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Herunterladbare Software für Anwendungsprogrammierschnittstellen (API); Virtual-Reality-Software; Software für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Software; Virtual-Reality-Brillen; Hardware für Virtual-Reality-Spiele; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software für Bildungszwecke; Virtual-Reality-Software für die Kinematografie; Virtual-Reality-Computerspielsoftware; Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich Bildung; Simulationssoftware für Virtual-Reality-Training im Bereich Wissenschaft; Virtual-Reality-Headsets zum Spielen von Videospielen; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Software zum Spielen von Computerspielen; Elektronische Controller zur Verwendung mit Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality Trainings-Simulationssoftware in Bezug auf die folgenden Bereiche: Informationstechnologie; Spielesoftware für erweiterte Realität; Mixed-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Computerspielhardware; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Computern; Software für die Integration elektronischer Daten in realen Umgebungen für Unterhaltungs-, Bildungs-, Spiel- und Kommunikationszwecke und für die soziale Vernetzung; Software zur Umwandlung natürlicher Sprache in maschinell ausführbare Befehle; Software, nämlich eine interpretative Schnittstelle für die Ermöglichung der Interaktion zwischen Mensch und Maschine; Software für persönliche Assistenz; Virtual-Reality-Computerhardware; Virtual-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Am Körper tragbare Peripheriegeräte für Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, nämlich konfigurierbare am Kopf befestigte Anzeigegeräte; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Computerhardware für erweiterte Realität; Augmented-Reality-Headsets; Brillen für erweiterte Realität; Virtual-Reality-Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software zum Navigieren in einer Augmented-Reality-Umgebung; Augmented-Reality-Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Headsets für Virtual-Reality-Spiele; Headsets für Augmented-Reality-Spiele; Virtual Reality-Taschensteuerungen; Augmented-Reality-Handregler; Software zur Erkennung von Gesten; Bewegungsverfolgungssensoren für Virtual-Reality-Technik; Bewegungsverfolgungssensoren für Augmented-Reality-Technik; Kopfhörer; Kopfhörer; Videowiedergabe-Software; Hardware für Videoanzeige, nämlich Videotreiber für Videobrillen; Software zum Navigieren in einer Virtual-Reality-Umgebung; Software, mit der Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse ermöglichen; Virtual-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Augmented-Reality-Software zur Objektverfolgung, Bewegungssteuerung und Inhaltsvisualisierung; Virtual-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Augmented-Reality-Software, die es Benutzern ermöglicht, Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Virtual-Reality-Software zum Betreiben von Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Software zum Betreiben von Augmented-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Augmented-Reality-Software für interaktive Unterhaltung; Headsets; Software zum Aufzeichnen, Speichern, Übertragen, Empfangen, Anzeigen und Analysieren von Daten von am Körper tragbarer Computerhardware; Am Körper tragbare Computergeräte, vorwiegend bestehend aus Software und Anzeigebildschirmen zum Anschluss an Computer, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone, um Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnisse zu ermöglichen; Brillen zur Ermöglichung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) für Computersoftware zur Entwicklung und Erstellung von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Software und Firmware für Betriebssystemprogramme; Computerbetriebssysteme; Software zum Verfolgen von Bewegungen, Visualisieren, Manipulieren, Betrachten und Anzeigen von Augmented- und Virtual-Reality-Erlebnissen; Software, Firmware und Hardware zur Verwendung für visuelle, Sprach-, Audio-, Bewegungs-, Augen- und Gestenverfolgung und -erkennung; Hardware und Software für den Betrieb von Sensorgeräten; Elektronische Sensorgeräte, Kameras, Projektoren und Mikrofone zur Gesten-, Gesichts- und Sprachermittlung, -erfassung und -erkennung; Hardware und Software zur Erkennung von Objekten, Benutzergesten und Befehlen; Software und Firmware zum Steuern, Konfigurieren und Verwalten von Steuerungen; Fotoapparate; Batterien; Ladegeräte für Batterien; Akkumulatorenkästen; Batteriesätze; Energielade- und Energiemanagementgeräte für mobile elektronische Geräte; Ladedocks; Ladeständer für mobile elektronische Geräte; Ladesockel für mobile elektronische Geräte; Powerbanks; Taschen und Etuis speziell zur Verwendung mit den vorgenannten Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Aktentaschen, Rucksäcke und Tragebehältnisse zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Schalen für mobile elektronische Geräte, Nämlich Handytaschen, Etuis für Tablet-Computer, Futterale für Kameras und Etuis für tragbare Abspielgeräte; Oberschalen für mobile Geräte; Schutzhüllen und Etuis für mobile elektronische Geräte, nämlich Schutzabdeckungen und Etuis für Mobiltelefone, Schutzabdeckungen und Etuis für Tablet-PCs, Schutzhüllen für Kameras, Schutzhüllen für Kameras und Schutzbezüge und Behältnisse für tragbare Medienabspielgeräte; Schutzhüllen zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Mobile elektronische Geräte, Nämlich Mobiltelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Halter, Armbänder, Clips und Tragebehältnisse für mobile elektronische Geräte, nämlich Vorstehenden Waren zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Wandhalterungen für die Montage von mobilen elektronischen Geräten, nämlich Vorstehenden Waren zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Ständer für mobile elektronische Geräte, nämlich Ständer zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Halterungen für mobile elektronische Geräte, nämlich Halter zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone, Tablet-Computer, Fotoapparate und Tragbare Abspielgeräte; Fernbedienungen für mobile elektronische Geräte; Dockingstationen für mobile elektronische Geräte; Lautsprecher; Teile und Bestandteile für elektronische Kabel; Elektrokabel; Anschlusskabel; Kabel für die optische Signalübermittlung; Stromkabel und Kabelstecker; Mikrofone; Audioempfangsgeräte; Audiosender; Head-Mounted Displays; Sensoren zur Überwachung physikalischer Bewegungen; Spiel-Kopfhörergarnituren speziell zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Kopfhörer und Helme für virtuelle Realitäten zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Headsets und -Helme zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren zum Spielen von Videospielen zur Verwendung mit Computern, Videospielkonsolen, Taschengeräten zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computern, mobilen Geräten und Mobiltelefonen zur Ermöglichung von Virtual-Reality-Erlebnissen; Audiovisuelle Kopfhörer zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Keine der vorstehend genannten Waren zur Verwendung mit Modelleisenbahnen
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Spielkonsolen; Gamepads zur Verwendung mit Spielkonsolen; Gamepads zur Verwendung mit elektronischen Spielen; Videospielgeräte für Spielhallen; Tragbare Spielkonsolen; Spielkonsolen; Spielautomaten und -apparate; Tragbare Konsolen zum Spielen von Videospielen; Unterhaltungsgeräte, die mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit Fernsehbildschirmen; Joysticks für Videospiele; Videospielkonsolen, bestehend aus Virtual-Reality-Kopfhörergarnituren und -Helmen; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen, speziell für Computer, Videospielkonsolen, Taschengeräte zum Spielen von Videospielen, Tablet-Computer, mobile Geräte und Mobiltelefone; Steuergeräte für Computerspiele; Tragbare Geräte zum Spielen von elektronischen, Computer-, interaktiven und Videospielen; Glücksspielautomaten, Mobile Spielgeräte, nämlich, Spielegeräte mit oder ohne Videoausgabe zum Spielen von Computerspielen und Videospielen; Computerspielkonsolen zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Apparate für elektronische Spiele, ausgenommen solche zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Apparate für elektronische Spiele zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor; Taschen speziell für Taschengeräte zum Spielen von Videospielen und Taschenvideospielkonsolen; Computer und Joysticks für Videospiele; Computerspielkonsolen zum Spielen für Erholungszwecke; Angepasste Schutzfolien aus Kunststoff zur Abdeckung und zum Schutz von elektronischen Spielgeräten, nämlich Videospielkonsolen und Handheld-Videospielgeräte; Spielsteuerungen in Form von Tastaturen für Computerspiele; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Taschengeräte mit Joystick zum Spielen von Videospielen; Taschengeräte zum Spielen von elektronischen Spielen zur Verwendung mit externen Bildschirmen oder Monitoren; Videospielgeräte; Mit einem Flüssigkristalldisplay ausgestatteten Spielgeräte; Spielerbetätigte elektronische Steuerungen für elektronische Videospielgeräte; Schützende Tragebehältnisse, speziell angepasst für Taschenvideospiele und Videospielekonsolen; Eigenständige Videospielautomaten; Ständer für elektronische Spielgeräte, nämlich Videospielkonsolen und Taschenvideospielgeräte; Tischgeräte zum Spielen elektronischer Spiele, nicht in Verbindung mit einem Fernsehgerät oder Computer; Taschenfernbedienungen für interaktive Videospiele zum Spielen elektronischer Spiele; Steuergeräte für Spielkonsolen; Keine der vorstehend genannten Waren zur Verwendung mit Modelleisenbahnen