9
Elektronische Anzeigetafeln; Monitore [Computerhardware]; Computertastaturen; Host-Computer; Computermaus; Festplatten; Mikroprozessoren; Laptops [Computer]; Wearables [Computer]; Laptoptaschen; Notebooks [Computer]; Tastaturen für Computer; Mobile Apps; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung als Programmierschnittstelle [API]; Herunterladbare Computerspielsoftware; Joysticks für Computer; Lichtstifte; Computersoftware; Computerhardware; Hauptplatinen für Computer; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Mauspads [Mausmatten]; Handgelenkauflagen zur Verwendung mit Computern; Herunterladbare Emoticons für Mobiltelefone; Laptoptaschen; Tabletcomputertaschen; Überwachungsapparate, ausgenommen für medizinische Zwecke; Angepasste Laptop-Ständer; Selfie-Stangen zur Verwendung als Zubehör für Smartphones; Datenbrillen; Kopfhörer; In-Ear-Kopfhörer; Virtual-Reality-Headsets; Lautsprecher; Ohrpolster für Kopfhörer; Tragbare Abspielgeräte; Tragbare Ladegeräte; Computerkabel; Elektrodrähte; Elektrische Ladekabel; Kabel für die Datenübertragung; Netzwerkkommunikationsapparate; Fernsehbildschirmschoner in Form von Acryleinlagen zur Anbringung über Fernsehbildschirmen; Bildschirmschutz für Mobiltelefone; Elektronische Stromversorgungsgeräte; Interne Lüfter zur Kühlung von Computern; Tragbare Computer in Form von Smartwatches; Virtual-Reality-Brillen; Kühllüfter für elektronische Bauteile; Kühler für Prozessoren von Datenverarbeitungsgeräten; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Herunterladbare Computersoftware und mobile Anwendungssoftware für Spiele, Videospiele, interaktive Spiele, soziale Netze und zur Bereitstellung von Informationen und Medieninhalten in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiel, Videospiele, Sportbrillen, Elektronischer Sport, nämlich ESport und Verwandte Unterhaltung; Software für Videospiele; Spielsoftware; Interaktive Spielesoftware; Herunterladbare Computersoftware und mobile Anwendungssoftware zur Verwendung in sozialen Netzen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele, Videospiele, Sportbrillen, ESport und Verwandte Unterhaltung; Herunterladbare Computersoftware und mobile Anwendungssoftware für den Zugriff auf elektronische Publikationen und Podcasts in Form von Rundschreiben, Zeitungen, E-Books, Zeitschriften (Magazine) in Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiel, Videospiele, Sportbrillen, Elektronischer Sport, nämlich ESport, und Verwandte Unterhaltung; Mikrofone; Batteriesätze; Kühlkörper zur Verwendung in elektronischen Bauteilen; Kühlkörper für Computergrafikkarten; Flüssigkühlsysteme speziell für Zentraleinheiten und Computergrafikkarten; Kühlpads für Laptops; Das vorstehend Genannte, ausgenommen Waren in Bezug auf den Golfsport, Golf-Videospiele und Golf-Computerspiele
21
Behälter für Getränke [Haushalt und Küche]; Trinkgläser; Tragbare Getränkekühler; Leere Flaschen; Isoliergefäße für Nahrungsmittel; Bierkrüge; Flaschen; Gefäße für Haushalt oder Küche; Tassen; Papier- oder Plastikbecher; Schüsseln; Trinkgefäße; Trinkflaschen für sportliche Aktivitäten; Trinkgläser; Steingutware; Flakons; Gläser [Gefäße]; Isoliergefäße für Getränke; Isolierflaschen; Isolierflaschen; Kannen und Krüge; Kannen und Krüge; Proviantdosen; Becher; Töpfe; Kühlflaschen; Tafelservice [Geschirr]; Haushaltsgeräte; Speiseeisgeräte; Kunstgegenstände aus Porzellan, Keramik, Steingut oder Glas; Das vorstehend Genannte, ausgenommen Waren in Bezug auf den Golfsport, Golf-Videospiele und Golf-Computerspiele
25
Bekleidungsstücke; Gürtel [Bekleidung]; Mützen; Mäntel; Kleider; Schuhwaren; Handschuhe [Bekleidung]; Hüte; Wirkwaren [Bekleidung]; Jacken; Nackenschals; Krawatten; Oberbekleidungsstücke; Pyjamas; Sandalen; Hemden; Schuhe; Pantoffeln; Sporttrikots; Sportschuhe; Strümpfe; Anzüge; Sweater; T-Shirts; Unterhosen; Leibwäsche; Wasserdichte Bekleidung; Badeanzüge; Bademützen; Stiefel; Das vorstehend Genannte, ausgenommen Waren in Bezug auf den Golfsport, Golf-Videospiele und Golf-Computerspiele
35
Planung von Werbemaßnahmen; Entwicklung von Konzepten für Internetwerbung; Werbung; Verbreitung von Werbematerial; Verteilung von Warenproben zu Werbezwecken; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Marketing; Marketing über das Internet; Optimierung von Suchmaschinen zur Verkaufsförderung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Werbedienstleistungen zur Schaffung einer Markenidentität für Dritte; Influencer-Marketing; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Computerperipheriegeräte in- oder ausländischer Hersteller; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Wettbewerbserkundung [Competitive Intelligence]; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung auf dem Gebiet der Marktforschung; Verwaltung von personellen Ressourcen; Beratung bezüglich Personalverwaltungsfragen; Erstellung von Marketingstudien; Analysen in Bezug auf Marketing; Erstellen von Verbraucherprofilen für kommerzielle oder Marketingzwecke; Vermietung von Werbeflächen; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Vermieten von Büromaschinen; Vermietung von Büroausstattung in Co-Working-Einrichtungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Bereitstellung kommerzieller Auskünfte und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen; Einzel -und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Computerzubehör, nämlich, Laptoptaschen und Tablet-Taschen; Vermittlung von Handelsgeschäften; Geschäftsführung für freiberufliche Dienstleister; Talentagenturdienste [Geschäftsführung für darstellende Künstler]; Das vorstehend Genannte, ausgenommen Dienstleistungen in Bezug auf den Golfsport, Golf-Videospiele und Golf-Computerspiele
41
Bereitstellen durchsuchbarer Veröffentlichungen in einem weltweiten Computernetz oder im Internet; Erziehung und Unterricht; Fernunterricht; Durchführung von Fitnesskursen; Erziehung und Unterricht; Ausbildung und Unterricht; Dienstleistungen von Sportcamps; Unterhaltungsdienstleistungen; Auskünfte über Freizeitaktivitäten; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Bereitstellung von Nutzerrankings für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Bereitstellung von Online-Informationen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Ton- und visuelle Medien, Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Spieldienstleistungen online bereitgestellt aus einer Spielebibliothek; Dienstleistungen von Fitnessklubs; Arcade-Spiel-Dienstleistungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Virtual-Reality-Ausrüstungen und -Dienste; Unterhaltung in Form von E-Sport-Wettbewerben; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Organisation von E-Sport-Aktivitäten; Organisation von E-Sport-Wettbewerben; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Organisation von Freizeitaktivitäten; Produktion von Filmen; Vermietung von audiovisuellen Geräten; Vermietung von Spielausrüstung; Videobearbeitung für Veranstaltungen; Produktion von Podcasts; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Videospielen und Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Live-Unterhaltung in Form von Videospielen, die von Dritten gespielt werden; Bereitstellung eines webbasierten Systems und Online-Portals für Kunden und Wettbewerber zur Teilnahme an Online-Videospielen und elektronischem Sport (E-Sport); Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung einer Website mit Nachrichten, Informationen, Kommentaren und nicht herunterladbaren Multimedia-Bildern und Videos im Bereich Gaming, Videospiele, Sport, elektronischer Sport (E-Sport) und diesbezügliche Unterhaltung; Bereitstellung von Unterhaltungsnachrichten und Informationen in Form von Statistiken, Ergebnissen, Höhepunkten, Rankings, Analysen, Vorhersagen und Wissenswertem im Bereich Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Bereitstellung von fortlaufenden audiovisuellen Unterhaltungs-, Bildungs- und Informationsprogrammen im Fernsehen, -episoden und -Webisoden mit Videospielen, Sport und elektronischem Sport (E-Sport), auf die über Satellit, Fernsehen, Kabelfernsehen, Internet, drahtlose Netze und durch Übertragung von Audio- und/oder Videosignalen auf visuelle Anzeigegeräte aller Art zugegriffen werden kann; Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Veröffentlichungen in Form von Rundschreiben, Zeitungen, elektronischen Büchern und Magazinen im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Gaming-Lounges, nämlich, Bereitstellung von Videospieleinrichtungen; Lounges für Videospiele, nämlich, Bereitstellung von Videospieleinrichtungen; Organisation, Durchführung, Produktion und Hosting von Videospielen und E-Sport-Ausstellungen, -Turnieren, -Wettbewerben, -Wettkämpfen, sozialer Unterhaltung und Unterhaltungsveranstaltungen mit Wettbewerben für nicht unternehmerische Freizeitzwecke und nicht kommerzielle Zwecke; Organisation, Durchführung, Produktion und Ausrichtung von gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Erziehung und Unterricht, nämlich Durchführung von Programmen und Seminaren im Bereich Videospiele, Sport und elektronischer Sport (E-Sport); Produktion von nicht herunterladbaren Podcasts In Bezug auf die folgenden Bereiche: Glücksspiele, Videospiele, Sport, Elektronischer Sport, nämlich ESport und Verwandte Unterhaltung; Das vorstehend Genannte, ausgenommen Dienstleistungen in Bezug auf den Golfsport, Golf-Videospiele und Golf-Computerspiele