XRXPERIENCE

EUIPO EUIPO 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke XRXPERIENCE wurde als Bildmarke am 09.02.2022 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 28.05.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Ein Kreis #Quadrate #Ein Viereck #Andere Kombinationen von verschiedenen geometrischen Figuren, nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend, Kombinationen von mehr als zwei verschiedenen geometrischen Figuren #Eine Linie oder ein Band #Horizontale Linien oder Bänder

Markendetails Letztes Update: 01. Juni 2022

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018652124
Anmeldedatum 09. Februar 2022
Veröffentlichungsdatum 18. Februar 2022
Eintragungsdatum 28. Mai 2022
Ablaufdatum 09. Februar 2032

Markeninhaber

Jupitergasse 35
2201 Gerasdorf
AT

Waren und Dienstleistungen

9 Software für virtuelle und erweiterte Realität; Computerhardware für erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität; Spielesoftware für erweiterte Realität; Software für erweiterte Realität für die Simulation; Software für erweiterte Realität für die Bildung; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software; Virtual-Reality-Headset; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Modelle
38 Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Interaktive Übertragung von Videos über digitale Netzwerke; Streaming von Daten; Hochladen von Videos
41 Unterhaltungsdienstleistungen [live]; Erstellen von Animationen mit Spezialeffekten für Film und Video; Unterhaltung [live]; Aufzeichnungen von Videos; Produktion von Shows, die live ausgestrahlt werden
42 Entwicklung von Software für die virtuelle Realität; Konzeption von Software für die virtuelle Realität

ID: 11018652124