbezwecke
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Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet und andere Fernübertragungsgeräte; Bereitstellen von Spielen im Internet [nicht herunterladbar]; Organisation von Spielen; Über ein weltweites Computernetz gespielte Spiele (nicht herunterladbar); Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungsleistungen; Bildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen zur Bereitstellung von Informationen über Computernetze, Fernsehen, Mobiltelefon, Kabel und andere elektronische Medien; Erarbeitung, Bearbeitung und Produktion von Kino-, Fernseh-, digitalen und Spielfilmen, Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Unterhaltung in Form von elektronischen, Computer- und Videospielen, bereitgestellt über das Internet, Mobiltelefon und andere Fernkommunikationsgeräte; Veröffentlichung von Computer- und Videospielen und Computer- und Videospielsoftware; Bereitstellung von Spielinformationen für Spieler einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben über kundenspezifische Webseiten; Veröffentlichung von Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Konferenzen und Seminaren zu Werbezwecken