3
Parfümeriewaren, Körperpflegemittel, Kosmetika, Ausgenommen Kosmetika für die Hände, Make-up, Haut- und Körperpflegemittel einschließlich Lotionen, Ausgenommen Handpflegemittel, Gesichtspflegeprodukte, Haarschutzmittel und Haarkolorierungsmittel, Alle vorstehend genannten Waren mit Nahfeldkommunikationstechnik
9
Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Software, In Bezug auf die folgenden Waren: Parfümeriewaren, Toiletteartikel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Dekorative Schminkmittel, Präparate für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte und Haarfärbeprodukte, Alle vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Umgebungen; Herunterladbare Software für interaktive Spiele und Unterhaltung zur Verwendung über ein weltweites Computernetz, drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte aller Art; Herunterladbare Software für den Zugang zu sozialen Netzwerken und zum Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Herunterladbare Software für den Zugang zu und zum Verbreiten von Multimedia-Inhalten für Unterhaltungszwecke; Herunterladbare Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Herunterladbare Software für die Erstellung, Produktion und Änderung von animierten und nicht animierten digitalen Figuren und Zeichnungen, Avataren, digitalen Einblendungen und Verkleidungen für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Umgebungen der erweiterten Realität; NFC-Token (Nahfeldkommunikation); Herunterladbare mobile Anwendungen für die Bestellung der folgenden Waren: Parfümeriewaren, Toiletteartikel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Dekorative Schminkmittel, Mittel für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte und Haarfärbeprodukte; Etiketten für Nahfeldkommunikation (NFC) für die Interaktion mit mobilen Anwendungen zum Abrufen von Informationen, In Bezug auf die folgenden Waren: Parfümeriewaren, Toiletteartikel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Dekorative Schminkmittel, Mittel für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte und Haarfärbeprodukte; Etiketten für Nahfeldkommunikation (NFC) zur Verkaufsförderung und Authentifizierung der folgenden Waren: Parfümeriewaren, Toiletteartikel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Dekorative Schminkmittel, Mittel für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte und Haarfärbeprodukte
35
Einzelhandelsdienstleistungen in Geschäften, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Das heißt Parfumeriewaren, Körperpflegemittel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Schminkmittel, Präparate für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarschutzmittel und Haartönungen, Alle vorgenannten Waren zur Verwendung online; Online-Einzelhandelsdienstleistungen, in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Das heißt Parfumeriewaren, Körperpflegemittel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Schminkmittel, Präparate für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Gesichtspflegeprodukte, Haarschutzmittel und Haartönungen
41
Bereitstellung einer interaktiven Internetsite für Virtual-Reality-Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Online-Bereitstellung der folgenden Waren: Nicht herunterladbare virtuelle Waren, insbesondere Parfümeriewaren, Toilettenartikel, Kosmetika, ausgenommen für die Hände, Make-up, Präparate für die Pflege der Haut und des Körpers, ausgenommen die Hände, Mittel zur Gesichtspflege, Haarpflegeprodukte und Haarkolorierungsmittel, Animierte und nicht animierte digitale Figuren und Zeichnungen, Avatare, Digitale Einblendungen und Verkleidungen, Alle vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Online über ein weltweites Computernetz, drahtlose Netzwerke und elektronische Geräte aller Art zugängliche Dienstleistungen in Bezug auf virtuelle Realität und interaktive Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Dienstleistungen zur Bereitstellung von virtuellen Umgebungen, in denen die Nutzer zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Dienstleistungen zur Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und die Live-Ausstrahlung von Unterhaltungsveranstaltungen; Unterhaltungsdienstleistungen, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Organisation, Durchführung und Hosting von virtuellen Shows und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen