Aera by Onefootball

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke Aera by Onefootball wurde als Wortmarke am 18.03.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 16.04.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 18. April 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018673946
Anmeldedatum 18. März 2022
Veröffentlichungsdatum 08. Januar 2024
Eintragungsdatum 16. April 2024
Ablaufdatum 18. März 2032

Markeninhaber

Greifswalder Str. 212
10405 Berlin
DE

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Anwendungssoftware; interaktive Spielesoftware; Software für digitale Sammelobjekte mit blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport; Software für die Erstellung von und den Handel mit Krypto-Sammlerstücken und blockchainbasierten nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token; nicht fungible Vermögenswerte [blockchainbasiert], nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; nicht fungible Vermögenswerte [blockchainbasiert], nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbenen realen Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; virtuelle, durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierte Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, TShirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; digitale, in Multimediadateien durch nicht fungiblen Token [blockchainbasiert] authentifizierte Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierte, von im Metaverse erworbenen realen Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover , T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße, digitale Sammelobjekte [blockchainbasiert], nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren , Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, TShirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen , Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; digitale Sammelobjekte [blockchainbasiert], nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbener realer Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, TShirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen , Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung digitaler Sammlerdienste, eines Marktes für Transaktionen und eines Registers unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielmaterial, Höhepunkte und Erlebnissen im Bereich Sport; interaktive Computerspielprogramme; dezentralisierte, blockchainbasierte Software; virtuelle Sammelbilder; Computerspielprogramme mit künstlicher Intelligenz; Hardware für digitale Geldbörsen für Kryptowährungen; Hardware für digitale Geldbörsen für nicht fungible Vermögenswerte, authentifiziert durch nicht fungible Tokens; herunterladbare Software zur Erzeugung kryptographischer Schlüssel für den Empfang und die Ausgabe von Kryptowährung; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; Computersoftware zur Verwendung bei der Verschlüsselung und Entschlüsselung von digitalen Dateien, einschließlich Audio, Video, Text, Binärzeichen, unbewegter Bilder, Grafiken und Multimediadateien; herunterladbare Multimediadateien mit Kunstwerken, Text, Ton, Videos, Spielen und Internet-Links in Bezug auf Sport; herunterladbare Filme und Fernsehprogramme mit Sportinhalten, bereitgestellt mittels Videoübertragungen auf Anfrage; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone, tragbare Medienabspielgeräte und mobile Computer, nämlich Software zum Streamen, Senden und Übertragen von audiovisuellen Inhalten im Sportbereich; Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Softwareentwicklungskits [SDK] bestehend aus Entwicklungstools für Computersoftware; Computersoftware zur Ermöglichung des Herunterladens von und des Zugangs zu Inhalten, visuellen Werken, audiovisuellen Werken, Daten und Dateien auf einem Computer oder anderen tragbaren Heimelektronikgeräten; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Informationen; herunterladbare Software zur Verwaltung und Übertragung von Daten; aus dem Internet herunterladbare Computerspielprogramme
25 Bekleidungsstücke; Schuhe; Kopfbedeckungen
35 Affiliate-Marketing; Durchführung von Marketingkampagnen; Marketing im Rahmen von Software-Publishing; Vermittlung und Vermietung von Werbeflächen im Internet; Vermittlung und Vermietung von Werbeflächen in virtuellen Welten; Verbreitung von Werbeanzeigen über das Internet; Verbreitung von Werbeanzeigen über virtuelle Welten; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Fanartikeln im Bereich Sport, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von virtuellen Fanartikeln im Bereich Sport, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Merchandising; Vermittlung von Kommissionsverkäufen von Live-Übertragungen von Sportereignissen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhe und Kopfbedeckungen, Sportwaren und Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße: Online Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf virtuelle Bekleidungsstücke, virtuelle Schuhe, virtuelle Kopfbedeckungen, virtuelle Sportwaren und virtuelle Spiele; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf virtuelle Fanartikel, nämlich jeweils virtuelle Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke, Schuhe und Kopfbedeckungen, Sportwaren und Spiele; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Verwaltung von virtuellen Marktplätzen für das Angebot von und die Nachfrage nach Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Sportwaren und Spielen in elektronischen Medien, insbesondere im Internet und auf mobilen Geräten; Verwaltung von virtuellen Marktplätzen für das Angebot von und die Nachfrage nach Fanartikeln in elektronischen Medien, insbesondere im Internet und auf mobilen Geräten; Bewerben von Sportwettkämpfen und -veranstaltungen; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Krypto-Sammlerstücken, nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Krypto-Sammlerstücken, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, zur Authentifizierung von im Metaverse erworbenen realen Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fuß-bälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierten nicht-fungiblen Vermögenswerten, nämlich virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen , Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle , Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierten nicht-fungiblen Vermögenswerten, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierten von im Metaverse erworbenen realen Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Marktplatzes für In-Game- und In-App-Verkäufe, nämlich für Spiele und Apps im Bereich Sport; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Markplatzes in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke und blockchainbasierte durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierte nicht fungible Vermögenswerte, nämlich virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstü- cken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Bereitstellung und Verwaltung eines Online-Markplatzes in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke und blockchainbasierte durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierte nicht fungible Vermögenswerte, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport, von durch nicht fungible Token [blockchainbasiert] authentifizierten im Metaverse erworbenen realen Waren, nämlich Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für Bekleidungsstücke, Schuhe und Kopfbedeckungen, Sportwaren, Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für Fanartikel, nämlich Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für virtuelle Bekleidungsstücke, virtuelle Schuhe, virtuelle Kopfbedeckungen, virtuelle Sportwaren und virtuelle Spiele; Einzelhandelsdienstleistungen, Großhandelsdienstleistungen, Versandhandelsdienstleistungen eines virtuellen Stores für virtuelle Fanartikel, nämlich jeweils virtuelle Bekleidung, Kopfbedeckungen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Trinkgefäße; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken, Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Vermittlung von Abonnements für Sportmedienpakete; Vermittlung von Abonnements, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportübertragungs- und -streamingdienste mit eingeschränktem Zugang für Dritte; Vermittlung von Abonnements für zugangsbeschränkte audiovisuelle Inhalte, Multimediainhalte, Fernsehprogramme, Videoaufzeichnungen, audiovisuelle Aufzeichnungen, Spielfilme, Musik, Publikationen, Zeitschriften, Text, Informationen und Daten, für Dritte; Werbung für Sportler; Werbung für Sportveranstaltungen; Beratung und Information in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
36 Ausgabe und Einlösung von Krypto-Wertmünzen und blockchainbasierten virtuellen Währungen und Wertmarken; Vermögensverwaltung für Kryptowährungen
38 Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz [Portal]; Bereitstellen eines Zugangs zu Internet-Plattformen; Streamen von audiovisuellen und multimedialen Inhalten; Übertragung, Ausstrahlung, Empfang, Bereitstellung und Übermittlung von Podcasts, Videos, Videodateien, Spielfilmen, audiovisuellen Aufzeichnungen, Stand- und bewegten Bildern, Grafik, Sprache, Musik, Text, Mitteilungen, Nachrichten, Informationen, Daten und Podcasts über elektronische Kommunikationssysteme, telefonische, telegrafische, Kabel- und Satellitenübertragungen und Internetprotokolle; Ausstrahlung von Rundfunkprogrammen im Internet; Podcasting; Bereitstellung von Zugang und Verbindungen zu Computer-Datenbanken und zum Internet; Leasing von Zugangszeiten zu Datenbanken; Nachrichtendienste; Übertragung von Daten-, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschließlich herunterladbaren Dateien und über ein weltweites Computernetz gestreamten Dateien; OTT-Ausstrahlung, -Übertragung und -Zustellung von sportbezogenen Inhalten; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen für Abonnenten; Ausstrahlung von OTT für Abonnenten; Online-Ausstrahlung von Fernsehsendungen; computergestützte Übertragung von audiovisuellen Sendungen; Ausstrahlung von interaktiven Fernsehprogrammen; Übertragung, Ausstrahlung, Empfang, Bereitstellung und Übermittlung von audiovisuellen Inhalten, multimedialen Inhalten, aufgezeichneten Fernseh- und Rundfunkprogrammen, Fernsehshows, Sportübertragungen, Sportsendungen, Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen, aufgezeichneten Sportveranstaltungen, Dokumentarfilmen, Sportkommentaren; Streamen von Videoübertragungen auf Anfrage und Near-Video-on-Demand; Kommunikation mittels Online-Blogs
41 Unterhaltungsdienstleistungen; virtuelle Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation von virtuellen Sportveranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von virtuellen Sportveranstaltungen; Betrieb von virtuellen Sporteinrichtungen; Produktion von virtuellen Sportveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich ein fortlaufendes Multimediaprogramm mit Sport, verbreitet über verschiedene Plattformen durch mehrere Arten von Übertragungsmedien; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Entwicklung, Gestaltung, Produktion und Post-Produktion von Multimedia-Inhalten; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich Produktion und Vertrieb von fortlaufenden Fernsehprogrammen im Bereich Sport; Betrieb einer Website zur Bereitstellung von Unterhaltung durch Streamen von Ton und Video wie Musik, Spielfilme, Fernsehshows, Musikvideos, Nachrichten und Sport-Webcasts; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von nicht herunterladbaren Fernsehshows und Kinofilmen, über das Internet übertragen; Online-Spieldienstleistungen über mobile Geräte; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen im Internet; Bereitstellung von Online-Unterhaltung in Form von Spielturnieren, Fantasy-Sport-Ligen und Spielshows; Sportinformationsdienste; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Fernsehprogrammen über einen Video-on-Demand-Dienst; elektronische Dienstleistungen einer Bibliothek für die Lieferung elektronischer Informationen (einschließlich Archivinformationen) in Form von Audio- und/oder Videoinformationen; Verfassen von Texten für Blogs; Zusammenstellen von Kollektionen von nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token, nämlich jeweils virtuelle Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen, Hoodies [Kapuzenpullover], Pullover, T-Shirts, Trikots, Socken, Taschen, Gepäck, Sporttaschen, Beuteltaschen, Kulturbeutel, Mehrzwecktaschen, Reisetaschen, Turnbeutel, Fußbälle, Taschen für Fußbälle, Bälle für den Sport, Spielbälle, Trinkgefäße; Zusammenstellen von Kollektionen von durch nicht fungible Tokens authentifizierten fungiblen Vermögenswerten, nämlich digitale, in Multimediadateien enthaltene Ausschnitte aus Sportereignissen, Videos und Multimediadateien in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen , Fotos, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse in den Bereichen Sport und Unterhaltung, digitale Abbildungen von Sportlern, digitale Abbildungen von Teams aus dem Bereich Sport; Ticketreservierung und -buchung für virtuelle Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten
42 Entwicklung von Kryptographie-Technik; datenkryptologische Dienste; Schürfen von Kryptowährung; Entwurf von Spielen; Entwurf von Kollektionen von nicht fungiblen Vermögenswerten, einschließlich nicht fungibler Token; Spieleplattformen als Software as a Service [Saas]; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; Programmierung von Software für e-Commerce-Plattformen; Design von virtuellen Verkaufsräumen; Design und Entwicklung von Computersoftware; Design und Hosting von Internetportalen; Hosting von digitalen Inhalten, nämlich von Online-Tagebüchern und Blogs; Designdienstleistungen; Bereitstellung einer virtuellen Online-Plattform für den Handel mit nicht-herunterladbaren digitalen Sammlerstücken in Bezug auf Spieler, Spiele, Aufzeichnungen, Statistiken, Informationen, Fotografien, Bilder, Spielszenen, Höhepunkte und Erlebnisse im Bereich Sport zur Verwendung in einem digitalen Raum, der durch das Zusammenwirken virtueller, erweiterter und physischer Realität entsteht, und einem digitalen Markt für Transaktionen, die zur Unterhaltungszwecken über eine Website, einem Start Contract oder Distributed Ledger-/Blockchain-Technologie erstellt werden; Bereitstellung einer virtuellen Online-Plattform für den Handel mit virtuellen Sammelobjekten, Sporttauschkarten und -münzen [Unterhaltung]; Ausgabe von nicht fungiblen Tokens

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