9
Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Uhren, Brillen und Kontaktlinsen, Parfüms, Taschen und Kunst, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare Computersoftware für interaktive Spiele zur Verwendung über ein weltweites Computernetz sowie über drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte; Herunterladbare Software für die Mitwirkung in sozialen Netzen und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Computersoftware zur Erstellung, Produktion und Änderung von animierten und nicht animierten digitalen Designs von Uhren, Brillenerzeugnissen, Parfüms, Taschen, Kunst und Figuren, Avataren, digitalen Overlays und Skins für den Zugang zu und die Nutzung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität
14
Taschen-/Armbanduhren; Uhren mit integrierter Technologie für Funkfrequenzidentifikation (RFID); Uhren mit integrierter Technologie für Nahfeldkommunikation (NFC); Uhren mit integrierten digitalen Codes, Etiketten, Tags und Chips in Verbindung mit einem nicht fungiblen Token (NFT)
35
Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, nämlich, Taschenuhren/Armbanduhren, Brillenerzeugnisse und Kontaktlinsen, Parfum, Taschen, und Kunst, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Handelsware, nämlich, Taschenuhren/Armbanduhren, Brillenerzeugnisse und Kontaktlinsen, Parfum, Taschen, und Kunst